Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emilys kleiner Wald-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2386F lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2012 Rudi Rüssel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben bei schönstem Wetter alles bestens gefunden. Der Minicache an WP3 ist aber kein richtiger Mini mehr. Die ursprüngliche Dose war wohl defekt und jemand hat dann den Inhalt netterweise in ein Konservenglas umgepackt. Der Hinweis für WP3 ist nun aber nicht mehr ganz richtig! Jetzt in Bodennähe.

Viele Grüße

Rudi Rüssel

gefunden 09. Oktober 2011 dierosen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Wald, schöne Schatzkiste

gefunden 20. März 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald bei schönstem Wetter. Hat großen Spaß gemacht! TFTC

gefunden 17. März 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft mit zwei Kolleginnen einen Termin zu finden, an dem ich ihnen mal Geocaching zeigen konnte. Gleich nach 5 Minuten ging ein Navi wegen dem Akku aus. So habe ich dann meine Beiden abgegeben und mich führen lassen. Hat ganz gut geklappt. Es war eine schöne Runde durch den flachen Wald. Alles war gut zu finden und sehr viele Leute (Jogger, Walker, freundliche Hunde) sind uns begegnet. Ich glaube sogar, ganz am Anfang haben wir Emily "Hallo" gesagt .
Vielen Dank für den Weg und die Dose
und GeolDienst und SteffiCAT für die Begleitung von
geo-archi

gefunden 18. September 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#288 15:45h
Eine sehr schöne Runde. Bei unserem ersten Versuch vor einer Woche hatten wir aber wohl den falschen Baum des Jahres erwischt und daher das Final nicht gefunden. Dank der Hilfes des Owners, der uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat, haben wir dann heute die Dose gut finden können.

IN: TB

TFTC
Sneaper

gefunden 19. August 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde habe ich mit dem Fahrrad gedreht, alle Stationen waren gut zu finden, den Final habe ich etwas länger suchen müssen, da der GPSr mich hin und her geschickt hat.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 05. Juni 2010 DieToaster hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter den Cache problemlos gefunden. Eine nette Runde, die leider durch einige Mücken Yelletwas gestört wurde.

Vielen Dank

Lilly, Anne, Eva, Mechthild u Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Vorab: Der Final ist derzeit legal nicht zu erreichen! Das Gebiet ist abgesperrt. Viele Bäume liegen herum oder drohen umzustürzen. Es sind umfangreiche Aufräumarbeiten im Gange. Die Chance ist groß, dass die Dose dabei entdeckt wird.

Bei dem unerwartet schönen Wetter konnte ich diese sehr schöne Runde drehen. Zwischendurch tauchte etwas auf, das mich misstrauisch machte. (Bild: Wald01) Cacher sind etwas paranoid und vermuten überall einen Waypoint. Das schien aber nur ein Jux zu sein. Alle Stationen ließen sich gut finden (und mit Morde im Wald - Fall No. 2 gut verbinden). Die Strecke ist sehr schön. Entgegen der Vernunft bin ich dann auch den Final angegangen. Die Tüte hält den Cache verlässlich feucht, aber der Inhalt ist aufgrund der guten Dose trocken. Beim Weggehen habe ich die Dose etwas unauffälliger getarnt. Vielen Dank für die sehr schöne Runde! - 15:05 -
In: Kartenspiel Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Gehört das zu einem Cache?Gehört das zu einem Cache?
SturmschädenSturmschäden

gefunden 19. Februar 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

At school I have learned that the best way to read a poem is to count all the Gs end Ys and to divide the number of Gs by the number of Ys. But counting the appearance of the letter T is almost as good as the method I have learned. [:D]

About seven years ago I planned to hide a multi stage cache in this very beautiful forest. I walked around and took photos of every sign I saw.
While I was collecting numbers I asked myself why I look for numbers instead of enjoying the beauty of nature. I decided that I will never hide a multi cache, placed a traditional cache and listed the coordinated of all the interesting places in this beautiful forest.

Today I got the confirmation that I was right.

Because of a rekenfout I searched for the micro cache at the wrong place. It is not possible to check the the calculated coordinate so every rekenfout may lead to damage in the forest.

Thanks for this skit on geocaching.

BTW: The D/T-rating should be at least 3/3.

gefunden 15. Februar 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute sind wir eine schöne Runde durch den Würselener Wald im Schnee gelaufen. Am Wegpunkt 2 sind wir auf Hase und Igel gestoßen und dann mit Ihnen fast die gesamte Strecke zusammen gewandert. Alle Stationen ließen sich auch im Schnee problemlos lösen. TFTC.

IN/OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 07. Februar 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache in sehr bekannter Umgebung gesucht. Unterwegs trafen wir auf einige andere Cachergruppen (viele Grüße!), so dass wir zum Schluss mit 9 (?) Zweibeinern und einem Vierbeiner den Cache aus dem Versteck locken konnten.

Danke für den Cache

gefunden 30. Januar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingSTFLaughingLaughing

Eine sehr schöne Runde durch den uns durch viele schöne Caches bereits wohlbekannten und heute tief verschneiten Würselener Wald. Am Final mussten wir wegen des Schnees etwas länger suchen.

TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Eine sehr schöne Runde, die wir parallel zum Kinderkram-Cache gemacht haben. Am Final war dann die Cavy-Mutter am schnellsten und hielt die Dose in der Hand, während der Rest noch woanders suchte.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Out: TBs

[Zurück zum Geocache]