Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuckuck!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

encuentran 07. agosto 2010 Holsten ha encontrado el geocache

Mein erster. Mußte etwas Suchen habe Ihn aber dann doch gefunden. Schönes Ding. Hat viel Spass gemacht. Gruß Holsten.                                                                                    

 

 

encuentran 03. julio 2010 Moliva ha encontrado el geocache

Hatte mir 3 Caches aus der Gegend ausgedruckt und mich beim Eingeben der Koordinaten verhaspet. Einen Cache gesucht am Fuße eines Baumes, aber dafür den anderen ganz entgegengesetzt gefunden. Dabei wollte ich mich an den Kuckuck als letztes heranwagen. So wurde es unser erster heute.

Danke für den schönen Ausflug in eine absolut tolle Landschaft.

Grüße von Moliva

encuentran 13. mayo 2010 Sir Pablo ha encontrado el geocache

Suuuupersache. Hoch hinaus, aber leicht zu finden. Schönes Ding.Smile

encuentran 24. abril 2010 Mole13 ha encontrado el geocache

Durch die Wildnins, dann nach oben . Super Cache. Hat Spass gemacht.

encuentran 08. noviembre 2009 Trollwitz ha encontrado el geocache

Hi, ich wollt ma die cache von gc nachtragen.

War ein schöner cache. Danke dafür Laughing

encuentran 07. octubre 2009 BorgKubus ha encontrado el geocache

Um 15:00 gefunden. Wieder ein tolles Versteck von Feenstrumpf. Danke für die Kurzweil!

encuentran 22. mayo 2009 schneefritte ha encontrado el geocache

Juhu, Dritter!
Von Rendsburg aus mit einer Super-Abkürzung fast auf Luftlinie dem Cache genähert, kürzer wäre es nur gewesen, wenn wir durch die Eider geschwommen wären. Achja, wir waren mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs...  ;)
Grüße,
Schneefritte

[Volver a la lista de geocache]