Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beobachtet    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. August 2016 doppelspat hat den Geocache nicht gefunden

Konnten nicht suchen da zu viele Muggel

gefunden 18. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier ist was los...durch eine Strassensperre am Viadukt fiehlen wir natürlich mit unserem Stopp sofort auf..das half uns aber sehr beim Auffinden des Finals....es gab ja noch die eine oder andere Möglichkeit;-)

Vielen Dank für die freundliche Aufmerksamkeit und bis denne.

gefunden 10. Mai 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit &Gast bei unserem heutigen Willingen-Besuch gut gefunden.
TFTC.

gefunden 10. Juli 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dass ich nicht beobachtet wurde. Hinter den Gardinen habe ich jedenfalls niemand gesehen.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

gefunden 15. Mai 2012 duevel-wolle hat den Geocache gefunden

moin,moin

auch hier muss man verdammt auf Muggels aufpassen.Cool

Schöne Grüße nach Willingen.

gefunden 10. September 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.11 and the last cache on our tour around Willingen today. We had to wait a few minutes until a couple of young muggles (or maybe the owner) moved away from the cache on their mofa. After they had gone the way was free for us to log. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:40
In: Wildschwien
Out: Feuerzeug (it has nothing to do in a cache !)

gefunden 28. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Urlaubstag mit neuen Eindrücken. Heute haben wir die Skisprungschanze besucht und sind gemeinsam mit unserem Cacherhund Schrägaufzug gefahren, Ich bin ja immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstsicherheit sie solche Aufgaben erledigt. Die Schanze ist schon toll, leider fing es oben an zu regnen und wir machten und auf den Rückweg. An diesem Cache haben wir dann kurz gehalten und mit großem Schirm die Dose geloggt. Eigentlich mag ich solche "Beobachtungscaches" nicht, da sie fast nur der Belustigung des Owners dienen. Hier war es aber eigentlich ganz ok, aber die Tüte muß wirklich nicht sein!

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 09. Juli 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Der erste Cach an diesem Tag und dann noch die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht, da an der richtigen Stelle die Kawa Z1000 alle Aufmerksamkeit auf sich zog... Dann aber als diese dann weg war, schnell gefunden und geloggt. TFTC Jens & Holle

gefunden 26. April 2011 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Der Hinweis mit dem Schaukasten hat mich zunächst auf die falsche Fährte gelockt, aber dann war das Büchsel doch schnell entdeckt.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa
390.

gefunden 22. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Beginn unserer Mountainbiketour haben wir hier kurz gehalten und zuerst auf der falschen Seite geschaut. Die Dose war aber nicht zu übersehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 12. März 2011 Hide*seek hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachertour am Samstagnachmittag bei schönem Wetter geloggt und wieder getarnt. Leider waren alle angegebenen Trackables in diesem Cache nicht mehr vorhanden. Die Kinder von Stryckwalker meinten, daß irgendwelche Kinder wohl hier beim Spielen die Trackables mtgenommen haben könnten. Die Überaschung war jedoch der Geocoin "Caching On The Moon", der jetzt eine neue Reise antreten darf. In: Luftballon - Out: Geocoin MC14HA. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeobachtetBeobachtet

gefunden 18. Februar 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach lecker Mittagessen bei der [i]FRIEDERIKE[/i] und dem Besuch des Riesenbauwerks ganz in der Nähe, konnten wir nicht widerstehen und haben diese Dose noch fix mitgenommen... [;)] Suchen muss man hier wirklich nicht und beim Zurücklegen konnten wir sogar noch den Owner (?) mit einem netten [i]Winke-Winke[/i] grüßen, der uns sicher BEOBACHTET hat [:D][:D][:D] und weiter ging die Reise.... [^]
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 14:15Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1521

gefunden 14. November 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr kein Glück, in diesem Jahr reichte ein Griff. TFTC! - 10:00 - Out: TB

gefunden 02. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Frech!

DfdC

gefunden 31. Juli 2010 ma055pro hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Der Name ist Programm.

gefunden 09. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Während eines Seminars in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt. Cachen unter Beobachtung ist schon was besonderes.
TFTC

gefunden 27. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Steinmauer nicht angerührt, Cache trotzdem gefunden. Freches Versteck, vielen Dank!

gefunden 02. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimkehr des Owners und hoffentlich unbeobachtet [;)] geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 20. Februar 2010 comicmaus hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist hier wirklich Programm
Die Schneemassen machen ein wenig ratlos wo man mit dem graben beginnen sollte ... doch da kam zum Glück der Owner um die Ecke und mit einem kleinen Hinweis auf den "Winterstandort" der Dose war diese dann problemlos zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für eine schöne Cache-Idee und den netten Plausch über'n Gartenzaun sagt die
comicmaus

gefunden 02. Januar 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Im Urlaub vom 27.12. - 03.01. gut gefunden und geloogt..

TFTC sagen Ben & Anne mit Björn & Conny

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, auf privaten Grundstücken nach einer Dose zu suchen. Da die Koordinaten aber 100%tig passten, konnte ich schnell loggen und wieder verschwinden. Das ist nicht so mein Ding.

TFTC, WittiJack

gefunden 26. September 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen schnell geloggt.Und noch einen netten Plausch mit dem Beobachter gehalten.
Liebe Grüße nach Willingen [:)]

TFTC #113

mfg tourex

gefunden 03. August 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss Mama auch Bescheid ;-)
Nachdem wir schon mal da waren und uns nicht getraut hatten, haben wir aufgrund der Vorlogs heute den Versuch gewagt und sind auch schnell fündig geworden. Prompt kamen die lieben Nachbarn, ob wir was suchen. ER wusste jedoch Bescheid, und es ergab sich ein längeres nettes Gespräch übers Cachen usw.!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 01. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1979[/b] 01. Juli 2009 16:40 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Ja, wo liegt er? Hier und da geschaut, neee, eine Nachfrage, ah, jetzt stimmen die Koords genau.
Vielen Dank für den Cache.

In: Münze

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1979</b> 01. Juli 2009 16:40 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Ja, wo liegt er? Hier und da geschaut, neee, eine Nachfrage, ah, jetzt stimmen die Koords genau.
Vielen Dank für den Cache.

In: Münze

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Mai 2009 Doemmy hat den Geocache gefunden

Um 10.45 h bei einem kleinen Familienspaziergang schnell gefunden - fühlten uns aber sehr "beobachtet".

VG Doemmy

out: Schlüsselanhänger

in: Wasserbombe

 

gefunden 18. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

ERSTER!

Ein neuer Cache bei mir in der Nähe. Das muss ich mir doch mal eben anschauen. So mein Gedanke gestern Abend um 23:00 Uhr. Vor Ort habe ich mich im Dunklen dann nicht getraut. Wer weiss, was passiert wäre, wenn ich wirklich beobachtet worden wäre.

Heute Vormittag um 10:14 fühlte ich mich dort viel wohler und konnte unbeobachtet den Cache als erster finden. Einen Erstfund bei opencaching hatte ich bisher noch nicht.

Gruß aus Usseln. DFDC

[Zurück zum Geocache]