Ricerca waypoint: 

Log per Die Brokentour    trovata 5x non trovata 3x Nota 1x

Nota 14. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 29. giugno 2010 mrs.herriot non ha trovato la geocache

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

non trovata 29. maggio 2010 AlterSchirm non ha trovato la geocache

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

non trovata 28. aprile 2010 ew742 non ha trovato la geocache

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

trovata 26. settembre 2009 Kinopio74 ha trovato la geocache

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian

trovata 12. settembre 2009 SaniTorti ha trovato la geocache

Der einzige gefundene Cache auf dem Brocken. Das tolle Wetter entschädigte aber.

TFTC

 

trovata 27. giugno 2009 Kühlschrankjogger ha trovato la geocache

Sehr nett.

trotzt dichtem Nebel gefunden.und Gelogt

trovata 30. maggio 2009 Outdoorgeneral ha trovato la geocache

Cache war einfach zu finden und ist auch außerhalb der Absperrungen*G*

trovata 30. maggio 2009 arnebaier ha trovato la geocache

Kleine Cachetour auf dem Brocken. Nachdem 2 sich leider zu gut versteckten, war dieser ein wirkliches Geschenk - sehr einfach zu finden!

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]