Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz im Spenger Wald    Found 11x Not found 2x Note 0x

Not found 24 July 2010 *Neo* did not find the geoacache

lange gesucht und leider nicht gefunden...

Werde es in ein paar Tagen nocheinmal probieren.

 

Found 21 February 2010 Tom97 found the geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

Found 21 February 2010 Hucky3000 found the geocache

Bei der Spenger Schloßtour gerade mitgenommen...

Die D-Wertung ist ein wenig zu hoch angesetzt.

TFTC

Hucky

Not found 07 November 2009 eyeman2006 did not find the geoacache

Hab' lange gesucht, aber trotz Hinweis nichts gefunden. Leider war auch viel Muggel-Aktivität zu verzeichnen. 

Found 06 September 2009 Alle Neune found the geocache

Irgendwie kam uns dieses Wäldchen bekannt vor. Nach einem Rundumblick war auch klar, warum. Hier entlang führte uns vor einiger Zeit schonmal ein schöner Multi... Das Versteck hätten wir fast ignoriert, dafür an anderen nichtssagenderen Plätzen intensiver gesucht. Schön gemacht! DFDC!

Found 28 June 2009 Frischluftverbraucher found the geocache

Bei super Wetter und herrlicher Blasmusik die Dose direkt in Empfang genommen. Schöne Idee...

Found 07 June 2009 berserker100 found the geocache

Dies war der erste auf unserer kleinen Runde um Spenge. Erst tillte das Navi ein bißchen, dann aber doch gut gefunden. Tolles Versteck. Danke sagt das Berserker100-Team.

Found 23 May 2009 ka2706 found the geocache

Vor Ort haben wir ein paar nette Cacherkollegen getroffen die hier schon ohne Erfolg durchs Unterholz gewuselt sind. Auch wir konnten hier nichts finden bis uns dann der Minicacher mit einem "HABS GEFUNDEN" erlöste.

Danke für die Dose und Grüße an die Mitcacher!

Found 16 May 2009 disy found the geocache

Nachdem Sanna den Cache schon wegwerfen wollte haben wir dann doch noch schnell geloggt... [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 03 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Wir waren gerade dabei die Schlosstour, den Nachtcache und den Bonus gleichzeitig zu machen, und da kam es relativ gelegen, dass wir auch noch nen Tradie auf dem Weg hatten. Mit nem bisschen suchen und unter professioneller Aufsicht dann doch noch gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties, die mit uns auf Tour waren

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 21 April 2009 Das Murmeltier found the geocache

Geparkt habe ich nirgends, ich bin direkt beim Cache vorgefahren ... allerdings war ich auch mit dem Rad unterwegs. Schön versteckt!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 19 April 2009 jackrusselteam found the geocache

Erst diesen kleinen Schatz gefunden und dann ging es noch zum Bonus...
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

Found 12 April 2009 poenni found the geocache

Silber!!!!
Nach dem Oster-Kaffetrinken einen Spaziergang durchs Katzenholz gemacht und den Cache schnell gefunden. Es ist ein schönes Versteck, habe es auch wieder gut getarnt. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]