Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache zum Krimi "Wattläufer"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 04. november 2015 WagnerR has archived the cache

Dieser Cache wurde vom Owner archiviert!

Gevonden 09. juli 2010 dano1988 heeft de cache gevonden

Hat alles Wunderbar geklappt, nur am Ende hat die Suche ein wenig Zeit beansprucht. Sehr schöner und langer Cache.

Gruß dano1988

Gevonden 27. mei 2010 Mars&Venus heeft de cache gevonden

Eine schöne Tour, jedoch bezweifel ich die angeblich nicht vorhandenen kommerziellen Absichten.

Das Final kann eigentlich nicht unbeobachtet gehoben werden. Aber Keine Angst die Betreiber  wissen bescheid!

Gevonden 24. mei 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger ermittelt, aber die Fahrt dorthin, war immer wieder aufgeschoben worden. Es ergab sich dann zufällig, dass ich mit GermanSailor in der Richtung unterwegs war. Die Suche nach der Dose musste dann wegen eines Regenschauers unterbrochen werden, was für eine Verpflegungspause in der nur wenige Schritte entfernten Gaststätte genutzt wurde. Anschließend wurde der Cache dann gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos

Gevonden 09. oktober 2009 Auetaler heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rotwild 1.2 diesen anspruchvollen Cache in Angriff genommen.

Die erste Aufgabe war schnell erledigt .Bei der zweite Anlaufstelle konnten wir die

Aufgabe leider nicht lösen. Aber aufgrund der umfangreichen Beschreibung kamen wir 

dann doch irgendwann am Ziel an.Vielen Dank für die schöne Überraschung im Cache.

 

 

 

 

Gevonden 01. augustus 2009 bagaluten heeft de cache gevonden

Eine superschöne Strecke, bei der man sich auch ruhig mal verfahren darf. Und dann noch so eine netter "Schatz"! Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Laughing

Gevonden 17. juni 2009 breuler29 heeft de cache gevonden

hat super viel spaß gemacht toller schatz danke !!!

 

Gevonden 07. juni 2009 Beexi heeft de cache gevonden

Pfingsten bei wunderschönen Wetter die Luft, das Meer und den cache genossen! vielen Dank für den tollen "Schatz"

Gevonden 01. juni 2009 Buttermaker heeft de cache gevonden

Erster... mit Beexi... ;)

Wunderschönes Wetter, wunderschöner Cache...

Danke für dieses "kleine" Rundreise...

Buttermaker

Opmerking 25. mei 2009 WagnerR heeft een notitie geschreven

Hallo,

deshalb sollte man sich unbedingt nach der beschriebenen Bank umsehen. Dort findet man ein Schild mit der "richtigen" weiterführenden Antwort.

Gruß 

Opmerking 21. mei 2009 cpunkt heeft een notitie geschreven

Moin,
für die Höhe gibt es zwei Angaben: historisch über MTnw oder heutig über dem Watt - beide führen mich bei der ersten Aufgabe allerdings zu einem negativen Wert von y - magst Du das noch mal prüfen?
Gruß
cpunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]