Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gib mir die Kugel    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 29. agosto 2010 ast08 no han encontrado el geocaching

Wir haben am Sonntag probiert den Cache zu heben. Leider ohne Erfolg. Trotz längerer Suche und den Hinweisen zur Kugel. Da der Cache schon seit 4 Monaten nicht gelogt wurde bitte ich KARL1945 noch einmal nachzuschauen ob er noch da ist. Vielleicht haben wir es auch einfach nicht verstanden.

ast08

encuentran 12. abril 2010 CCDS ha encontrado el geocache

Der Cache ist meiner Meinung nach bisschen ungünstig versteckt. Ringsrum befinden sich Wohnhäuser und viele Kinder sind auf den Wegen. Im dunkeln findet man ihn unter Umständen nicht. Außerdem sprachen mich gleich 2 neugierige Nachbarn an, was ich dort machen würde (ich gab mir wirklich Mühe) :-) Er ist unter den Anwohnern bekannt.

 Ansonsten ein schöner Cach ^^

encuentran 03. abril 2010 Kilagroup ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Runde schnell geloggt.
Danke für den Cache

 Gruß von der Kilagroup

encuentran 02. enero 2010 bullboxer ha encontrado el geocache

Cool Frohes neues Jahr !!

encuentran 18. diciembre 2009 Rommelino ha encontrado el geocache

Gefunden am 18.12.09 um 11.30 Uhr.

Rommelino

encuentran 21. octubre 2009 DieKillis ha encontrado el geocache

SmileUnser erster Cache, wir machen weiter....

encuentran 04. agosto 2009 ribani ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Wir machen weiter.

encuentran 20. mayo 2009 bettina1968 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]