Waypoint search: 

Log entries for Myriameterstein    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 11 July 2010 jsail found the geocache

Der zweite heute, aber wie Wittels geschrieben hat: Der Weg ist das Ziel und der war heute bei brütender Hitze in den Auenwäldern wunderbar angenehm zu gehen (Autan sollte man aber schon verwenden). Am sehr interessanten Ziel noch eine kleine Showeinlage von einem Eichhörnchen erhalten. Also wirklich ein lohnenswerter Spaziergang. Für Interessierte: Ein Myriameter sind 10.000 Meter, siehe (visit link)

Found 18 March 2010 navigator111 found the geocache

bei der heutigen Speyerer Tour nach dem Planetencache auch diesen hier noch

angegangen. Ich wirklich ne schöne Location hier.

Danke fürs zeigen sagt

Navigator111

Not found 27 December 2009 19michi68 did not find the geoacache

Sehr schöner Weg, wir haben den Cache aber leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da der Weg so schön war, werden wir es sicher wieder mal versuchen,

Found 20 September 2009 Jakobspilger found the geocache

Und wieder was gelernt: es gibt zwei Wege am Rhein entlang - einen, der zum Cache führt, und einen, der das nicht tut. Nachdem der richtige Weg gefunden war, war auch der Cache kein Problem mehr. Schöne Ecke, ohne Mücken, nur der (allerdings lauwarme) Wolkenbruch auf dem Heimweg hätt' nicht mehr sein müssen Smile

 

TFTC

 

Jakobspilger

Found 08 September 2009 sandrale found the geocache

Tolle Natur hier! War gut zu finden. Danke!

Found 26 August 2009 die wilde hexenbande found the geocache

Ich fand`s mal wieder Klasse: Myriametersteine kannte ich noch nicht. In Speyer ist echt viel Abwechslung an Cacheerlebnissen möglich und immer wieder gibt`s was Tolles zu entdecken und zu finden. Die Idee, der Stein und der Wald - also der Cache, hat mir gut gefallen. TFTC no trade

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

Found 02 August 2009 WolfKK found the geocache

Bisher immer dort nur direkt am Rhein entlang gelaufen. Wieder mal eine neue Ecke mit einer interessanten Geschichte kennen gelernt. Dank der fliegenden Blutsauger war der Aufenthalt nur kurz.
no-trade
TFTC Wolf 

Found 01 July 2009 utmi found the geocache

Viele Informationen und ein idyllischer Platz was will man mehr. Die Flugabwehr war noch nicht aktiv und so konnte die Natur ihre schönheit voll entfalten.
Die Box war gut zu finden.
Danke für das Zeigen.

Ein TB ist noch im Cache aber noch nicht geloggt.

In: Glücksklammer
Out: Coin

utmi

Found 27 June 2009 RauPe found the geocache

hier galt es möglichst schnell fündig zu werden um möglichst wenig Mückenstiche abzubekommen. TFTC Raupe

Found 25 June 2009 frank67tt found the geocache

Hätte ich nur die Cache-Beschreibung etwas genauer gelesen, hätte ich mir zig Schnakenstiche ersparen können. Ich Dussel suchte einen Micro! Bis mich endlich die Erleuchtung / Erinnerung ereilte und dann die prachtvolle Dose in den Händen hielt, war ich fast blutleer . Interessante Rahmengeschichte!

TFTC

Found Recommended 14 June 2009 s.w-z found the geocache

14-06-2009 13:25h #1293
Bei einer sonntäglichen Radtour zeigte ich meiner anderen Hälfte mal, was es alles im Speyerer Auwald zu sehen gibt, also radelten wir an der Herrenwiese vorbei hierher. Entdeckt hatte ich den Stein ja schon letztes Jahr während eines anderen Caches, jetzt ist dank der wittels'schen Recherche auch dieses Geheimnis gelüftet. Danke für diese interessante Lehrstunde und Grüße an den owner. s.w-z
In: Bingo Minutentraining Mathe 3. Klasse, Coin
Out: Entspannungstuch
P.S. Den TB haben wir nicht gesichtet!

Found 07 June 2009 kgamer found the geocache

Mücken waren immer noch da ;) Ansonsten sehr schöner Platz im idülischen Auwald.
Danke für die Hintergrundinformationen zu diesem Stein.

In: plastik Seestern
Out: Aufnäher

Gruß
kgamer

Found 30 May 2009 Gebhardan found the geocache

Cool Myriameterstein - FTL bei OC Cool

 Während meiner kleinen Radtour längs des Rheins heute problemlos ganz ohne GPS gefunden...!

Schöne Location! Interessanter Stein!

Gruß, Gebhardan 

 

 

[Back to the geocache listing]