Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Auge des Baumes im Neandertal    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2012 incognito9366 hat den Geocache gefunden

Also, wir haben den Baum definitiv gefunden und intensiv nach dem Cache gesucht.....er war nicht mehr da!

Da direkt ein Wanderweg vorbeiführt, nehme ich an, dass er einem spielenden Kind oder einem doofen Touristen zum Opfer gefallen ist.

Schade!

nicht gefunden 22. Mai 2012 cosi2012 hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir gleich bei unserem ersten Versuch gescheitert. Sowohl das Strassennavy als auch der Dakota haben angezeigt, dass wir richtig sind, aber den Cache haben wir nicht gefunden. Stirnrunzelnd

Kann es sein, dass er mittlerweile zugewachsen ist oder nicht mehr existiert? Oder sind wir einfach zu ungeschickt?

gefunden 30. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Muggelfreundin und unserem Hunderudel auf einem netten Herbstspaziergang nach kurzer Suche gefunden.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 01. November 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Wir haben das Museum besucht und nebenher ein paar Caches gesucht. Sehr schöne Gegend!

gefunden 22. August 2011 MatNic hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - Wir hatten uns einen GPS-Empfänger ausgeliehen und das Fieber hat uns gepackt.

Sehr schönes Versteck.

Grüße

MatNic

gefunden 18. Juli 2011 Nutara hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Das war mein erster Geocahching-Versuch und es hat Spass gemacht!

gefunden 03. Juli 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache bei einer wunderschönen Wanderung durch das Neandertal entdeckt.

 

Gruß Radthomas

gefunden 13. Juni 2011 Chribocla hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Neandertal -Museum machten wir eine schöne Wanderung auf den Spuren unser Ahnen J  und hoben den Cache.

TFTC

Chribocla

gefunden 08. Mai 2011 Shekon hat den Geocache gefunden

Hey

cache schnell gefunden

Aber das Logbuch ist voll passt kaum noch einer rein.

Gruß Shekon

gefunden 05. Mai 2011 Renfield666 hat den Geocache gefunden

Als Renfield gefunden, bei GC Renfield666, der andere Account wird gelöscht... Lächelnd

gefunden 05. Mai 2011 Renfield hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2011 AIXroot hat den Geocache gefunden

Hi,

nice and easy cache. Please bring in a new log-book. It is full!

Out: golf ball

In: a rubber

kind regards

  Hanna, Joe and AIXroot

gefunden 21. Februar 2011 rocky998 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden.

Danke!

Rocky998

gefunden 13. Februar 2011 hillary hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem Team vor uns noch ein wenig mehr Zeit verschafft haben und einen kleinen Rundweg spaziert sind, haben wir den Cache nach kurzer Suche erfolgreich gehoben.

In: Kugelschreiber (jetzt enthält der Cache also auch einen eigenen Stift)

Out: nix

 

P.S.: Das war übrigens unsere erste erfolgreiche Suche!

gefunden 22. Dezember 2010 K9Idefix hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gegen Mittagszeit gut gefunden trotz viel Schnee.

Schöne Feiertage!!

gefunden 22. Dezember 2010 Bullet762 hat den Geocache gefunden

10:23 Uhr

nicht leicht zu finden und doch gut zu sehen, Danke! für diesen schönen Cache.

in/out: nothing

aber einen schönen Gruß für die Feiertage,

herrlicher Spaziergang bei dem Schnee...

gefunden 24. Oktober 2010 lui-72 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen und kleiner Rutschpartie, gut gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 dendelino hat den Geocache gefunden

gutes versteck! habenetwas länger gesucht^^

dendelino

gefunden 10. Oktober 2010 muckel 2003 hat den Geocache gefunden

Wie haben ihn gefunden tolles versteck

gefunden 29. August 2010 ChrLan hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, als uns das Auge ansah. Schöner Cache. Danke.

gefunden 20. August 2010 zippert hat den Geocache gefunden

mir fehlt die Phantasie, habe lange gesucht und dann hat ghizanaMo es gefunden.

 

in: TB

out: Kerze

gefunden 19. August 2010 Perino hat den Geocache gefunden

hurra, mit neuem gps und niklas hilfe haben wir das cache dem baum aus dem auge gefischt. naja fast aus dem auge. perino und co sagen danke schön

gefunden 24. Mai 2010 The Froggs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in schöner Gegend. Hat Spaß gemachtSmile.

The Froggs

gefunden 22. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Februar 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in unserer Heimat, der dritte von fünf am heutigen Tag.
Man war das glatt, konnte mich kaum halten. Tina hatte den richtigen Riecher. Die Rutschspuren und der Titel haben geholfen ihn schnell zu finden.

IN: roter Eiskratzer
OUT: nix

TFTC Tina + Josh

gefunden 11. Februar 2010 Larsemann05 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - grade bei der Schneeglätte.

gefunden 28. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 23. Oktober 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

17:05

Nach dem Besuch bei den Ahnen im Museum und dem Earthcache (GC1N2QD) auf der Heimfahrt schnell und gut gefunden. (Auch der Gastcacherin hat es gefallen.)

In: TB
out: -

gefunden 19. September 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Auf Neandertalrunde an diesem Cache "Team" mtb- riider  kennengelernt. Die hatten die Dose entführt und konnten sie natürlich nicht zurückbringen, weil wir diesen Ort hartnäckig verteidigten. Nach dem outen übergaben sie uns die Dose und zeigten uns den Fundort.   Vielen lieben Dank an`s Team   mtb- rider und allzeit happy hunting!

out: Anhänger

in:  Knicklichter

TFTC und Gruß aus GE  sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 13. September 2009 Volalt hat den Geocache gefunden

War erst auf dem Holzweg und war schon dabei aufzugeben. Habe aber dann verräterrische Rutschspuren gesehen und dann viel mir das "Auge" ein. DFDC

gefunden 27. August 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, und sehr ähnlich.
TftC h.

gefunden 02. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

zuerst haben wir ein paar Meter weiter einen anderen Cache zufällig gefunden, dann erst den "richtigen" [;)]

Eine schöne Idee !

Danke für diesen Cache

gefunden 18. Mai 2009 Urmel hat den Geocache gefunden

Da hab ich noch am Mittag des 17.05. meine Mails durchgesehen: Kein neuer Cache in meiner Umgebung. Na gut, es gibt ja auch andere Freizeitaktivitäten. Dann abends um 20:30 Uhr noch mal Mails abgeholt und siehe da: Neuer Cache unweit von zu Hause. Aber bei einsetzender Dunkelheit im Wald (mein eTrex yellow hat im Wald eher mittelprächtigen Empfang) umher irren? Dann doch lieber am nächsten Tag nach Feierabend.

Gesagt - getan: Am nachten Tag nach Feierabend (19 Uhr) in Bürosandalen Böschung rauf, Böschung runter, Böschung rauf, Böschung runter, Böschung rauf, Böschung runter (wie gesagt der Empfang im Wald...), ebenfalls beim Final eines Caches, den ich vor langer Zeit gemacht hatte vorbei gekommen und dann "Das Auge des Baums" endlich da gefunden, wo ich anfangs schon gesucht hatte, nur nicht genau genug. So ist das eben im Leben. ;-)

Nehme den "Planlos DE" - Travelbug mit auf Reisen.

Danke sagt Urmel

gefunden 17. Mai 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnte ich mich in das frische Logbuch als Erster eintragen. Irgendwie kam mir diese Ecke des Waldes bekannt vor. Und nach kurzer Suche wusste ich auch warum - nicht weit von hier ist das Final eines anderen Caches. Aber mehr wird hier nicht verraten. Ein schönes Versteck habt ihr da auf jeden Fall gefunden. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]