Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache zum Krimi "Wattläufer"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 04. November 2015 WagnerR hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde vom Owner archiviert!

gefunden 09. Juli 2010 dano1988 hat den Geocache gefunden

Hat alles Wunderbar geklappt, nur am Ende hat die Suche ein wenig Zeit beansprucht. Sehr schöner und langer Cache.

Gruß dano1988

gefunden 27. Mai 2010 Mars&Venus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour, jedoch bezweifel ich die angeblich nicht vorhandenen kommerziellen Absichten.

Das Final kann eigentlich nicht unbeobachtet gehoben werden. Aber Keine Angst die Betreiber  wissen bescheid!

gefunden 24. Mai 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger ermittelt, aber die Fahrt dorthin, war immer wieder aufgeschoben worden. Es ergab sich dann zufällig, dass ich mit GermanSailor in der Richtung unterwegs war. Die Suche nach der Dose musste dann wegen eines Regenschauers unterbrochen werden, was für eine Verpflegungspause in der nur wenige Schritte entfernten Gaststätte genutzt wurde. Anschließend wurde der Cache dann gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 09. Oktober 2009 Auetaler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rotwild 1.2 diesen anspruchvollen Cache in Angriff genommen.

Die erste Aufgabe war schnell erledigt .Bei der zweite Anlaufstelle konnten wir die

Aufgabe leider nicht lösen. Aber aufgrund der umfangreichen Beschreibung kamen wir 

dann doch irgendwann am Ziel an.Vielen Dank für die schöne Überraschung im Cache.

 

 

 

 

gefunden 01. August 2009 bagaluten hat den Geocache gefunden

Eine superschöne Strecke, bei der man sich auch ruhig mal verfahren darf. Und dann noch so eine netter "Schatz"! Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2009 breuler29 hat den Geocache gefunden

hat super viel spaß gemacht toller schatz danke !!!

 

gefunden 07. Juni 2009 Beexi hat den Geocache gefunden

Pfingsten bei wunderschönen Wetter die Luft, das Meer und den cache genossen! vielen Dank für den tollen "Schatz"

gefunden 01. Juni 2009 Buttermaker hat den Geocache gefunden

Erster... mit Beexi... ;)

Wunderschönes Wetter, wunderschöner Cache...

Danke für dieses "kleine" Rundreise...

Buttermaker

Hinweis 25. Mai 2009 WagnerR hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

deshalb sollte man sich unbedingt nach der beschriebenen Bank umsehen. Dort findet man ein Schild mit der "richtigen" weiterführenden Antwort.

Gruß 

Hinweis 21. Mai 2009 cpunkt hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,
für die Höhe gibt es zwei Angaben: historisch über MTnw oder heutig über dem Watt - beide führen mich bei der ersten Aufgabe allerdings zu einem negativen Wert von y - magst Du das noch mal prüfen?
Gruß
cpunkt

[Zurück zum Geocache]