Waypoint search: 

Log entries for Felder und Wiesen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2010 CatchTheCache found the geocache

Stelle gefunden, aber leider wurde der Cache gemuggelt - schade, aber die Idee war klasse.

Found 28 August 2010 wind750 found the geocache

Dieser wurde gemuggelt, nun ist hier Feierabend.

Found 21 May 2009 rabaukenfamilie found the geocache

Auch für uns ist dieser Cache keine 300m weit entfernt und wurde heute auf unserer Mikro-Vatertagstour schnell gefunden. Leider hatte ich zunächst einen Fehler bei dem Erstellen des Final-Wegpunktes gemacht und wurde dafür wiederholt ausgebuht. Aber letztendlich war die Dose für unseren Diplom-Finder kein Problem. Eine sehr schön gemachte Dose. Hoffentlich bleibt er lange erhalten, denn in der Gegend sehe ich häufiger Kinder spielen.
Es war schön das dieser Cache es geschafft hat, mal wieder _alle_ Kinder aus dem Haus zu locken!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, die rabaukenfamilie.

Found 18 May 2009 Falke09 found the geocache

Diesen hab' ich schon vor einiger Zeit (18.05.09) gut gefunden und logge ihn jetzt hier mal nach.

Schön gemachter kleiner Multi!

Und vor allem kein Micro im Gebüsch oder Wald!

Danke für den Cache!

Found 18 May 2009 TalonKarrde found the geocache

Ein "Rudel-TTF" in der Mittagspause zusammen mit Wood-Lake und Dickie Dachs.
Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TalonKarrde

Found 16 May 2009 Vicky1 found the geocache

Schöner Spaziergang durch die Flur. Alles schnell gefunden, trotz der vielen Muggel.

In: Glücksschwein

 

Danke und liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]