Recherche de Waypoint : 

archivé 09. octobre 2015 DO1EW a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 09. décembre 2014, 18:22 Kaiserswerther trouvé la géocache

Senk ju for se kesch ! Wie kann ich hier nur das gewünschte Foto hochladen?lieber owner, chich mir eine mail, wenn du es brauchst.ich sende es dann per Antwortmail

pas trouvé 01. janvier 2013 raullob n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. avril 2012 Blue-Abyss trouvé la géocache

Auf einer Abendtour schnell geloggt. Cache ist nicht mehr magnetisch, evtl vom Owner zu ändern.

TFTC sagt Blue-Abyss

trouvé 25. juillet 2011 Aputto trouvé la géocache

Eigentlich ganz ruhig hier, aber man fühlt irgendwie die Blicke der Muggel. DFDC.
Aputto was here.

pas trouvé 02. février 2011 Ruhrpott-Schwabe n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Rückweg vom Cache Mannesmann Eilmeldung wollte ich noch hier einen Punkt mitnehmen. Die Dose jedoch nicht gefunden. Entweder ist sie weg oder ich hatte wieder einmal Tomaten auf den Augen. Eigentlich wollte ich noch länger suchen, aber die Nachbarn haben schon geschaut. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Danke fürs zeigen der kleinen Kirche.

Hans

pas trouvé 02. août 2010 theoko n'a pas trouvé le géoacache

theoko und Rene haben den Cache nicht gefunden.

Er lag nicht mehr da wo er vorher lag.

trouvé 27. juillet 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. juillet 2010 hupe 2 trouvé la géocache

 

Bei unserer heutigen kleinen Cache-Tour schnell geloggt
und uns direkt auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Danke!
hupe 2

 

trouvé 04. juillet 2010 jus2socks trouvé la géocache

Beim Radmulti als Beifang mitgenommen. Sehr typisch. DFDD

trouvé 11. avril 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Das war auf unserer heutigen Runde der Erste. Gefunden haben wir ihn schnell, nur kamen da genau in dem Moment ein paar Kids um die Ecke, als Töchterchen die wieder versteckt hat und aus der Ecke herauskam. Die Kids sind, als wir verschwunden sind, zielstrebig auf das Versteck zu, vielleicht sollte der Owner hier mal nach dem Rechten sehen.

#418
Logtime: 14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trouvé 23. décembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Heute bin ich zusammen mit geomon diese Kirchenattraktion angegangen, nach ein paar Fehlgriffen mangels genauer Werte dann doch noch zügig gefunden, klasse Idee, TFTC!

trouvé 13. décembre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Historisch interessante Kirche mit typisch schnöden Cacheversteck! Gelogged 12:45 - danke!

trouvé 10. août 2009 BineDN trouvé la géocache

Heute musste ich doch endlich auch einmal diesen Cache loggen. Ehrensache aus zwei Gründen: er lag auf dem Weg und ich habe den Owner auch noch in dieser Kirche geheiratet Laughing

trouvé 26. juillet 2009 onkeleule trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute nur eine Radtour machen und nicht cachen. Rein zufällig machten wir hier eine Pause. Ich sah auf den Garmin: Ein Cache. Also nichts wie hin.

Les images pour ce log :
KircheKirche
wunderschöner Baumwunderschöner Baum
SchildSchild
das Cachemobildas Cachemobil

trouvé 21. juin 2009 spooky98 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour nach Kettwig mit Team "MARSIVOL" und den "CACHER ORKS" schnell gefunden.

trouvé 12. juin 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

trouvé 30. mai 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Herrlicher Sonnenschein, eine schöne Tour mit Daisy11 und Karate19 - also in einem dream team - ratzfatz gefunden und gelogged. Dies war unsere # 1. TFTC!
Dingo01

Bright sunshine, a fine tour and a dream team: Karate19, Daisy11 and me.... found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: a nice little church in the pleasant Ruhr Valley.... really worth visiting!

trouvé 23. mai 2009 koboldfamilie trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad ohne Probleme geloggt.

Dies ist zwar der erste Eintrag online, aber vor uns gab es doch schon 4-5 Logbucheinträge. Wir waren nicht die Ersten, schnieff...

 P.S. Wir haben auch dort geheiratet!

 

  Coordonnées :  N 51° 22.344' E 006° 54.243'

trouvé 14. mai 2007 PX200E trouvé la géocache

Auch an der falschen Seite angefangen dann einmal rumt, ein Griff und das Döschen war da. Tolles Versteck und eine sehr schöne alte Kirche. Bin ich schon oft dran vorbeigefahren und heute habe ich nach dem Cache auch noch ein bißchen da verweilt. Vielen Dank für den Cache an so einem Ort.

PX200E

[Retour à la géocache]