Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nymphenburger Kanal    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2011 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. August 2010 olisi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal wegen akuter Vermuggelung unverrichteter Dinge wieder abgezogen war, hatte ich heute bei echt miesem Wetter die Hoffnung, muggelfrei suchen zu können.
Tja, das war falsch gedacht: Direkt vor dem Cache hing ein turtelndes Teeniepärchen ab. Gott sei dank wurde das Wetter dann noch mieser und sie zogen schließlich ab.
Das Versteck ist wirklich klasse gemacht, Hut ab!

DFDC

gefunden 20. April 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose entdeckt hatte hab ich erstmal gefragt, warum der 4 Sterne bei GC-Vote hat, denn das Versteck an sich fand ich jetzt nicht so überragend. Als ich sie dann in den Händen hatte wusste ich warum. Die ist echt schön gemacht! Die Dose und die Umgebung zusammen rechtfertigen die 4 Sterne, und die bekommt der Cache auch von mir.

 

Danke für den Cache!

gefunden 28. Februar 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hier war mein Sohn schneller - tolle Dose!

TFTC

gefunden 28. Februar 2010 Shelli hat den Geocache gefunden

War unser erste Cache.

Vielleicht deshalb gar nicht so einfach zu finden.

Fands aber trotzdem gut.

 

TFTC Shelli

gefunden 27. Februar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.Ich weigerte mich allerding's den Hint vorzulesen, jedenfalls trift dieser voll und ganz zu und somit konnte auch diese Dose gefunden werden.Übrigends eine schöne Dose, habe ich in der Art auch noch nicht gesehen.
TFTC

gefunden 23. Januar 2010 Mucis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Super Versteck. Leider hatten wir keinen stift für einen Eintrag im Logbuch. TFTC, die Mucis

gefunden 15. November 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gleich die richtige Idee und so war es ein H&M. TFTC
#491 / 14:50

gefunden 13. September 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 343
Auch wir haben zunächst an der falschen Stelle gesucht und uns zunächst auf die Koordinaten verlassen. Doch mit ein wenig Beharrlichkeit kamen wir der Dose auf die Spur. Tolle Tarnung!
T4TC

gefunden Empfohlen 06. September 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich – dummerweise – wieder einmal länger da gesucht, wo die Koordinaten hinzeigten. Nur war da irgendwie nix. Kurz vor dem Aufgeben fand ich bestimmte Objekte in der Umgebung recht interessant und eine nähere Untersuchung beförderte das super getarnte Döschen ans Tageslicht. Auch ein Mikro kann am passenden Ort und schön versteckt Freude machen.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 19. Juli 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

13:46

Hier habe ich zunächst am falschen Objekt gesucht. Irgendwann habe ich aber dann doch mal auf meinen GPSr geschaut. Dancach war die schön gemachte Dose schnell gefunden und gehoben.

TFTC
flunschi

gefunden 13. Juni 2009 shwartle hat den Geocache gefunden

Vollkommen richtig, der Kanal kann immer wieder besucht werden! Hübsche Tarnung.

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 31. Mai 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Zum Beginn eines kleinen Caching-Spaziergangs, haben wir dieses nette kleine Döschen gesucht. Es konnte sich nicht lange verstecken. Und Lara hatte auch schon das passende Werkzeug für die Bergung zur Hand.
Danke für das neue Döschen an schöner, bekannter Stelle sagt ManniK

gefunden 30. Mai 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Vor Ort war schnell klar wo der Schlingel zu finden sein würde, schöne Tarnung! Danke auch für den höchst amüsanten anrüchigen Hint - auch wenn man ihn nicht wirklich braucht. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 29. Mai 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BY-Pega nach dem Münchner Geocacher Stammtisch geholt.

Obacht, der Deckel ist locker. Hier wäre etwas Maintenance angebracht.

DFD,
Knigge77, gcra~ (# 310)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck mit schön getarnter Dose! Bitte mehr davon.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 366 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. Mai 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab genau vor dem Hydranten geparkt, an dem mal der [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=433bb2bb-02fb-4063-8f57-3da262bf8887&log=y&decrypt=]Moving Cache H2O[/url] klebte [:D]
Schoene handwerkliche Arbeit. Der Deckel loest sich allerdings schon ab.
TFTC

gefunden 24. Mai 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch beim ersten Griff gefunden. Danke

gefunden 10. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#920 und 1/29 auf unserer heutigen Cache Tour, da unsere M&uuml;tter weit weg sind ;)<br />Die Dose ist wirklich mit Liebe gemacht!<br />TFTC<br />

gefunden 07. Mai 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da sich auf der Brücke ein Pärchen rumdrückte das scheinbar kein Bett daheim hat gab es noch einen kleinen Spaziergang zusätzlich. Da ich beim vorbeimarsch schon einen Verdacht hatte wurde dieser zuerst überprüft und sogleich eine tolle Dose zu Tage gefördert.

Danke

ingo_3

gefunden 29. April 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#1942: Netter Mittagstripp mit baer2006. Vor Ort wollte sich mein GPSr so auf gar keinen Punkt festlegen lassen, weswegen der Hint zielführend eingesetzt wurde. Die Versteckart war für mich zwar nicht neu, das Dosenoutfit dagegen schon. Sehr innovativ, muss ich sagen.
TFTC

gefunden 29. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 28. April 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr schön und sehr unauffällig gemacht.

DFDC
Klaus

gefunden 27. April 2009 lovernios hat den Geocache gefunden

Vor Urzeiten gefunden jetzt mal endlich OC geloggt

Vielen Dank, das war ne schöne Dose, deshalb log ich sie ja noch einmal!Cool

Lovernios

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose an einem idyllischen Fleck. Da das GPS noch nicht angekommen war, haben wir auch erst einmal falsch gesucht, aber man muss nur den Koordinaten vertrauen. TFTC!

[Zurück zum Geocache]