Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzach Idylle    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. avril 2016 skydriver-online a désactivé la géocache

trouvé 07. août 2015, 15:28 chleq trouvé la géocache

Hübscher kleiner für den Verdauungsspaziergang TFTC

trouvé 19. mai 2014, 11:35 wuffy trouvé la géocache

Heute in der Nähe gewesen und dann den Kleinen hier noch besucht. Schön, wenn die Vögel so zwitschern. Wirklich idyllisch hier! Und diesmal traf Murphys Gesetz nicht ein - gleich der erste Versuch saß!

TFTC

trouvé 12. mars 2014 USchl trouvé la géocache

Dies schöne Fleckchen besucht und uns im Buch verewigt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 21. novembre 2013, 09:32 kawombel trouvé la géocache

An die Bürgerinitiativen der frühen 70er habe ich noch eine vage Kindheitserinnerung v.a. an den Aufkleber "Kein Rangierbahnhof im Reichswald" auf dem roten Käfer meiner Eltern.
Schön dass diese Idylle erhalten blieb ... und dass es hier ein Döschen gibt, das daran erinnert.

TFTC to skydriver-online
21. November 2013
#11 von kawombel

trouvé 01. novembre 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Hier war schnell klar, wo die Dose liegen muss. Ich hab zuerst auf der falschen Seite geschaut und die Dose von weitem erspäht. Also rauf, rüber und wieder runter zum loggen.

TFTC

Und ein TB wollte hier bleiben.

pas trouvé 18. août 2013, 17:00 Timber26 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden, war mein zweiter Cache. Vielleicht lags am Hochwasser Ende Mai diesen Jahres?. Letzer Fund war am 14.04.2013.

trouvé 14. avril 2013 Saxo68 trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung. Wohnen schon über 20 Jahre hier und sind noch nie diese Strecke gelaufen. Hatten leider nix zum Schreiben dabei.

trouvé 17. août 2012 knorrige Eiche trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTCLächelnd

trouvé 12. août 2012 wastelano trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 24. septembre 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Bei kleinem Ausflug ins Schwarzachtal hierher spaziert und gut gefunden.

Danke für`s Zeigen

TFTC sagt das Headbanger-Team

trouvé 12. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2109

Zwar nicht ganz so beeindruckend wie die Schwarzach Klamm, aber dennoch recht schön hier.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin

trouvé 20. mai 2011 mixxfixx trouvé la géocache

Auf einer kleinen MTB-Tour schnell gefunden.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... ;-)

trouvé 26. avril 2011 Bitte den Account löschen trouvé la géocache

Super toll, unsere "kleinste" hat sich wieder riesig gefreut !

in: Playmobilmänchen

out: nüscht

trouvé 27. mars 2011 piefke57 trouvé la géocache

Schneller Fund ohne Muggelverkehr, danke fürs Herführen.

No Trade

trouvé 12. mars 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

trouvé 20. février 2011 babyrocker trouvé la géocache

Schöne Ecke, heute keine Muggels unterwegs.

trouvé 05. février 2011 sbickel trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke. Mußte wegen ständigem Muggelverkehr mich lange in der Gegend rumdrücken, aber es hat sich gelohnt. Danke für den Cache.

trouvé 28. novembre 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Auch hier konnten wir einen schnellen Fund verbuchen. Out: Coin. Danke für's verstecken.

trouvé 10. novembre 2010 78ball trouvé la géocache

Ein schöner Ort um meinen "Rother Cams" auf die Reise zu schicken, schau Dir die Welt an und erfreue die glücklichen Sonntagscacher..

-no trade-

t4tc 78ball

trouvé 23. octobre 2010 skychach trouvé la géocache

Eine schöne Ecke. Kannte ich noch nicht, obwohl ich selbst schon mal Röthenbach gewohnt habe.Smile

NT 

TFTC

trouvé 22. septembre 2010 urbi&orbi trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend. Laughing

TFTC

trouvé 08. septembre 2010 DieLeykys trouvé la géocache

Ein wirklich netter Ort in einer mir bis jetzt vollkommen unbekannten Gegend! Leider hatten wir keine Sachen zum Dalassen dabei, denn die Box ist ziemlich ausgeplündert...
Viele Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

trouvé 05. septembre 2010 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 30. juillet 2010 TT-SiN trouvé la géocache

Das war unser erster Cach...

Danke
TT-SiN

trouvé 14. juin 2010 KW1977 trouvé la géocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Runde. Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Schwarzach haben wir das Dösle sofort entdeckt. Ein schönes Fleckchen hier!

OUT: 2 x TB

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 02. juin 2010 SuperCacher trouvé la géocache

Cooles Versteck!!!!! Es war schlechtes Wetter, doch die Natur war wunderschön. Wie der Name schon sagt.Wink

trouvé 01. juin 2010 SimonDavid9902 trouvé la géocache

Super schöner Cache! Gut zu finden, "Idylle" trifft den Cache wirklich gut! Danke, hat Spaß gemacht, trotz schlechten Wetters!

trouvé 29. mai 2010 HaegerII trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden

trouvé 22. mai 2010 Lauxman trouvé la géocache

Hab den Cache während der IVV-Wanderung gefunden. Hat ja direkt vorbeigeführt.

 TFTC

trouvé 27. septembre 2009 XJR1300 trouvé la géocache

Schnell hin und wieder weg.

Schöne gegend TFTC

Locktime.: 15:25

In: Coin

Out: No

trouvé 13. septembre 2009 HerrMünchen trouvé la géocache

Schöner Cache, in schöner Umgebung, war gut zu finden. Danke und weiter so ...

Out: Nichts

In: Muschel vom Strand in Portugal (August 2009)

trouvé 11. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Klare Cachelage ohne Mätzchen und Schnörkel. Ideal für solche Deppen wie mich. Smile Der Platz ist gut geeignet, um von hier aus die Gegend noch ein wenig zu erkunden.

trouvé 09. septembre 2009 JuLeKaMa trouvé la géocache

Schöner, kurzer Cache.

Wir haben ihn dank dem Spoiler gleich gefunden.

IN: Kette

OUT: Mini-Gitarre

LG JuLeKaMa

trouvé 16. août 2009 Charly & Patty trouvé la géocache

Für den ersten Cache ein optimaler Einstieg!

In: Glasmurmel

Out: nix

trouvé 05. juillet 2009 greaty trouvé la géocache

Beim richtigen Weg dann schnell gefunden.

Schöne Gegend

trouvé 14. juin 2009 Goldbaer03 trouvé la géocache

Unser erster Cache,

 und direkt hat das IPhone 3G bewiesen, dass es fürs Geocaching wunderbar zu gebrauchen ist. Ich musste mir noch einmal eines der teurer Programme draufladen, das kostenlose Tool aus dem App-Store reicht allemal.

trouvé 09. juin 2009 skokie65 trouvé la géocache

Mit Pinguin1080 e Gläsche Woi gedrunke.
Weck und Worscht wa net dabei.

TFTC

trouvé 03. juin 2009 VOMAGU trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour sofort gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 01. juin 2009 derzno trouvé la géocache

*Nachtrag*

Letztes Jahr war das "Drumherum" für den Cache noch nicht da. Da hat sich der Owner aber mächtig ins Zeug gelegt um den Zugang zum Dosserl zu ermöglichen
In: nix : Out: auch nix
TFTC

trouvé 01. juin 2009 buddler trouvé la géocache

Ein Hoch auf die Zivilcourage und vielen Dank an den Owner für's Zeigen einer weiteren idyllischen Stelle und den Cache. Zusammen mit kleiner Berg und papasid auf einer MTB-Tour gefunden.
no trade
Ciao

trouvé 23. mai 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Bei schönen Wetter gleich mal aufgemacht, das neue Döslein zu suchen. Schön gelegenes Fleckchen! Danke fürs Zeigen. Auf dem Rückweg noch auf Team Magenta04 getroffen. in: Geocoin out: Glücksbringer-Anhänger TFTC, Sparrowfist

trouvé 23. mai 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#421

6:50 Uhr
Schöne Ecke wenn die Sonne aufgeht!!!
Das Döschen ja auch gleich gefunden....
TFTC sagen dieSchbreits

No Trade

trouvé 23. mai 2009 clues27 trouvé la géocache

#18 10.40
Klasse Location hier - schnell gefunden bei herrlichstem Sonnenschein - viele Hundemuggels hier unterwegs aber mit ein bisschen Geduld auch ohne Probleme loggen können.

Vielen Dank für's verstecken sagt clues27

no Trade

trouvé 23. mai 2009 Magenta04 trouvé la géocache

#16 10:40h

Zusammen mit clues27 bei super Wetter gehoben. Auf dem kurzen Weg zum Cache noch unseren 'Vor-logger' getroffen Wink

Für diesen neuen Cache ist hier schon jede Menge los Laughing

in: Playmobilfigur
out: TB

 TFTC

[Retour à la géocache]