Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raupe Nimmersatt    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2013, 17:00 Herbert 666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider ist das Logbuch feucht geworden !

gefunden 14. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Die Raupe Nimmersatt auf einen Statistikcache zu reduzieren wäre nicht gerecht. Er zeigt eine schöne Location. Diesen Park kannte ich noch nicht und wäre wohl auch nie hier her gekommen. Und er ist schön versteckt.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2013 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell vorbei und gefunden ...Danke

gefunden 21. April 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nett gemacht,gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 04. Juli 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Die ist ja total süüüüß! Danke für diese Bastelarbeit.

gefunden 29. Mai 2012 Sissi2003 hat den Geocache gefunden

Stimmt - auch Menschenkinder haben Spaß,

bei dem besagten Raupenfraß.

Süß gemacht - Dankeschön!

gefunden 15. Mai 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo sie wieder frisch ist habe ich mich auf dem Weg gmacht die Raupe zu besuchen und dabei noch ihren Freund den Igel getroffen
LIFT

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Mit Traumteddy im Dunkeln gefunden. ICH wurde nicht gebissen :-)

Dankeschön

gefunden 27. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Die Raupe Nimmersatt hat mich in die Hand gebissen

und ihr Buch ist auch voll.

Wir haben einen Zettel bei gelegt.

Danke und Gruß

Traumteddy

PS: Auch im dunkeln gibt es hier viele Muggels !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im dunklem WaldeIm dunklem Walde

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann gefunden.

Genaues datum siehe GC-Log

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 12. März 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Abenteuerspielplatz schnell gefunden.<br/><br/>TFTC

gefunden 07. Februar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

nach dem mich mein gps erstmal in den wahnsinn getrieben hat, hab ich es dann doch recht schnell gefunden!
schönes versteck!

gefunden 23. Januar 2011 Sisko hat den Geocache gefunden

schöner Cache für Kinder ,mit Tochter von Freundin gesucht und gefunden

gefunden 24. September 2010 Kids an der Schule hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gemachter und versteckter Cache.

Habe ihn mit einigen Kids-Kindern aus meiner Hortgruppe finden können. Danke!

gefunden 18. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

14:10 - Einfallsreich gestaltet, das hat uns gefallen.

gefunden 31. Juli 2010 Gorion hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter haben wir die kleine Raupe Nimmersatt gefunden. Ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank dafür.

Stephie und Roman

gefunden 25. Juli 2010 reste hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang wurde die kleine Raupe von den reste-Töchtern schnell entdeckt. Die liebevoll gemachte Dose fanden die Kinder toll. Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 01. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Wie nieeedlich!
Habe sie mal etwas gefüttert, scheint aber immer noch nimmersatt zu sein...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. Mai 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde...
TFTC Jutta & Michael
15:10

gefunden 03. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Dem Cacherpfad gefolgt und dann schaute mich die Raupe schon an.

gefunden 01. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor einger Zeit gefunden.

gefunden 07. März 2010 Sybille0_2 hat den Geocache gefunden

SmileTrotz Muggelalarm und einigem Hin- und Hergehen die Raupe endlich gefunden. Eingeloggt und schnell wieder unter die Muggel gemischt. Schöner Cache. Danke

gefunden 25. Februar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Spring Koordinate spring....... und dann noch die ganzen Hundemuggels........ Aber das konnte mich ebensowenig vom loggen abhalten, wie das verkeilte Logbuch............

414. 15:00 [:D]

gefunden 06. Oktober 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und gleich so eine Überraschung:-)Danke!

gefunden 22. Juli 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gut gefunden, gelogt nachdem ein paar Muggel mit ihren pelzigen Begleitern ausser Sicht waren.

TFTC

PS: Mittlerweile auch beliebt bei freizügigen Schnecken.

gefunden 07. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zahnarzt schnell noch mitgenommen. Sehr schön gemachtm, das fanden auch die Schnecken .

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Witzigerweise war die Raupe Nimmersatt "eingeschleimt" von zwei Schnecken.

Toller Cache und schönes Wohngebiet mit Riesenhexenhäuschen, das wir noch nicht kannten.
TFTC!

gefunden 29. Juni 2009 TravelMad hat den Geocache gefunden

Bevor ich wieder in den hohen Norden gestartet bin, habe ich diese Schnecke noch schnell zusammen mit meinem Bruder besucht.

gefunden 28. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

*Juhui* Mein Allererster Caches! Cool Habe mein Navi nach der Anlitung installiert,eingestellt,nun funktioniert´s Laughing

So einfach in die richtung zu Raddeln war nicht so einfach da die Karte des Navi Stur Nord angezeit hat! Werd expementieren müssen LOL .

 Bin mit dem Raddl gefahren,wohn ziemlich nahe dieses Versteckes Cool So,das ich es zum Testen genommen habe.  Versteck war spannend ,es zu suchen ! Hab ca. 20 min gebraucht um diese Coole Raupe zu finden Kiss

 

Laut beschreibung sollte ein stift dabeisein,ist aber leider nicht dabeigewesen!  

 

Hat mir echt spass gemacht LOL Werde weitermachen heheh! 

 

Grüzzia Funnycaro

gefunden 18. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

da war eine Raupe mit 5 nackten Schnecken

tftc Jan

gefunden 13. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den man prima mit Kleinkind machen kann. Während die Mama loggt, kann die Tochter mit der Raupe spielen. Danke und Gruß, V.

gefunden 11. Juni 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Habe beim Zugriff noch gedacht "Wieso ist die glitschig?" um dann festzustellen, das sich eine Schnecke an ihr zu schaffen macht.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch die Mutter aller Raupen entdeckt... ;-)

TFTC

gefunden 02. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Ein beruflicher Termin führte mich heute in diese Gegend. Eine gute Gelegenheit, ein paar weiße Flecken auf meiner mentalen Frankfurt-Karte mit Eindrücken und Farbe zu füllen.
Sehr nette Box. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 22. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das war der erste Fund auf meiner heutigen Mountainbike-Tour. Die kleine Raupe war schnell entdeckt.

gefunden 19. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für einen der schönsten Cachebehälter, den ich je gesehen habe!

gefunden 18. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Zunächst mal etwas planlos in den Büschen herumgestapft, bis mir die richige Idee kam...
Schöner Cachebehälter, da hat sich jemand Mühe gegeben...

gefunden 18. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine sehr hübsche Dose. Danke für das Legen.

gefunden 17. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die kleine Raupe habe ich schnell gefunden auf einer 40km Radtour bei tollstem Wetter durch Frankfurt + Maintal.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 17. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#13, 13:08, Found it with Cachebox! (visit link)

[Zurück zum Geocache]