Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rasten am Gewitterplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2016, 13:00 betty&CO hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, das Dach der Hütte wurde erneuert!!

Aber der Weg ist manchmal auch das Ziel, also das Panorama ist

wunderschön.

Hinweis 19. August 2015 wombyte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Deckel müsste mal erneuert werden, da er nahezu vollständig abgewetzt ist. Die Dose wird also bald undicht oder der Deckel wird beim Versuch des Öffnens in die Dose gedrückt.

 

Danke

gefunden 19. August 2015 wombyte hat den Geocache gefunden

Kurze Pause nach dem langen Anstieg und schnell noch die Dose gefunden. Leider hatten wir den Kuli für's Log vergessen, aber: was zur Hölle macht der Duftstein da drin?! Zunge raus

 

DFDC sagt,

Team Wombyte

gefunden 16. August 2015 Kai-Uwe Hopp hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 02. August 2015, 12:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Leichte Beute, ein Erfolgserlebnis, schöne Aussicht. Danke!

gefunden 18. Mai 2014, 13:35 GOMM hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider den Kugelschreiber im Auto gelassen Brüllend

gefunden 04. Oktober 2013, 13:00 LosEscondidos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden -- danke für den schönen rastplatz!

gefunden 22. Juli 2012 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Nun, auch auf einer Oxfam-Trainingswanderung braucht man ja mal eine Pause. Und wie wir hier so sitzen, denken wir: "Mensch, keinen Cache bei gc.com an dieser Stelle gesehen. Dabei könnte man doch genau hier prima eine Dose... Ach, da ist ja auch schon eine!!!"

Der untrügliche Cacherinstikt hat uns also zu einem Zufallstreffer verholfen.

Das Listing würde sich sicher auch (!) bei der Konkurrenz gut machen - und mehr Leute anziehen. Dem Cache geht es übrigens sehr gut.

Danke sagt die Uglyparty [:)]

gefunden 22. Mai 2011 Laufwunder hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr gefunden.

Zufälligerweise hat sich zu gleichen Zeit ein Gewitter angebahnt, weswegen wir den Gewitterplatz baldig verlassen haben.

Viele Grüße euer Laufwunder

gefunden 02. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:04

Der Weg vom Taternplatz zum Gewitterplatz ist von der Länge her doch recht merkwürdig. Erst sind es 1,4km. Nach gut 500m sind es immernoch 1,4km. Vom Gewitterplatz zurück sind es dann 2km. Insgesamt bin ich dann doch nur 3km gelaufen. Die Wunder des Harz. Und dann das Logbuch. 3 Leute mehr als hier eingetragen sind. Bin ich jetzt der zweite oder der  fünfte Finder?

TFTC

gefunden 11. Mai 2010 Bowser Koopa hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein erster Cache auf der Wanderung vom Taternplatz nach Osterode. Das ist ja unglaublich. Ein FTF nach fast EINEM JAHR???? So etwas habe ich ja wirklich noch nie erlebt. Dem Cache geht es gut und er ist schoen trocken. Normalerweise tue ich mich an Schutzhuetten ja immer schwer, einen Cache zu finden, doch hier hat es nach kurzer Suche prima geklappt. Danke fuer die Vorstellung dieser schoenen Huette an diesem netten Platz und ich hoffe, das noch mehr Cacher hier vorbei kommen und diesen Cache finden. Gerade jetzt, wo er nun am Foerstersteig und am Harzer Baudensteig liegt.

 Gruss

Bowser Koopa 

[Zurück zum Geocache]