Waypoint search: 

Log entries for Die Brokentour    Found 5x Not found 3x Note 1x

Note 14 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 29 June 2010 mrs.herriot did not find the geoacache

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

Not found 29 May 2010 AlterSchirm did not find the geoacache

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

Not found 28 April 2010 ew742 did not find the geoacache

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

Found 26 September 2009 Kinopio74 found the geocache

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian

Found 12 September 2009 SaniTorti found the geocache

Der einzige gefundene Cache auf dem Brocken. Das tolle Wetter entschädigte aber.

TFTC

 

Found 27 June 2009 Kühlschrankjogger found the geocache

Sehr nett.

trotzt dichtem Nebel gefunden.und Gelogt

Found 30 May 2009 Outdoorgeneral found the geocache

Cache war einfach zu finden und ist auch außerhalb der Absperrungen*G*

Found 30 May 2009 arnebaier found the geocache

Kleine Cachetour auf dem Brocken. Nachdem 2 sich leider zu gut versteckten, war dieser ein wirkliches Geschenk - sehr einfach zu finden!

TFTC!

[Back to the geocache listing]