Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. décembre 2016 SandalTolk trouvé la géocache

mhm, das Logbuch soll fehlen ? Nee, ist da in einer Plastiktüte. Wenn auch feucht. Aber beschreibbar.
Ansonsten alles da, auch Wasser das aus dem Brünnlein plätschert. DFDC

archivé 09. juillet 2016 oelfenbaerchen a archivé la géocache

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

trouvé 17. avril 2016, 20:59 Knocky737 trouvé la géocache

Nach dem "Krokodil-bestaunen"-Event am Altstadtbahnhof war noch ein wenig Zeit, bevor es weiter zum CITO nach Weinheim ging. Da mein Cachedog "Mondi" trotz seines aktuellen Hinterbein-Handicaps bisher noch nicht so richtig auf seine Kosten gekommen war, wollte ich noch zwei der Quellen-Caches in dieser Ecke besuchen.

Diese Dose war schnell gefunden ... an der anderen Dose hatte ich dann leider weniger Finderglück und musste einen DNF hinnehmen.

TFTC, oelfenbaer!

trouvé 28. août 2015, 06:00 Svensoen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 27. septembre 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Das Döslein war fix gefunden, und während zwei heranstürmende hechelnde Vierbeiner das Brünnlein fast leer schlabberten auch rechtzeitig vor dem nahenden Herrchen wieder versteckt.
Danke fürs Hinlegen!

trouvé 19. janvier 2014 Taraxacum68 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang sind wir heute hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 15. décembre 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 08. octobre 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

ein kleiner Abendspaziergang um die Beine zu vertreten.
Danke fürs verstecken.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 15. septembre 2012 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung entlang der Nordflanke des Königstuhls gefunden.

TFTC,
UglyTim

trouvé 11. août 2012 Team Anatom trouvé la géocache

Auf der heutigen Königstuhltour gefunden.
DFDC
Gruß Anatom

# 435

trouvé 04. mars 2012 Geigenhannes trouvé la géocache

Danke für den Cache. Umgebung leider etwas unspecktakulär.

trouvé 17. avril 2011 stephlix trouvé la géocache

Völlig problemlos gefunden! Hatten uns auf jede Menge Brennnesseln und eine stinkende Quelle eingestellt - aber nichts von dem! Wirklich schön dort Cool

trouvé 13. mars 2011 Arnoldis trouvé la géocache

Nach dem Cache am Hurenbrunnen haben wir auch diesen sofort gefunden. Vielen Dank für die schönen Brunnencaches Lächelnd

trouvé 05. octobre 2010 winnietatsch trouvé la géocache

Der cach ist wirklich eine schöne Wandertour Smile

trouvé 03. août 2010 wanderwilhelm trouvé la géocache

Auf dem Weg von Neckargemünd nach Heidelberg. Da war doch jemand beim Rechtsanwalt. Jetzt leuchtet dort ein Messingschld "Kein Trinkwasser". im Bild oben links zu sehen.

Les images pour ce log :
Wanderwilhelm an der RommbachquelleWanderwilhelm an der Rommbachquelle

trouvé 22. juin 2010 papa.joe trouvé la géocache

Auf meiner Radtour bin ich heute abend auch hier noch vorbeigefahren, um diesen Cache endlich zu heben. Zuerst haben mich GPS und Hint genarrt und ich habe am ganz falschen Fleck gesucht. Doch dann habe ich doch nocht die richtige Stelle gefunden und konnte die Dose heben. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

trouvé 28. mai 2010 Bergbauer trouvé la géocache

Mit den Koordinaten alleine hätte ich die Dose wohl nicht gefunden, mit dem Hint allerdings sofort. Kurze und schöne Tour.

DFDC, Bergbauer

trouvé 18. mai 2010 pecifaul trouvé la géocache

Ein kleiner Sparziergang zum Final und ich hielt die Dose sofort in den Händen.
Das Logbuch ist leider ein wenig feucht.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 08. mai 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

trouvé 11. juillet 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Spannend hat uns die Autonavigation zum Parkplatz gebracht. Gelungen war der kleine Anstieg, genußvoll die Ruhe an der Quelle. Interessant der Ort, wunderbar der weitere Weg. TFTC no trade

trouvé 11. juin 2009 rnxborg trouvé la géocache

Schöner Spaziergang in eine Gegend die ich noch nicht kannte. Nett hier!

trouvé 30. mai 2009 casiopya trouvé la géocache

Nr. 1 auf unsere heutigen Runde.

Vielen Dank sagt

Casiopya

trouvé 29. mai 2009, 13:17 tobiba trouvé la géocache

Auch ein netter Ort. Mein Navi sponn etwas rum. Das hielt mich nicht davon ab, den Cache zu finden. Man sollte eben doch seiner Spürnase vertrauen...

Danke sagt Tobiba.

trouvé 20. mai 2009 Mausebiber trouvé la géocache

 

Wieder ein nettes Brünnchen das ich noch schnell vor der Arbeit besucht habe.

 Vielen Dank fürs Herführen,

Mausebiber

 

P:S:

Leute, bitte logged doch zeitnah, dann kann man sich darauf einstellen.

trouvé 19. mai 2009 Der Herr dein Gott trouvé la géocache

Lieber Mausebiber: Ich habe unseren (=romerror und ich) FTF auf GC noch am selben Abend eingetragen...

trouvé 19. mai 2009 romerror trouvé la géocache

Entschuldigung Herr MB, hätte gerne noch letzte Nacht den FTF gelogt, aber das internet Zuhause hat leider genau da seinen Dienst verweigert, somit konnte ich erst jetzt loggen.

Verstehe voll und ganz, dass es einen nicht erfreut wenn man vor ort ist und schon einige Personen drin stehen, die noch nicht online gelogt haben.

Nichts für ungut R

TFTC NT 

[Retour à la géocache]