Waypoint search: 

Log entries for Das Minoritenkloster    Found 2x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 16 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 June 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 February 2014, 20:14 AIXMeister did not find the geoacache

Lange war keiner hier. In der Zwischenzeit ist die Dose wohl verschwunden.

Note 09 February 2011 DO1EW wrote a note

Dose noch vorhanden.

Note 09 February 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Not found 21 November 2010 Urmel did not find the geoacache

So, heute war ich zum zweiten Mal hier und hab mir zum Suchen Verstärkung mitgebracht. Aber auch mit vier Augen war absolut nichts zu finden!

Lieber Owner: Bitte schau nach, ob der Cache wirklich noch existiert. Wenn nicht: Bitte neuen auslegen oder archivieren! Danke.

Urmel

Not found 29 December 2009 Little Princess did not find the geoacache

Ich und Dartgott haben dort knapp 1 Stunde heute gesucht aber wir haben ihn nicht gefunden vlt ist er ja von Muggeln geklaut worden aber wirgehen in den nächsten Tagen dort nochmal hin und gucken uns dortt um.

 

VLG Little Princess

 

Found 28 May 2009 Snailpush found the geocache

Schöne Ecke, schnell gefunden, auch wenn ich denke, dass nicht jede Ecke einen Tradi braucht ( sorry ).

 Grüße aus dem Siegerland

TFTC

Found 18 May 2009 PumpkinEater found the geocache

LaughingFTFLaughing 17.45 Uhr

Zufälle gibt's: Hier war ich am Wochenende vorbeigegangen und hatte mir die Frage gestellt, warum am Minoritenkloster denn noch kein Cache liegt. Ok, die Frage ist jetzt beantwortet. Das Döschen habe ich im Schutze meines Rucksacks gehoben. Hoffentlich hat es dort ein langes Leben.

Vielen Dank sagt

 PumpkinEater

 

[Back to the geocache listing]