Waypoint search: 

Log entries for Raupe Nimmersatt    Found 42x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 21 November 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 May 2013, 17:00 Herbert 666 found the geocache

Schöner Cache, leider ist das Logbuch feucht geworden !

Found 14 May 2013 storc found the geocache

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Die Raupe Nimmersatt auf einen Statistikcache zu reduzieren wäre nicht gerecht. Er zeigt eine schöne Location. Diesen Park kannte ich noch nicht und wäre wohl auch nie hier her gekommen. Und er ist schön versteckt.
Danke für den Cache.

Found 08 May 2013 orscher1959 found the geocache

Nach der Arbeit schnell vorbei und gefunden ...Danke

Found 21 April 2013 dogs4walk found the geocache

Nett gemacht,gut gefunden und geloggt. Danke!

Found 04 July 2012 Puke6370 found the geocache

Die ist ja total süüüüß! Danke für diese Bastelarbeit.

Found 29 May 2012 Sissi2003 found the geocache

Stimmt - auch Menschenkinder haben Spaß,

bei dem besagten Raupenfraß.

Süß gemacht - Dankeschön!

Found 15 May 2012 LIFT 117 found the geocache

Jetzt wo sie wieder frisch ist habe ich mich auf dem Weg gmacht die Raupe zu besuchen und dabei noch ihren Freund den Igel getroffen
LIFT

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Note 07 March 2012 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) found the geocache

Mit Traumteddy im Dunkeln gefunden. ICH wurde nicht gebissen :-)

Dankeschön

Found 27 September 2011 traumteddy found the geocache

Die Raupe Nimmersatt hat mich in die Hand gebissen

und ihr Buch ist auch voll.

Wir haben einen Zettel bei gelegt.

Danke und Gruß

Traumteddy

PS: Auch im dunkeln gibt es hier viele Muggels !!

Pictures for this log entry:
Im dunklem WaldeIm dunklem Walde

Found 05 August 2011 Phil2001 found the geocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann gefunden.

Genaues datum siehe GC-Log

Found 28 May 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 12 March 2011 Giochetto found the geocache

Auf dem Heimweg vom Abenteuerspielplatz schnell gefunden.<br/><br/>TFTC

Found 07 February 2011 michi1281 found the geocache

nach dem mich mein gps erstmal in den wahnsinn getrieben hat, hab ich es dann doch recht schnell gefunden!
schönes versteck!

Found 23 January 2011 Sisko found the geocache

schöner Cache für Kinder ,mit Tochter von Freundin gesucht und gefunden

Found 24 September 2010 Kids an der Schule found the geocache

Sehr liebevoll gemachter und versteckter Cache.

Habe ihn mit einigen Kids-Kindern aus meiner Hortgruppe finden können. Danke!

Found 18 September 2010 60316 found the geocache

14:10 - Einfallsreich gestaltet, das hat uns gefallen.

Found 31 July 2010 Gorion found the geocache

Heute bei bestem Wetter haben wir die kleine Raupe Nimmersatt gefunden. Ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank dafür.

Stephie und Roman

Found 25 July 2010 reste found the geocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang wurde die kleine Raupe von den reste-Töchtern schnell entdeckt. Die liebevoll gemachte Dose fanden die Kinder toll. Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

Found 01 June 2010 skrell found the geocache

Wie nieeedlich!
Habe sie mal etwas gefüttert, scheint aber immer noch nimmersatt zu sein...
DFDC sagt SKRELL

Found 24 May 2010 prussel found the geocache

Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde...
TFTC Jutta & Michael
15:10

Found 03 May 2010 olfplatsch found the geocache

Dem Cacherpfad gefolgt und dann schaute mich die Raupe schon an.

Found 01 May 2010 Aldokyl found the geocache

Den habe ich schon vor einger Zeit gefunden.

Found 10 April 2010 Gnom found the geocache

Na, das ist mal eine schöne Dose, die hat mir gefallen.

danke für's Verstecken

Gnom

Found 07 March 2010 Sybille0_2 found the geocache

SmileTrotz Muggelalarm und einigem Hin- und Hergehen die Raupe endlich gefunden. Eingeloggt und schnell wieder unter die Muggel gemischt. Schöner Cache. Danke

Found 25 February 2010 schliessdruide found the geocache

Spring Koordinate spring....... und dann noch die ganzen Hundemuggels........ Aber das konnte mich ebensowenig vom loggen abhalten, wie das verkeilte Logbuch............

414. 15:00 [:D]

Found 06 October 2009 KarlheinzFFM found the geocache

Unser erster cache und gleich so eine Überraschung:-)Danke!

Found 22 July 2009 Danicom found the geocache

Auf Anhieb gut gefunden, gelogt nachdem ein paar Muggel mit ihren pelzigen Begleitern ausser Sicht waren.

TFTC

PS: Mittlerweile auch beliebt bei freizügigen Schnecken.

Found 07 July 2009 3m1tmag found the geocache

Auf dem Weg zum Zahnarzt schnell noch mitgenommen. Sehr schön gemachtm, das fanden auch die Schnecken .

Danke für den Cache.

Found 01 July 2009 Reiher & Bibabu found the geocache

Witzigerweise war die Raupe Nimmersatt "eingeschleimt" von zwei Schnecken.

Toller Cache und schönes Wohngebiet mit Riesenhexenhäuschen, das wir noch nicht kannten.
TFTC!

Found 29 June 2009 TravelMad found the geocache

Bevor ich wieder in den hohen Norden gestartet bin, habe ich diese Schnecke noch schnell zusammen mit meinem Bruder besucht.

Found 28 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 27 June 2009 Funnycaro found the geocache

*Juhui* Mein Allererster Caches! Cool Habe mein Navi nach der Anlitung installiert,eingestellt,nun funktioniert´s Laughing

So einfach in die richtung zu Raddeln war nicht so einfach da die Karte des Navi Stur Nord angezeit hat! Werd expementieren müssen LOL .

 Bin mit dem Raddl gefahren,wohn ziemlich nahe dieses Versteckes Cool So,das ich es zum Testen genommen habe.  Versteck war spannend ,es zu suchen ! Hab ca. 20 min gebraucht um diese Coole Raupe zu finden Kiss

 

Laut beschreibung sollte ein stift dabeisein,ist aber leider nicht dabeigewesen!  

 

Hat mir echt spass gemacht LOL Werde weitermachen heheh! 

 

Grüzzia Funnycaro

Found 18 June 2009 tt-diver76 found the geocache

da war eine Raupe mit 5 nackten Schnecken

tftc Jan

Found 13 June 2009 latent treasure found the geocache

Ein schöner Cache, den man prima mit Kleinkind machen kann. Während die Mama loggt, kann die Tochter mit der Raupe spielen. Danke und Gruß, V.

Found 11 June 2009 Admiral Future found the geocache

Habe beim Zugriff noch gedacht "Wieso ist die glitschig?" um dann festzustellen, das sich eine Schnecke an ihr zu schaffen macht.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch die Mutter aller Raupen entdeckt... ;-)

TFTC

Found 02 June 2009 soledad found the geocache

Ein beruflicher Termin führte mich heute in diese Gegend. Eine gute Gelegenheit, ein paar weiße Flecken auf meiner mentalen Frankfurt-Karte mit Eindrücken und Farbe zu füllen.
Sehr nette Box. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 22 May 2009 FlashCool found the geocache

Das war der erste Fund auf meiner heutigen Mountainbike-Tour. Die kleine Raupe war schnell entdeckt.

Found 19 May 2009 safri found the geocache

Vielen Dank für einen der schönsten Cachebehälter, den ich je gesehen habe!

Found 18 May 2009 sarah_B found the geocache

Zunächst mal etwas planlos in den Büschen herumgestapft, bis mir die richige Idee kam...
Schöner Cachebehälter, da hat sich jemand Mühe gegeben...

Found 18 May 2009 Jabepa found the geocache

Eine sehr hübsche Dose. Danke für das Legen.

Found 17 May 2009 kadett11.oc found the geocache

die kleine Raupe habe ich schnell gefunden auf einer 40km Radtour bei tollstem Wetter durch Frankfurt + Maintal.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 17 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#13, 13:08, Found it with Cachebox! (visit link)

[Back to the geocache listing]