Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwillingscache    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 21. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 13. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 10. mei 2010 Klaubimelja heeft de cache niet gevonden

Frown An Position 3 trotz mehrmaligem Nachrechnen der "Stuhldaten" leider gescheitert. Hat dies etwas mit der Renovierung des Hauses zu tun?

Dank der anderen Hinweise im Text , haben wir den vermeintlichen Zielort gefunden, aber dort leider auch nichts vorgefunden.

Entweder waren wir nicht clever genug oder der Owner muss hier mal wieder nachsehen...

Gevonden 21. februari 2010 Blocksberg heeft de cache gevonden

Wir wareneigentlich in Sachen "Tour Wehlheiden" unterwegs, als uns diese Dose dazwischen kam. Zwar haben wir zu diesem Zeitpunkt bereits geloggt, haben die Touraber zu einem späteren Zeitpuntk nachgeholt. Vielen Dank für die literarische Runde ...

Gevonden 19. september 2009 simonszu heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck...wie lang war ich nicht mehr in so einem Teil...

Gevonden 05. augustus 2009 ronscha heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2009 Yetigirl78 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit ronscha gefunden. Die Stationen schon vor längerer Zeit erledigt.

FTF

Out: Buchgutschein

Dankeschön!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]