Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ham Radio II: Pictures on air    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

momentan nicht verfügbar 15. September 2014 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Eine zufällige Final-Kontrolle hat ergeben: Nix mehr mit Bildern :(. Wer den wohl entwendet hat? 

Mal schauen, ob da noch mal einer hinkommt, immerhin ist hier schon seit dre Jahren quasi Testbild.

Chris Race

gefunden 07. Mai 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Wow, das Rätsel hatte es echt in sich. Nachdem ich endlich die richtigen Programme gefunden hatte war es nicht mehr so schwer, aber das hat zimlich viel Zeit in Anspruch genommen. Die D5 Wertung ist hier wirklich gerechtfertigt !

Das war ca. vor einem halben Jahr. Heute war es endlich so weit und ich konnte ihn zusammen mit pbungert nach einem klaten Bad im Bostalsee loggen.

gefunden 23. Februar 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein tolles Rätsel von Chris Race !
Der Cache ist bei gutem Wetter und entsprechendem
Kartenmaterial ja fast ein Drive In aber leider hat mir
das Wetter einen Strich durch meine
"Cacheplanung" gemacht. Hatte den Fehler gemacht nach der Nachtschicht im Stockdunkelen und Nebelbedingter Sichtweite von unter 5m loszuziehen...
Nur angetauter
Schneematsch und schöne Eisflächen. Deshalb
wurde es auch ein längerer Spaziergang
als geplant... Aber Egal !
Auf dem Rückweg wurde es langsam hell und der
Nebel hat sich gelichtet. Tolle Aussicht.
Danke für das Klasse Rätsel und den
frühmorgendlichen Spaziergang
Gruss,
Kuroda

No Trade

gefunden 13. Februar 2010 nirak60 hat den Geocache gefunden

Wieder eine Stufe zum Amateurfunker hochgeklettert (einer im Team!!!) . Zwischendurch dachten wir mal , die Lösung zu haben, war aber doch mal wieder nur ein neuer Lösungsansatz. Irgendwann später tauchten aber doch noch Koordinaten auf.
Heute dann auf den Weg gemacht. Doch schon sehr früh mussten wir das Auto stehen lassen und zu Fuß weitergehen. Bis zum Final mehrere Male bis zu den Knien im Schnee gestochen. Trotzdem ein schöner Spaziergang .

Wir hatten sehr viel Spaß beim Lösen und Suchen.

Danke Nirak60

gefunden 07. Februar 2010 kilohertz hat den Geocache gefunden

Heute aufgebrochen zum nächsten Teil der Serie,und direkt gefunden!
Zusammen mit Hanns-Maddin:-)

TFTC und Lob an den Owner fürs schöne Rätsel!

Grüße!

kilohertz und Hans-Maddin


IN:Coin
OUT:TB

gefunden 30. Januar 2010 Herman en Eugeni hat den Geocache gefunden

# 1199 @  14.30 hr
Herman and Aloys solved the puzzle already at home. Today we went to find the cache together with Aloys and Femma and Team Fax.
It wasn't easy to find the cache with a snowheight of about 50 cm.
Thanks for cache. 
In: TB  en coin

Out: coin

 

gefunden 24. Oktober 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 mataste hat den Geocache gefunden

Ein Race-Cache kommt selten alleine. So mußte diese Cachelistenleiche heute auf dem Weg zum Clear Water endlich dran glauben.
Hat mich einige Stunden gekostet und konnte letztendlich nur in Kooperation mit Finden-Nix gelöst werden.

Grüße an den Bauherrn ;-)


Mataste

gefunden 23. August 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Nach Ham Radio I musste nun auch Ham Radio II dran glauben ;-). Diesmal sogar ohne Hilfe des Owners.
Es hat richtig Spaß gemacht das Rätsel zu lösen. Man starrte gespannt auf den Bildschirm und war gespannt,
was sich da wohl offenbaren würde.
Wieder einmal haben wir (also eigentlich nur ich (Markus)) einen kleinen Exkurs in die große Welt des Amateurfunks
erlebt und so eine Facette dieses Themenbereiches näher kennengelernt.
Jetzt fehlt uns nur noch der 0er. Der dürfte kein Problem darstellen ;-)

Danke für den Cache sagen Markus und Miriam

gefunden 18. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

SILBER

Das einzig schade an dem Cache ist, dass er an einem Tag gepublished wurde, an dem wir keine Zeit hatten, sonst wäre sicher Gold drin gewesen. Aber das Rätsel war sehr interessant und der Final dann schnell gefunden. Dann vor Ort noch ein kleines Schwätzchen mit dem Owner gehalten und schnell auf zum nächsten...

Wir freuen uns auf eine mögliche Fortsetzung der Serie...

TFTC und Gruß an den Owner
Team Amor

gefunden 17. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Erster

... ei, supi - heute schon mein zweiter FTF *freu*

Diesen finde ich "etwas" leichter als der erste - aber durchaus noch als D5 zu werten...

Um 16:30 gelesen - wegen einiger IT-Probleme erst um 18:10 gelöst und dann natürlich gleich losgerast und siehe da, war noch schnell genug

Wenn das soweiter geht, kann ich bald meine Amateurfunkprüfung ablegen

Weiter so - kann es kaum erwarten, dass die Nummer III kommt!

TFTC,
Joerg

[Zurück zum Geocache]