Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuckuck!    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 07. août 2010 Holsten trouvé la géocache

Mein erster. Mußte etwas Suchen habe Ihn aber dann doch gefunden. Schönes Ding. Hat viel Spass gemacht. Gruß Holsten.                                                                                    

 

 

trouvé 03. juillet 2010 Moliva trouvé la géocache

Hatte mir 3 Caches aus der Gegend ausgedruckt und mich beim Eingeben der Koordinaten verhaspet. Einen Cache gesucht am Fuße eines Baumes, aber dafür den anderen ganz entgegengesetzt gefunden. Dabei wollte ich mich an den Kuckuck als letztes heranwagen. So wurde es unser erster heute.

Danke für den schönen Ausflug in eine absolut tolle Landschaft.

Grüße von Moliva

trouvé 13. mai 2010 Sir Pablo trouvé la géocache

Suuuupersache. Hoch hinaus, aber leicht zu finden. Schönes Ding.Smile

trouvé 24. avril 2010 Mole13 trouvé la géocache

Durch die Wildnins, dann nach oben . Super Cache. Hat Spass gemacht.

trouvé 08. novembre 2009 Trollwitz trouvé la géocache

Hi, ich wollt ma die cache von gc nachtragen.

War ein schöner cache. Danke dafür Laughing

trouvé 07. octobre 2009 BorgKubus trouvé la géocache

Um 15:00 gefunden. Wieder ein tolles Versteck von Feenstrumpf. Danke für die Kurzweil!

trouvé 22. mai 2009 schneefritte trouvé la géocache

Juhu, Dritter!
Von Rendsburg aus mit einer Super-Abkürzung fast auf Luftlinie dem Cache genähert, kürzer wäre es nur gewesen, wenn wir durch die Eider geschwommen wären. Achja, wir waren mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs...  ;)
Grüße,
Schneefritte

[Retour à la géocache]