Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehre den Schützen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. April 2013 Cowboy of Bottrop hat eine Bemerkung geschrieben

Heute vor Ort, um das Logbuch auszutauschen, aber wo ist es? Weder Logbuch, noch Dose waren aufzufinden...

Hinweis 22. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 06. November 2011 nk79 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Lisa Simpson Figur rein. Langsam lerne ich mein GPS Gerät und seine Funktion kennen. Gut gemacht

gefunden 03. November 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da JoSi 2010 und ich gerade in der Gegend waren, mal bei diesem Mini-Multi vorbei geschaut. Beide Teile haben uns keine Schwierigkeiten bereitet. Schon Interessant so eine Gedenktafel an dieser Stelle.

Danke für's zeigen dieses Ortes sowie viele Grüße
fade2blade

# 1692. @ 19:01 #

gefunden 10. Juli 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 10. Juli 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Brauchte einen zweiten Anlauf um den Cache zu finden, da mein GPS-Handy keine Peilung erlaubt. Also in Google Earth gepeilt und dann nochmlas hin um ihn zu heben.

gefunden 17. März 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Klärwerk besucht hatten, wollten wir uns diesen Cowboy-Cache auch nicht entgehen lassen. Nach einem derben Rechenfehler von einem Piraten konnte sich das Final nicht mehr lange verstecken.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 18:02, car, 523]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 06. März 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die Ecke einigermaßen kenne, war ich bis heute nicht dazu gekommen diesen Multi anzugehen.
Dafür hat dann alles Reibungslos geklappt.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 13. Juni 2010 Dive--Team hat den Geocache gefunden

gezählt, gerechnet, gepeilt und nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC Dive Team

gefunden 14. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell. Eben noch den gefallenen Schützen die Ehre erwiesen und kurz danach im Logbuch verewigt. So solls sein. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 27. April 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Keinen vergessen und die Dose schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 06. März 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Juhu, die erste Peilung mit dem neuen Gerät und ich lag nur 1,4 km daneben! Also direkt ausgemacht und mich vollkommen auf The-resurrection und den Cacherinstinkt verlassen. Die lagen zwar anfänglich auch beide ein bisschen daneben, aber die Mischung hat's dann doch gebracht, und am Ende hatten wir das Ding dann endlich vom Tisch. Ein zweites Mal juhu. Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2009 ventusavis hat den Geocache gefunden

na jetzt aber.

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße aus Bottrop,
Martina und Bernd

gefunden 26. Juli 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Roxianna und Findus eine Geocachingtour durch Bottrop gemacht. Dieser Cache stand dabei auf unserer ToDo-Liste des Tages. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Geloggt um 16:40 Uhr

TFTC und Grüße aus Essen
Thomas

gefunden 17. Juli 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Gestern war ich in der Mittagspause schonmal hier und prompt - Listing vergessen. Peil mal ohne nähere Angaben. Also wieder zurück und das Final am PC ausgemacht.
Heute wieder hin und mit genau stimmigen Koords den Cache schnell gefunden.

Danke
reihen

Hinweis 19. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal die Gabe von Uwe bzw. seiner Tochter aus der Dose genommen, um wieder Platz für Coins und/oder kleine Trades zu machen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen,
Markus

gefunden 18. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Die Peilung war schnell ermittelt und die Dose genauso flott entdeckt.
An der Gedenktafel ist dann ein Fahrradfahrer mit Kind gekommen, die sich dann aber zum Spielplatz begeben haben. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, kamen die beiden dann auch des Weges daher - das waren dann wohl Usmith und seine Tochter. Schönen Gruß noch an euch.

Obwohl Rolf aus Bottrop kommt und wir auch noch einige Jahre in Bottrop gelebt haben kannten wir diese Ecke auch noch nicht.
in: Coin
out: Coin
TFTC
Martina und Rolf

gefunden 18. Mai 2009 usmith hat den Geocache gefunden

Nach dem Fitness erst noch Heather abgeholt, auf den Kindersitz gesetzt und los geradelt. Leider hat es dadurch 'nur' für Bronze gereicht.
Die Gegend ist uns gut bekannt und das finden kein Problem.
Heather konnte hinterher noch etwas schaukeln.
Viele Grusse nach Bottrop und bdT USmith und Heather.

[Zurück zum Geocache]