Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den Räubern    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. juni 2013 Bergmännl has archived the cache

Gevonden 07. juli 2012 Kleiner Urmel heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Habe den Max von Max und Moritz reingelegt. Kann ja vom nächsten Kleincacher mitgenommen werden.

Gevonden 11. april 2012 Kabizel heeft de cache gevonden

Hallo,

dies war unsere erste Schatzsuche.

Unserem Sohn hat es viel Spaß bereitet.

Im Anschluß waren wir noch mit ihm bowlen in der Räuberschänke.

Fazit: Das Ziel ist eine Reise wert!

 

Kabizel

Gevonden 21. maart 2012 Team Falkenauer Aue heeft de cache gevonden

Hallo ! Lachend

Haben uns diesen Cache für unseren 1sten ausgesucht. Und haben ihn auch relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

Conny und Marcel

Gevonden 28. december 2011 Florita heeft de cache gevonden

Hallo, Bergmännl,

Nach schweren Vermutungen (und Versuchen!!!) , den Cache am Holzauto zu bergen, war`s dann doch einfacher als gedacht. Das Zeitaufwändigste daran war das Schraubengefummel...

Die Räuber mögen den guten Cache weiterhin gegen böse Muggel verteidigen.

Gevonden 19. juni 2011 Schlurfge heeft de cache gevonden

Hallo!

Nachdem wir den Cache auf der "Udohöhe" nicht gefunden hatten zogen wir weiter zu den Räubern! Hier war unsere Suche schnell von Erfolg gekrönt. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, also nur im Logbuch verewigt und alles wieder am richtigen Ort verstaut sind wir heimwärts gefahren!

Danke sagt Fam. Schlurfge

Gevonden 20. augustus 2010 nomis-four heeft de cache gevonden

<p>Sch&ouml;ner schneller Cache!</p><p>Danke Nomis-Four</p>

Gevonden 20. april 2010 seidelfotodesign heeft de cache gevonden

Leicht gefunden.Schöner Platz zum Verweilen.

Out:/

In: Coin "MrPete"

Gevonden 27. september 2009 Ermaco heeft de cache gevonden

Kompliment an den Owner - schönes Versteck.

Danke sagt Ermaco

 

Gevonden 23. juli 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich einen Besuch bei den Räubern gemacht. Nachdem ich die Schrauben gelöst hatte, sprang mir sogar noch eine Erstfinderurkunde entgegen. Hier war ich schon einmal vor ein paar Jahren mit meinen Schachfreunden zum Bowling. Heute war ich nur zum Cachen hier. Alles wieder ordentlich abgedichtet und verschraubt. Danke und viele Grüße - der Cache hat mehr Funde verdient.

Irek - out: Erstfinderurkunde

Afbeeldingen voor deze log:
Großes FaßGroßes Faß

[Terug naar de cachebeschrijving]