Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichholz und der Tod    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 18. Februar 2010 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

gefunden 17. Oktober 2009 onkel_peter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde trotz etwas Regen und Hagel.

 

War mein allererster Cache, danke an Neheimer.

 

-Onkel_peter 

gefunden 16. Oktober 2009 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde durch eine schöne Ecke von Arnsberg.

Als relative Neulinge sind wir gut zurechtgekommen.

Eine sehr empfehlenswerte Tour!

gefunden 30. August 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sind wir heute zum Familienausflug nach Arnsberg aufgebrochen! Auto abgestellt, GPS eingeschaltet - kein Empfang Na, ja, Station 1 war schnell ausgemacht und die Kinder hatten ihren Spass, während das GPS suchte und suchte.... Na, ja, Station 2 hört sich auch eindeutig an also sind wir dann mal aufgebrochen und haben diese auch erfolgreich abgehakt. Dann - immer noch ohne Empfang habe ich mich vom Cacherinstikt leiten lassen und fand mich prompt an Station 7 wieder Station 6 lag dann schon in Sichtweite und ich war mir inzwischen fast sicher, dass dieses mein erster Fund ohne Navigationsgerät wird . Dann plötzlich etwas ganz unerwartetes: Empfang Also schnell noch 3,4 und 5 angelaufen und dann die Dose prima gefunden!
Danke für eine schöne und Kinderfreundliche Runde sagt
Team Koki-so

In: Totenkopf-Anstecknadel (passend zum Thema)
Out: TB

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 22. Juli 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Runnerspoint und Gastcacher haben wir diese außerordentliche Runde in Angriff genommen. An der 1. Station stellte sich dann aber schon die Frage, ob die Bretter der Tragkonstruktion mitgezählt werden, oder nicht. Mit 9 Leuten, ein schwieriges Unterfangen. Welch ein Glück, dass es nicht auch 9 Varianten gab, sonst wäre eine Einigung schwierig bis unmöglich geworden.

Die Betonplatten wurden an der 2. Station dann generalstabsmäßig im Team durchgezählt. Beim entziffern des Bibelzitats auf dem Glashaus, waren wir dann aber doch recht froh, dass dieser auch nochmal woanders stand.

An Station 5 ging dann erst der Hund baden, gefolgt von zwei Münzen, die in den Abgründen des Teiches verschwanden ? auweia.

Einen Danke an den Owner für den Cache!

PS: Der Hund von Runnerspoint hat mich doch ein wenig an Hammy, das nicht zu stoppende Eichhörnchen aus dem Zeichentrickfilm ?Ab durch die Hecke? erinnert, dem man möglichst keinen Kaffee verabreichen sollte.

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_18.07.09_010Geocaching_18.07.09_010
Geocaching_18.07.09_037Geocaching_18.07.09_037
Geocaching_18.07.09_044Geocaching_18.07.09_044
Geocaching_18.07.09_072Geocaching_18.07.09_072
Geocaching_18.07.09_052Geocaching_18.07.09_052
Geocaching_22.07.09__031Geocaching_22.07.09__031
Geocaching_22.07.09__043Geocaching_22.07.09__043
Geocaching_18.07.09_094Geocaching_18.07.09_094
Geocaching_18.07.09_038Geocaching_18.07.09_038

gefunden 14. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:32 Uhr

Dass die Neheimer Crew viele exzellente Caches legt, ist ja vermutlich allgemein hinreichend bekannt, und so auch mir. Aber mittlerweile entwickele ich auch eine Affinität zu des Neheimers Stadtrundgang-Multis. Dabei ist mir nämlich schon mal aufgefallen, dass Neheim eine echt schöne und schön gelegene Stadt ist! Das Umherstreifen hier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider hat mich eine Station etwas verwirrt, da hier noch der Bock drin war, den der Neheimer aber mittlerweile korrigiert hat. Danach gings aber frohen Mutes weiter. Ein Cache, der zeigt, dass ein Ablese-Multi auch sehr schön gemacht/ausgewählt sein und viel Spaß machen kann!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]