Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was fliegt denn da?    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1V2JC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Juli 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.Leider kein Stift, Fotolog folgt noch.

Und noch einen TB abgelegt.

This entry was edited by Lineflyer on Saturday, 02 July 2011 at 17:57:02 UTC.

gefunden 01. Oktober 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich dann doch mal an die auf dem GPS-Gerät angezeigten Stelle gewagt hatte, hab ich ihn doch tatsächlich erst für Müll gehalten... Dann aber doch mutig zugegriffen und geloggt.

gefunden 14. August 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich weit weit weg gelöst. Die meisten Fragen waren einfach zu wergoogeln. Zwei bis drei habe mich länger beschäftigt. Schließlich gab der Checker grünes Licht.[:D]

Den Cache habe ich dann auf der Rückreise gesucht und gefunden. Schöner Spaziergang.

In = Out = nix

Vielen Dank für Rätzel und Cache
Michako

gefunden 09. Juli 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Geschafft!! Beim ersten mal war wohl eine Antwort nicht ganz richtig und die Suche hat sich erfolglos gestaltet (Laut Geochecker "nur" ca. 7m daneben). Zurück an den Rechner, alle Fragen noch mal recherchiert und wieder laut Geochecker max. 7m daneben. DIe Koordinaten haben sich dann aber doch als sehr gut erwiesen. Die 7m sind zu kanpp 1m geschrumpft...

DFDC

gefunden 28. Januar 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel kurz in Dortmund gelöst und dann gings nach einem Boot besuch an den Outdoor Teil...

Schnell und gut gefunden.

Allerdings glaube ich auch, dass diese Dose im Frühjahr dem Aufräumkommando zum Opfer fällt...

TFTC

goertzy

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. Dezember 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. November 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Am Finalort angekommen, sah ich 2 Gestalten auf der anderen Seite des Gebüsches. Nachdem ich merkte, dass sie auch das Umfeld inspizierten, sprach ich sie an. Es waren frantic_frenzy_13 und 4gizmo, ebenfalls auf der Suche nach der Dose.
Gemeinsam haben wir sie dann schnell gefunden.
Noch liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Und natürlich an den Owner noch
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 31. Oktober 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Unknown-Tour konnte ich auch dieses Döschen finden. Der Cache hat mir nicht wirklich gefallen, der Hint macht leider durchaus Sinn.

Danke und Grüße
vonRichthofen

gefunden 25. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter um 17:53 Uhr muggelfrei geloggt. Schönes Rätsel und wieder etwas dazu gelernt über den Flughafen

TFTC

IN: Coin Evolution
OUT: TB

Liebe Grüße aus Düsseldorf-Angermund

Team Kleine-hexeblau

gefunden 18. September 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon seit längerer Zeit gelöst und heute gab sich die Gelegenheit zum Zupacken - gelogged 12:00. Allerdings kann man von einem Versteck nicht sprechen, da es so aussieht, als wäre die Dose im Vorübergehen dorthin geworfen worden. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#514 (3 Sternchen bei GCVote)

Das Rätsel hatte ich schon gelöst. Dachte ich. Geochecker sagt nö....
Also nochmal ran und siehe da: 2 Fragen waren falsch beantwortet

Der Cache lag/liegt relativ offen da.
Ob das so gedacht ist, weiss ich nicht.

Vielen Dank für den Cache

Hinweis 05. August 2009 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Cool Es darf wieder gerätselt werden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. August 2009 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt darf hier hoffentlich bald wieder gesucht werden, aber an einem anderen, freundlicheren (und ruhigeren!) Ort.

Bitte etwas Geduld,

Sabine

Hinweis 31. Juli 2009 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigung:
Ich werde den Cache am Samstag Abend (01.08.2009) vorübergehend sperren, da ich die Dose an einen neuen Ort verlegen werde. Sobald das geschehen ist, werde ich ihn wieder freigeben und das Listing sowie die Formel für die Errechnung der Koordinaten anpassen.
Voraussichtlich ab Mitte / Ende der Woche darf dann an einem anderen / freundlicheren Ort gesucht werden.

gefunden 10. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Rätsel in Ruhe zu Hause gelöst und als wir endlich bei den Koordinaten waren, doch etwas länger gesucht, bis erwinlottemann fündig wurde!

TFTC!

gefunden 10. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Ganz schön laut da.
Mit Hilfe von erwinlottemann gut gefunden. Nur verfahren haben uns uns vorher.
TFTC

OUT - nix
In - kl. blaue Tasche

[Zurück zum Geocache]