Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ham Radio 0: TiTiWai    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2014, 17:49 Trüffelino hat den Geocache gefunden

Was für ein Rätsel!!!Aber wenn man kapiert hat was man machen muss und die Koordinaten hat ist der Cache sehr leicht zu finden.



Gruß Trüffelino.

gefunden 04. Juli 2012 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Nach einigen Stunden rauchendem Kopf jetzt die richtige Koordinaten
eingegeben. Dieser Raetselcache war einfach supergeil bis zur richtigen Loesung. Vielen Dank an den Owner fuer die Idee und die Umsetzung solcher Raetsel.
Ich hoffe auf viele weitere solcher Einfaelle. Heute nun gemeinsam mit meinem ( "Suchhund" ) Enkel das Doeschen ans Licht geholt und Muggelfrei geloggt was hier gar nicht so einfach ist bei dem Verkehr. NOCHMALS DANKE WAGENLENKER MIT ENKEL 04.2012, 14:55  :)

gefunden 21. Mai 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Das war der erste Ham Radio Cache, den ich gelöst habe. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich vor mir hatte und dann war es noch anstrengend das ganze zu entschlüsseln! Das war aber schon letztes Jahr. Da es sich im Herbst nicht so lohnt Richtung Bostalsee zu fahren, musste der hier bis heute warten.

Der Final war zwar nicht so spannend, aber dafür haben wir danach noch einen Feldspa(t)ziergang gemacht...Zwinkernd

gefunden 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Der erste Teil der "Ham Radio"-Serie wurde in Handarbeit gelöst und machte Lust auf mehr; den Rest heben wir uns für den nächsten Besuch in "Chris-Race-Land" auf .
Hat Spaß gemacht, danke dafür!

gefunden 02. August 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel, das wir zusammen mit Golden Boots schon vor etwas längerer Zeit gelöst hatten. Nachdem damals klar war wie der Lösungsweg aussah, hatten wir uns die eigentliche Arbeit etwas aufgeteilt.

Heute hielten wir dann auch einmal wirklich an und konnten die Dose schnell finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und viele Grüße
tschopper

gefunden 19. Juni 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Nach der LP-Tour um Agent C.R. musste Kontakt zur Basis hergestellt werden um den Erfolg gleich zu melden, also war klar dass auch dieses Rätsel vorab gelöst sein mußte.
TFTC, GeoRocci

gefunden 17. Februar 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, und schon wieder haben wir was dazugelernt.
Bei einsetzendem Eisregen schnell und gut gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2010 kilohertz hat den Geocache gefunden

Gerade eben mal vorbeispaziert,stand eigentlich schon beim HamRadio II auf dem Tourplan,allerdings war es viel zu hell;-)
Jede Menge Muggels an dieser Stelle.

Trotzdem sehr schönes Rätsel,hat Spaß gemacht!

TFTC

kilohertz

Bitte um Fortsetzung der Serie.

No Trade

gefunden 30. Januar 2010 Herman en Eugeni hat den Geocache gefunden

# 1200 @  15.20 hr
Herman solved the puzzle already at home. Today we went to find the cache together with Aloys and Femma and Team Fax.
This cache was easy to find.
Thanks for the cache.

gefunden 26. September 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Gute Idee, spannendes Rätsel, Location fast schon ein Drive in.

 

TFTC 

zugvoegel

gefunden 18. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Hier hats leider nur noch für Silber gereicht *freu*

Von wegen Mittagspause - Saarfuchs hat 'ne ganze Woche Geburtstagsurlaub [:D]

Schönes Rätsel - hab' mir gestern Nacht aber die Finger wund' getippt, bis ich die Daten in meinem "Übersetzer" drin hatte...

Hoffen wir mal, das ein bestimmter "Kollege" diesen Cache nicht macht, sonst gibts wieder eine Beschwerde wegen der Position! Und dann noch ein Micro *tstststs*

Mir hat's Spaß gemacht - und das ist gut so!

TFTC,
Joerg


[This entry was edited by SaarFuchs on Monday, May 18, 2009 at 10:44:27 AM.]

gefunden 18. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, bei dem aufgrund der mühsamen Arbeit fast mehr Zeit benötigt wurde als bei den beiden 5-ern der Serie . Den Behälter konnten wir dann aber gut und vor allem schnell finden.

TFTC
Team Amor

gefunden 17. Mai 2009 mataste hat den Geocache gefunden

Erster !
Nach unserem Wochenendprogramm mal schnell den PC angeworfen, schließlich will man ja auf dem Laufenden bleiben :O).
Und tatsächlich, die Cacheliste zeigt Neuigkeiten...!!??
Oha, da lässt uns doch der Titel erahnen, dass die 2 neuen Caches der Funkreihe sich wohl erstmal hinter dem schon erschienenen (unseren mit Mathe-Informatik-Halbwissen ausgestatteten Nicht-Funker-Hirnen Kopfschmerzen bereitendem "AriTiTiWai") anstellen müssen.
Gut, vielleicht einen kleinen Blick drauf werfen und **freu** das sollten wir doch hinbekommen !

Na,also :O) ( war so schön , als hätte er 5 Sterne gehabt *gg).

Mataste

[Zurück zum Geocache]