Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tag und Nacht am Monte Scherbelino    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. septembre 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nachdem gestern der Tagteil erfolgreich erledigt war, machten sich heute das KHM, maniac667 und ich auf, um das Ganze nochmal im Dunkeln zu betrachten. Die Tagstationen hatten viel Spaß gemacht. Wie gewohnt gab es wieder einiges Ungewohntes. Bei Nacht zeigten wir uns allerdings nicht ganz so geschickt. Nur eine Station konnten wir finden, dafür aber die Richtige. Das hinderte uns aber nicht daran, das Final zu ermittelt und es auch zu finden. Trotz unserer Blindheit hat uns auch dieser Teil Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé Recommandé 02. mai 2009 Slickrock Team trouvé la géocache

Den haben wir am 02.05. endgültig gehoben. Nachdem der männliche Part des Teams diesen Cache als Geburtstagsgeschenk vom Owner geschenkt bekommen hatte, haben wir uns etwas lange abgemüht (lag aber nicht am Cache sondern eher an unserer eingeschränkten Suchleistung, beeinträchtigt durch Tomatenbrillen), aber endlich den schönen Zweiteiler erfolgreich und glücklich gehoben. Tolle Runde, nette Ideen und wieder mal unbekanntes Gebiet in Bielefelds Osten. TFTC

[Retour à la géocache]