Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Laurentius in Mintard    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 09. Oktober 2015 DO1EW hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 09. Dezember 2014, 18:22 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Senk ju for se kesch ! Wie kann ich hier nur das gewünschte Foto hochladen?lieber owner, chich mir eine mail, wenn du es brauchst.ich sende es dann per Antwortmail

nicht gefunden 01. Januar 2013 raullob hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. April 2012 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendtour schnell geloggt. Cache ist nicht mehr magnetisch, evtl vom Owner zu ändern.

TFTC sagt Blue-Abyss

gefunden 25. Juli 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz ruhig hier, aber man fühlt irgendwie die Blicke der Muggel. DFDC.
Aputto was here.

nicht gefunden 02. Februar 2011 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache Mannesmann Eilmeldung wollte ich noch hier einen Punkt mitnehmen. Die Dose jedoch nicht gefunden. Entweder ist sie weg oder ich hatte wieder einmal Tomaten auf den Augen. Eigentlich wollte ich noch länger suchen, aber die Nachbarn haben schon geschaut. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Danke fürs zeigen der kleinen Kirche.

Hans

nicht gefunden 02. August 2010 theoko hat den Geocache nicht gefunden

theoko und Rene haben den Cache nicht gefunden.

Er lag nicht mehr da wo er vorher lag.

gefunden 27. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. Juli 2010 hupe 2 hat den Geocache gefunden

 

Bei unserer heutigen kleinen Cache-Tour schnell geloggt
und uns direkt auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Danke!
hupe 2

 

gefunden 04. Juli 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Beim Radmulti als Beifang mitgenommen. Sehr typisch. DFDD

gefunden 11. April 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Das war auf unserer heutigen Runde der Erste. Gefunden haben wir ihn schnell, nur kamen da genau in dem Moment ein paar Kids um die Ecke, als Töchterchen die wieder versteckt hat und aus der Ecke herauskam. Die Kids sind, als wir verschwunden sind, zielstrebig auf das Versteck zu, vielleicht sollte der Owner hier mal nach dem Rechten sehen.

#418
Logtime: 14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 23. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zusammen mit geomon diese Kirchenattraktion angegangen, nach ein paar Fehlgriffen mangels genauer Werte dann doch noch zügig gefunden, klasse Idee, TFTC!

gefunden 13. Dezember 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Historisch interessante Kirche mit typisch schnöden Cacheversteck! Gelogged 12:45 - danke!

gefunden 10. August 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Heute musste ich doch endlich auch einmal diesen Cache loggen. Ehrensache aus zwei Gründen: er lag auf dem Weg und ich habe den Owner auch noch in dieser Kirche geheiratet Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nur eine Radtour machen und nicht cachen. Rein zufällig machten wir hier eine Pause. Ich sah auf den Garmin: Ein Cache. Also nichts wie hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche
wunderschöner Baumwunderschöner Baum
SchildSchild
das Cachemobildas Cachemobil

gefunden 21. Juni 2009 spooky98 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour nach Kettwig mit Team "MARSIVOL" und den "CACHER ORKS" schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenschein, eine schöne Tour mit Daisy11 und Karate19 - also in einem dream team - ratzfatz gefunden und gelogged. Dies war unsere # 1. TFTC!
Dingo01

Bright sunshine, a fine tour and a dream team: Karate19, Daisy11 and me.... found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: a nice little church in the pleasant Ruhr Valley.... really worth visiting!

gefunden 23. Mai 2009 koboldfamilie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad ohne Probleme geloggt.

Dies ist zwar der erste Eintrag online, aber vor uns gab es doch schon 4-5 Logbucheinträge. Wir waren nicht die Ersten, schnieff...

 P.S. Wir haben auch dort geheiratet!

 

gefunden 14. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch an der falschen Seite angefangen dann einmal rumt, ein Griff und das Döschen war da. Tolles Versteck und eine sehr schöne alte Kirche. Bin ich schon oft dran vorbeigefahren und heute habe ich nach dem Cache auch noch ein bißchen da verweilt. Vielen Dank für den Cache an so einem Ort.

PX200E

[Zurück zum Geocache]