Wegpunkt-Suche: 

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

gefunden 28. August 2015, 06:01 Svensoen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der letzte bevor es nach Hause ging.
TFTC Wolf

gefunden 27. September 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein für heutige Verhältnisse recht derber Name, aber ein nettes Plätzchen.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 17. Juni 2014, 14:05 L-Hurts hat den Geocache gefunden

Diesen Hint sollte man echt wörtlich nehmen. Dfdc

gefunden 15. Dezember 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter trocken und der Hund meiner Schwester musste bewegt werden, also beschlossen diesen Cache aufzusuchen. Den Cache gut gefunden, und "Bandit" hatte seinen Spass meinen Kulli zu zerkauen, schneller als ich ihn wieder vom Boden aufheben konnte- so ein Schlingel. Ich war froh, dass er sich nicht verschluckt hat, aber nun war guter Rat teuer. Ich habe ein Foto gemacht und hoffe es geht in Ordnung, wollte den Hund mit drauf fotografieren, aber der kleine will noch nicht so wie wir wollen. Aber trotzdem sagen wir danke- gottseidank vnoch an die Frage gedacht und die Antwort notiert.

gefunden 27. Januar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Der war trotz Schnee gut zu finden. So, jetzt ab zum Schloss und noch die Kurzmultis angehen.

Danke für den Cache und viele Grüße!

#907

gefunden 15. September 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung entlang der Nordflanke des Königstuhls gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 11. August 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Diesen heute auf der Königstuhl-Runde mitgenenommen.
IN: TB
DFDC
Gruß Anatom

# 436

gefunden 04. März 2012 Geigenhannes hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. War unser erster überhaupt. Lächelnd Leider fehlt der Stift fürs Logbuch. Waldarbeiten vor Ort bedrohen das Versteck derzeit nicht.

gefunden 13. März 2011 Arnoldis hat den Geocache gefunden

Dieses sehr schöne Cache-Versteck haben wir sofort gefunden. Wir haben ein Katzenauge gegen ein Auto getauscht und sind weiter zur Rombachquelle gezogen.

gefunden 18. Februar 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Anstieg im Nebel habe ich den Brunnen mit dem ungewöhnlichen Namen erreicht. Nach ein paar Minuten konnte ich die Dose finden, wobei mich der Hint eher in die Irre geführt hat.

Eine Bonuszahl konnte ich nicht entdecken, vielleicht habe ich sie aber auch nur übersehen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 05. Februar 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

uf kleiner Heidelbergrunde machten wir einen Abstecher zum Hurenbrunnen. Nach etwas Suche haben wir das Versteck letztendlich doch gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

05.02.11 11:14

gefunden 03. August 2010 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Neckargemünd nach Heidelberg.Mein Dritter an diesem Tag Wanderwilhelm läuft halt etwas Weiter. Ein Schönes Plätzchen.

gefunden 01. August 2010 Hans_Fo hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 27. Dezember 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Weihnachtsrunde konnten wir den Cache heute gut finden. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 11. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ei ist der fein. Der hat uns richtig Laune gemacht. Das älteste Gewerb der Menschheit hat sich einen hübschen Platz für seinen Brunnen einfallen lassen.
Haben auch hier die Ruhe genossen und uns an die Bonusrechnung gemacht.
TFTC no trade

gefunden 11. Juni 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Der schönste Brunnen der Serie. Schöner Spaziergang am Feiertag. 4 Leute haben schon vor mit geloggt in den letzten paar Stunden. Richtig viel los hier. Den Zugriff auf den Bonus verschiebe ich mal, ist mir zu gut bewacht.

gefunden 31. Mai 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unsere heutigen Runde.

Vielen Dank sagt

Casiopya

gefunden 19. Mai 2009 Der Herr dein Gott hat den Geocache gefunden

FTF, danke!

 @romerror: Hier hast du doch gar keinen FTF gemacht. Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Entschuldigung Herr MB, hätte gerne noch letzte Nacht den FTF gelogt, aber das internet Zuhause hat leider genau da seinen Dienst verweigert, somit konnte ich erst jetzt loggen.

Verstehe voll und ganz, dass es einen nicht erfreut wenn man vor ort ist und schon einige Personen drin stehen, die noch nicht online gelogt haben.

Nichts für ungut R

TFTC NT 

[Zurück zum Geocache]