Waypoint-zoeken: 

Logs van Bücherwurm    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2018 carettacaretta heeft de cache gevonden

Stimmt, die Fragen waren gar nicht mal so leicht, wie sie auf den ersten Blick aussahen - wie gut, dass das Internet schon erfunden wurde Zwinkernd Vor Ort war die Suche dann schon wesentlich einfacher, auch wenn ich zuerst das falsche Objekt angepeilt hatte.
Eine schöne gepflegte Bücherkiste, toll Lächelnd

Gevonden 12. augustus 2015, 23:29 Pikdame10 heeft de cache gevonden

gefunden am 8.4.2013

Gevonden 09. augustus 2015, 23:20 Keksi7O7 heeft de cache gevonden

Gefunden am 16.05.2014
Nun auch über OC geloggt. Mal sehen was für Dosen mich hier erwarten.

☆Danke★schön☆

Gevonden 06. augustus 2015 marksen heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache hatte ich am 23.01.2013 zusammen mit Platho gefunden und auch geloggt.

Lächelnd

LG marksen

Gevonden 05. augustus 2015 Platho heeft de cache gevonden

Moin,

diesen Cache hatte ich am 23.01.2013 bereits gefunden und auch geloggt. Mein damaliger Log:

Sehr schönes Rätsel und schönes Finale.

Dafür gibt's von mir einen Favoritenpunkt.

Danke sagt Platho


Gevonden 21. september 2014, 15:30 Der Guck heeft de cache gevonden

Wieder ein sehr fantasievoller Cache von Feenstrumpf.

Danke für die Idee und Mühe.

Der Guck

Am Cache ist alle i.O. Ich habe ihn wieder gut getarnt, er war etwas "enttarnt"

Gevonden 14. mei 2014 Corydoras24 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

Gevonden 19. april 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Bis auf ein Buch kannten wir alle anderen Bücher, die wir selber in unserer Kindheit oder unserem Sohn vorgelesen haben. Natürlich wäre es jetzt völlig übertrieben zu schreiben, dass damit auch die Antworten, wie aus einem Zauberhut, raussprangen. Aber für Dinge, die man nicht weiß, gibt es ja allwissende und immer sprudelnde Quellen. Damit hatten wir den Bücherwurm bald gefangen und konnten ihm heute endlich einen Besuch mit dem Fahrrad abstatten. Er hat sich aber ein weit entferntes und nicht so leicht zu erreichendes Domizil ausgesucht. Mehr schiebend als fahrend erreichten wir sein Haus und stöberten erstmal in seinem Bücherregal. Nach dieser neugierigen Inspektion stellten wir alles wieder Rücken an Rücken hinein und hinterließen noch einen Gruß.
Vielen Dank für das literarische Rätsel und den Ausflug.

Gevonden 04. april 2012 hellfinder248 heeft de cache gevonden

Hab dich! Du Wurm!

hellfinder248

Gevonden 04. maart 2012 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Der freche Rabe hat mich doch eine Weile geärgert.
Heute eine schöne Radtour mit Wasserratte02 in die schöne Natur untermommen, dfdC und lG!
-no trade-

Gevonden 07. augustus 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Der Bücherwurm war schon vor langer Zeit gelöst worden, nur bin ich recht selten in der Nähe. Jetzt bot sich Gelegenheit auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstopp einzulegen und den Cache zu loggen.

Schöne Spaziergang, imposante Box!

T4T$

Gevonden 22. maart 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon durch tiefes Googeln lange vorher gelöst, meine Literaturkenntnisse reichten hier bei weitem nicht aus. Als ich von der kleinen Veränderung las, durfte ich meine Kenntnisse noch vertiefen [:)]. Eine schnelle Bestätigung des Owners beruhigten mich doch.
Vor Ort war die dann auch von Nöten, denn ich konnte den durchaus großen Cache auch nach längerer Zeit nicht entdecken. So vergrößerte ich den Suchradius und konnte den doch eindeutig zu erkennenden Cache dann doch noch finden.
Tolle Box, auch wenn mein Literaturbedarf erstmal gut gedeckt ist. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 28. oktober 2009 diemachollos heeft de cache gevonden

Gestern abends habe ich noch das Rätsel gelöst, heute den Kasten ( Dose kann man ja wohl nicht mehr sagen ) gut gefunden. In: Coin, Out: nix. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 03. oktober 2009 wikingersachsen heeft de cache gevonden

Zum 15. cache sollte es was Besonderes sein. Da kam der Feenstrumpf-cache genau richtig. Sehr schön zum rätseln für alle und auch im Gelände super versteckt. Auch wenn wir erst bei Dämmerung gegen 19:30 die Zeit hatten, den cache zu heben, war es dennoch ein wunderbares Erlebnis, bereits nach nur 5min der Suche in der "Bücherkiste" zu stöbern. Also ein gaaaanz herzliches Dankeschön für die gute Idee und den cache!

out: zwei Bücher
in: zwei Bücher

Gruß von den wikingersachsen

PS: dem cache gehts gut!

Gevonden 10. september 2009 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Hier haben Rätsel und Vor-Ort-Teil echt Spaß gemacht, vielen Dank! Es macht wirklich Spaß, solche großen Dosen zu finden. Und innen drin befanden sich ja richtig gute Bücher - zu gute sogar, denn die besitze ich schon selbst.

Gevonden 31. augustus 2009 Piranha heeft de cache gevonden

Schöner Cache, etwas spärlich getarnt, haben mal unser Bestes gegeben das zu ändern^^
Im übrigen unser erster Cache, nette Idee mit den Büchern.

MfG Piranha

 

Gevonden 31. mei 2009 Knappe heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Cache, bei dem auch meine Frau angebissen hat, zumindest beim theoretischen Teil. Vor Ort sollte ich wieder alles in die Hand nehmen. Oder ist das weibliche Taktik?
Schon eine Stunde später liegt Susanne schon im Garten und liest und liest und liest.
Ein wirklich tolles Rätsel mit einer großen, gut gefüllten Box an einem schönen Ort!

Vielen Dank für diesen Supercache

[Terug naar de cachebeschrijving]