Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raupe Nimmersatt    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mai 2013, 17:00 Herbert 666 trouvé la géocache

Schöner Cache, leider ist das Logbuch feucht geworden !

trouvé 14. mai 2013 storc trouvé la géocache

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Die Raupe Nimmersatt auf einen Statistikcache zu reduzieren wäre nicht gerecht. Er zeigt eine schöne Location. Diesen Park kannte ich noch nicht und wäre wohl auch nie hier her gekommen. Und er ist schön versteckt.
Danke für den Cache.

trouvé 08. mai 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell vorbei und gefunden ...Danke

trouvé 21. avril 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Nett gemacht,gut gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 04. juillet 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Die ist ja total süüüüß! Danke für diese Bastelarbeit.

trouvé 29. mai 2012 Sissi2003 trouvé la géocache

Stimmt - auch Menschenkinder haben Spaß,

bei dem besagten Raupenfraß.

Süß gemacht - Dankeschön!

trouvé 15. mai 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Jetzt wo sie wieder frisch ist habe ich mich auf dem Weg gmacht die Raupe zu besuchen und dabei noch ihren Freund den Igel getroffen
LIFT

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Note 07. mars 2012 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. septembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Mit Traumteddy im Dunkeln gefunden. ICH wurde nicht gebissen :-)

Dankeschön

trouvé 27. septembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

Die Raupe Nimmersatt hat mich in die Hand gebissen

und ihr Buch ist auch voll.

Wir haben einen Zettel bei gelegt.

Danke und Gruß

Traumteddy

PS: Auch im dunkeln gibt es hier viele Muggels !!

Les images pour ce log :
Im dunklem WaldeIm dunklem Walde

trouvé 05. août 2011 Phil2001 trouvé la géocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann gefunden.

Genaues datum siehe GC-Log

trouvé 28. mai 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 12. mars 2011 Giochetto trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Abenteuerspielplatz schnell gefunden.<br/><br/>TFTC

trouvé 07. février 2011 michi1281 trouvé la géocache

nach dem mich mein gps erstmal in den wahnsinn getrieben hat, hab ich es dann doch recht schnell gefunden!
schönes versteck!

trouvé 23. janvier 2011 Sisko trouvé la géocache

schöner Cache für Kinder ,mit Tochter von Freundin gesucht und gefunden

trouvé 24. septembre 2010 Kids an der Schule trouvé la géocache

Sehr liebevoll gemachter und versteckter Cache.

Habe ihn mit einigen Kids-Kindern aus meiner Hortgruppe finden können. Danke!

trouvé 18. septembre 2010 60316 trouvé la géocache

14:10 - Einfallsreich gestaltet, das hat uns gefallen.

trouvé 31. juillet 2010 Gorion trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter haben wir die kleine Raupe Nimmersatt gefunden. Ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank dafür.

Stephie und Roman

trouvé 25. juillet 2010 reste trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang wurde die kleine Raupe von den reste-Töchtern schnell entdeckt. Die liebevoll gemachte Dose fanden die Kinder toll. Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trouvé 01. juin 2010 skrell trouvé la géocache

Wie nieeedlich!
Habe sie mal etwas gefüttert, scheint aber immer noch nimmersatt zu sein...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 24. mai 2010 prussel trouvé la géocache

Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde...
TFTC Jutta & Michael
15:10

trouvé 03. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Dem Cacherpfad gefolgt und dann schaute mich die Raupe schon an.

trouvé 01. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Den habe ich schon vor einger Zeit gefunden.

trouvé 10. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Na, das ist mal eine schöne Dose, die hat mir gefallen.

danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 07. mars 2010 Sybille0_2 trouvé la géocache

SmileTrotz Muggelalarm und einigem Hin- und Hergehen die Raupe endlich gefunden. Eingeloggt und schnell wieder unter die Muggel gemischt. Schöner Cache. Danke

trouvé 25. février 2010 schliessdruide trouvé la géocache

Spring Koordinate spring....... und dann noch die ganzen Hundemuggels........ Aber das konnte mich ebensowenig vom loggen abhalten, wie das verkeilte Logbuch............

414. 15:00 [:D]

trouvé 06. octobre 2009 KarlheinzFFM trouvé la géocache

Unser erster cache und gleich so eine Überraschung:-)Danke!

trouvé 22. juillet 2009 Danicom trouvé la géocache

Auf Anhieb gut gefunden, gelogt nachdem ein paar Muggel mit ihren pelzigen Begleitern ausser Sicht waren.

TFTC

PS: Mittlerweile auch beliebt bei freizügigen Schnecken.

trouvé 07. juillet 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Zahnarzt schnell noch mitgenommen. Sehr schön gemachtm, das fanden auch die Schnecken .

Danke für den Cache.

trouvé 01. juillet 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Witzigerweise war die Raupe Nimmersatt "eingeschleimt" von zwei Schnecken.

Toller Cache und schönes Wohngebiet mit Riesenhexenhäuschen, das wir noch nicht kannten.
TFTC!

trouvé 29. juin 2009 TravelMad trouvé la géocache

Bevor ich wieder in den hohen Norden gestartet bin, habe ich diese Schnecke noch schnell zusammen mit meinem Bruder besucht.

trouvé 28. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 27. juin 2009 Funnycaro trouvé la géocache

*Juhui* Mein Allererster Caches! Cool Habe mein Navi nach der Anlitung installiert,eingestellt,nun funktioniert´s Laughing

So einfach in die richtung zu Raddeln war nicht so einfach da die Karte des Navi Stur Nord angezeit hat! Werd expementieren müssen LOL .

 Bin mit dem Raddl gefahren,wohn ziemlich nahe dieses Versteckes Cool So,das ich es zum Testen genommen habe.  Versteck war spannend ,es zu suchen ! Hab ca. 20 min gebraucht um diese Coole Raupe zu finden Kiss

 

Laut beschreibung sollte ein stift dabeisein,ist aber leider nicht dabeigewesen!  

 

Hat mir echt spass gemacht LOL Werde weitermachen heheh! 

 

Grüzzia Funnycaro

trouvé 18. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

da war eine Raupe mit 5 nackten Schnecken

tftc Jan

trouvé 13. juin 2009 latent treasure trouvé la géocache

Ein schöner Cache, den man prima mit Kleinkind machen kann. Während die Mama loggt, kann die Tochter mit der Raupe spielen. Danke und Gruß, V.

trouvé 11. juin 2009 Admiral Future trouvé la géocache

Habe beim Zugriff noch gedacht "Wieso ist die glitschig?" um dann festzustellen, das sich eine Schnecke an ihr zu schaffen macht.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch die Mutter aller Raupen entdeckt... ;-)

TFTC

trouvé 02. juin 2009 soledad trouvé la géocache

Ein beruflicher Termin führte mich heute in diese Gegend. Eine gute Gelegenheit, ein paar weiße Flecken auf meiner mentalen Frankfurt-Karte mit Eindrücken und Farbe zu füllen.
Sehr nette Box. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 22. mai 2009 FlashCool trouvé la géocache

Das war der erste Fund auf meiner heutigen Mountainbike-Tour. Die kleine Raupe war schnell entdeckt.

trouvé 19. mai 2009 safri trouvé la géocache

Vielen Dank für einen der schönsten Cachebehälter, den ich je gesehen habe!

trouvé 18. mai 2009 sarah_B trouvé la géocache

Zunächst mal etwas planlos in den Büschen herumgestapft, bis mir die richige Idee kam...
Schöner Cachebehälter, da hat sich jemand Mühe gegeben...

trouvé 18. mai 2009 Jabepa trouvé la géocache

Eine sehr hübsche Dose. Danke für das Legen.

trouvé 17. mai 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

die kleine Raupe habe ich schnell gefunden auf einer 40km Radtour bei tollstem Wetter durch Frankfurt + Maintal.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 17. mai 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#13, 13:08, Found it with Cachebox! (visit link)

[Retour à la géocache]