Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piep Schau    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2015 inselamrum hat den Geocache archiviert

So Leider ist hier jetzt Schluss.
5 Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

gefunden 05. Januar 2015, 16:00 Bullillux hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider keinen Logeintrag hinterlassen, da wir (dummerweise) keinen Stift dabei hatten.

gefunden 18. September 2014, 14:16 vum99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Amrum Cachtour durften wir uns auch hier freudig ins Gästebuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen vum99.

gefunden 16. September 2014 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

387/11:45

Vom Erlebnisraum aus hat es zwar eher mäh und muh gemacht als piep piep aber die Aussicht War trotzdem schön und wir konnten schnell zugreifen und loggen.

gefunden 05. August 2014, 20:37 huberties hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zum Quermarkenfeuer bei schöner Sonnenuntergang-Stimmung die Dose geloggt.
TFTC

5. August 2014 20:37
Nr. 14

gefunden 01. August 2014, 21:43 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Vogelkoje durfte das Aufsuchen dieser schönen Dose nicht fehlen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 31. Mai 2014 Surfking hat den Geocache gefunden

Amrum ist einfach spitze!
Wir sind von Amrum einfach nur begeistert. Amrum ist nicht nur eine Insel mit toller Natur, sondern zusätzlich auch ein echtes Geocaching Paradies. Die Piep Schau ist wirklich ein absolutes Highlight!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 23. April 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Eigentlich macht dieser Vogel ja nicht Piep...

Die Dose konnten wir rasch und muggelfrei finden - und sogar noch einen TB befreien.


Gruß aukue

gefunden 14. März 2014, 13:50 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3621 / 13:50 Uhr
Heute ging es mit dem Rad auf kleine Erkundungstour über die nördliche Insel.
Von hier aus konnten wir leider nicht die hinter dem Gatter verweilenden Vögel begutachten, durften uns aber dafür in das Logbuch eintragen.
T4TC

gefunden 28. Dezember 2013 bister hat den Geocache gefunden

Hatten bei einem Geländelauf auf dieser tollen Insel bereits in 2012 versucht, diesen Cache - so nebenbei - zu finden, mussten ein 2. Mal hier her und dann war es doch so weit.

TFTC  bister

gefunden 09. November 2013, 11:50 Mondwanderer hat den Geocache gefunden

In der Gruppe sofort gefunden - für Kinder vielleicht schwerer

gefunden 22. Oktober 2013, 16:30 herbst74 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, stolz wie Oskar! Lächelnd

gefunden 30. Juli 2013 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zur Eisenzeit gut gefunden. DfdC

gefunden 16. Juli 2013 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, witziges Versteck, hat Spaß gemacht diesen Cache zu finden, danke!

gefunden 08. Juli 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Nichte kam ich bei einer schönen Wanderung hier vorbei. Wir haben diese Dose sofort gefunden, danke.

gefunden 28. Mai 2013, 12:00 cadfael1956 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist genial versteckt. Ohne ihn wären wir sicherlich nicht in diese schöne Gegend gekommen.

gefunden 19. Mai 2013 glasmurmel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden, aber viele Muggel, toller Cache.

gefunden 28. März 2013 hammerb hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Vesteck das relativ einfach zu finden ist. Leider ist das Logbuch voll.

gefunden 25. März 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Während des Oster-Winter-Urlaubs auf Amrum wollte ich auch ein paar Dosen finden. Diese gehörte dazu.

t4tc
bu-be

gefunden 12. September 2012 LordHorst hat den Geocache gefunden

Sehr raffiniertes Versteck. Dieser Cache konnte auf einer kleinen Radtour schnell und muggelfrei gehoben werden.

gefunden 13. August 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Eine Vogelkoje lassen wir uns doch sehr selten entgehen. Noch dazu, wenn es hier soooo viele schöne Tiere zu sehen gibt Als machten wir auf unserer Radltour auch hier einen Abstecher her. Er lohnte sich wirklich.
Das Doserl konnte in einem unbeobachteten Moment geborgen und mit unserem Eintrag versehen werden
Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ort und natürlich


TFTC
Gross-mummrich

gefunden 04. August 2012 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. Darauf muss man erstmal kommen. Konnten aber muggelfrei loggen.

gefunden 31. Mai 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Aufgrund des leider einsetzenden Regens
konnten wir hier völlig muggelfrei loggen.

TFTC
Team Mambone

gefunden 23. März 2012 El Saxo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.10.2011 um 14:00 Uhr.

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Wanderung von Norddorf nach Nebel. Die Dose war schnell entdeckt und so wurde schnell geloggt und wieder versteckt, bevor es weiter ging auf unserer Tour.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. September 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Nette Idee und schönes Versteck.
Die Show hat dem Hund am besten gefallen!icon_smile_wink.gif
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 24. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle hatten wir sofort entdeckt, leider war gerade eine Muggelfamilie dabei die Tiere zu füttern. In einem unbeobachteten Moment konnte ich aber zugreifen, während die Grauloewin die Muggelkinder in ein Gespräch verwickelte Ein sehr schön gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Die Grauloewen

gefunden 30. Juli 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir sofort dir richtige Eingebung. Ein Griff und zack... Wusste gar nicht, daß es so große Petlinge gibt..... Wofür die wohl gut sind... 10 Liter Kanister ??? Gruß, Hannibal

gefunden 28. Juli 2011, 17:00 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Wir haben leider zu spät auf meinem Navi gesehen das es hier noch eine ganze Reihe netter kleiner Caches gibt. Daher haben wir hier nur diesen kleinen Racker gefunden. Sehr schöne Gegend! Besten Dank für diesen Cache. Die anderen Caches schnappen wir bei unserem nächsten Urlaub auf Amrum ;-)

gefunden 20. Juli 2011 demla hat den Geocache gefunden

Zuhause hatten wir schon lange eine Tour auf Amrum geplant. Da jetzt auch unsere Freunde hier vor Ort sind heute die Runde auf Amrum gemeinsam gemacht. TFTC

gefunden 20. Juli 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit demla, kogro, felixkogro, bundel und Team-Mirtinugil eine Tour auf Amrum gemacht.<br/>TFTC

gefunden 07. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Man war hier was los. Gut, dass kueche, MomoDUS und ich den Cache im ruhigen Abseits gefunden haben.
DfdC

gefunden 30. Juni 2011 Süddorf hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Runde durch den Amrumer Wald konnte diese nette Dose gut geborgen werden. Vielen Dank dafür. Küssend

gefunden 15. Mai 2011 banana-coco hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 dicker06 hat den Geocache gefunden

tolle piep schau

und super versteck

dicker06

gefunden 17. April 2011 JELAX hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache mit GPS. Hat alles gut geklappt. Doch es waren sehr viele Muggels unterwegs! No Trade.

gefunden 05. April 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und anschließend die Piep-Schau bewundert. Das Wetter war zwar nicht so toll, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC
Kai

gefunden 29. März 2011 netsrak21 hat den Geocache gefunden

Erster Cache, gefunden! :-) Vielen Dank für den tollen Einstieg ins geocaching. Nach ein wenig grübeln war das Döschen dann auch schnell muggelfrei gefunden und dann weiter zum Kniepsand. TFTC

gefunden 19. Februar 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Und nach einem guten Fr&#xFC;hst&#xFC;ck ersteinmal die traditionelle Kniepsandrunde: wie jedes Jahr gestaunt, wie sich die D&#xFC;nen immer mehr festigen und die Pflanzen sich das neue Terrain erobern. Beim Wandern neue frei gewehte, ehemalige Mutterb&#xF6;den entdeckt ... und dann noch eine Dose!<br/><br/>TFTC<br/><br/>Consortin<br/>(ohne Fogg auf der Insel)

gefunden 01. Januar 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Den ersten Tag des frischen neuen Jahres nutzten wir für eine kleine Cache-Runde auf unserer Lieblingsinsel. Über vereiste Wege kämpften wir uns bis zur Location vor und betrachteten die Piep-Schau.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen und so loggten wir schnell bevor der Muggelandrang wieder losging und zogen weiter unseres Weges.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 01. November 2010 die.duenenkrabbler hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele Muggels um diese Jahreszeit, aber auch nicht viele Piepmätze. Der Ausflug zur Vogelkoje hat sich trotzdem gelohnt, da wir noch nicht dort waren. Konnten einem Hirsch beim Röhren zuhören. Nettes Versteck!

gefunden 05. Oktober 2010 PatHH hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir zum Kniepsand... Aber bei der Piep-Schau ist der denkbar schlechteste Platz, die Dühnen zu überqueren, dafür grandiose Landschaft! Also auf dem Rückweg noch schnell die kleine Dose befreit und geloggt, auch wenn die Koordinaten in den Büschen zu liegen scheinen. Um halb sieben auch komplett Muggelfrei!
TFTC

gefunden 08. September 2010 Peter W. hat den Geocache gefunden

Am 08.09.2010 um 16.15 Uhr gefunden. TFTC

Peter W.

#2

gefunden 30. August 2010 Trapper73 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke!

  Neue Koordinaten:  N 54° 39.880' E 008° 19.569', verlegt um 74 Meter

gefunden 20. Juli 2010 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Am 20/07/2010 von Hanna und Thea gefunden :-)

gefunden 18. Juli 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Erst haben wir versucht zum Cache zu joggen. Dabei ging uns leider die Puste aus. Gestern beim 2ten Anlauf bei einer gemütlich Radtour sehr schnell gefunden:-).

gefunden 11. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit YvonneW, chilihead68 und MacMorph mit Rad um Amrum rum.

Hier gabs Eis und ein bißchen Schatten


TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 11. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour auf der schönen Insel Amrum mit yvonnew, ulf78 und MacMorph diesen hier erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 15. Juni 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sommer-Urlaubstour die Nummer 26.
Bibbi7

gefunden 25. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heutzutage ist das ein wirklich friedliches Örtchen hier. So haben wir das auch gerne besucht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 16. Mai 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour durch Amrum haben wir uns an der Vogelkoje erst mal ein Eis gegönnt und sind dann gemütlich durch den Park geschlendert.
Die Dose war dann recht flott ausgemacht.

Danke, DieNoobs

Found it with Cachebox!

gefunden 14. Mai 2010 etreks hat den Geocache gefunden

Das war ja echt eine geile Piepschau, flotte Hühner, dralle Gänse, aufgeregt kreischende Möwen und natürlich eine Menge Muggels, die zum Aufheizen der Stimmung Belohnungen verteilten.
Doch bei soviel Ablenkung haben wir es recht gut geschafft den Sryfra ibe qrz Znzzhgonhz zur Seite zu schieben.
DFDC

gefunden 27. Dezember 2009 gangstergx hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein erster Cache.War zwar finde ich einfach,aber als Einsteiger fand ich ihn perfekt!Jedenfalls kann ich es kaum erwarten noch mehr zusuchen!

gefunden 31. Oktober 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wegen Muggelalarm hat sich das loggen etwas hingezogen. dfdc

gefunden 27. Oktober 2009 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Haben eine schöne Readtour gemacht und dabei diesen netten Cache gefunden!! Hatten Spaß dabei!

gefunden 15. Oktober 2009 marrob hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Aktion im Urlaub. Unser zweiter Fund diesmal mit meinem Bruder - kenne es von ihm.

Lieben Dank!

Freuen uns auf den nächsten Urlaub, dann ist der Nachtcache dran.

Liebe Grüße marrob

gefunden 12. Oktober 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt...

gefunden 21. August 2009 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch war viel los, bestes Wetter. Unser kleinstes Mitglied wollte zwar lieber die gehörnten Viecher füttern, hat aber trotzdem brav die Dose gefunden. Danke schön!

- Nachlog -

gefunden 21. August 2009 satanziege hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden, hauptproblem war das zuruecklegen bei den ganzen muggels :-)

parapluie6 & satanziege

gefunden 09. August 2009 M-B-65 hat den Geocache gefunden

Schoener Cache, schnell gefunden.  :)

gefunden 27. Juli 2009 bozenga hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz muggelalarm.
bozenga

gefunden 21. Juli 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

tierisch viele muggel- machte aber nichts:-) danke inselamrum

gefunden 10. Juni 2009 ahoe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dank Hinweis gefunden.
Da es schön fast Abend war, war es zum Glück ziemlich muggelfrei.
Die Vogelkoje ist immer wieder einen Besuch wert.

gefunden 02. Juni 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

FTF bei OC !!!! Cool

 

Wenn Mrs. Pommelhorst das liest wird Sie sich aber sehr freuen Tongue out

 

Ansonsten war das einer der schönsten Caches auf unserem Amrum Ausflug,die Enten zu beobachten war wirklich ein kurzweiliger Zeitvertreib.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Jaja mein Lästermaul. Das durfte ich mir den ganzen Abend anhören........Und dabei hat er das falsche Datum eingegeben und jetzt habe ich FTFWink

Ein wirklich schöner Cache an einem sehenswerten Ort. Wir hatten zuvor schon die Boldixumer Vogelkoje auf Föhr besucht( leider gab es den Cache dort erst danach) aber diese hier hat mir deutlich besser gefallen.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 39.862' E 008° 19.507'

[Zurück zum Geocache]