Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südufer    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:10


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wi in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dnkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Hier brauchten wir weder Geduld noch gab es sonderlichen Nervenkitzel. Aber die Location kannte ich doch schon!

TFTC,
König Moderig

gefunden 10. Februar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier war ich wirklich überrascht, daß selbst zwei Stunden nach Sonnenuntergang bei -8°C noch jede Menge joggende und radelnde Muggels unterwegs waren. Dabei halten sich die Essener doch sonst so zurück, was Outdooraktivitäten im Dunkeln betrifft. ;-)

Der Cache war schnell gefunden und in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank für's Verstecken,
Rupa

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Trotz sehr hoher Muggelgefahr, haben wir den "Schnürsenkeltrick" beherzigt und konnten uns schnell loggen.

Salui und Raffisun

 

gefunden 27. August 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Schon am 27.8. bei $Geocaching.com geloggt.

Mit Hint gut gefunden, sonst wäre es schwierig geworden... Um 20:37 h nur 2 Muggles vorbeigelaufen.

gefunden 25. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

Danke...schöner CacheZwinkernd

gefunden 03. Juli 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Das Versteck kannte ich schon als Station eines früheren Multis. Als ich ankam, war gerade Muggelpause, und so konnte ich schnell zugreifen. Danke für den Cache!

gefunden 11. Juni 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs zeigen

gefunden 18. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Dank Hint sehr schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. April 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2160

Auf kleiner Fahrradrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f&B

gefunden 27. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Cacherhund wollte raus und da bin ich einfach mitgegangen. Das Heben des Caches war dann eine Verpflichtung.
Zum Glück waren wir am frühen Morgen ziemlich allein.

T4TC

gefunden 16. Juni 2010 TheDriver3110 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden um 22:25. Hatten leider keinen Stift dabei.

Gutes Versteck. Danke

TheDriver3110

gefunden 07. April 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

#56 07.04.2010 14:05h

Eine kurze "Muggelpause" abgepaßt und schnell zugegriffen.
Schöner Cache im Vorbeispazieren.

DFDC
Lucutus

 

gefunden 06. Februar 2010 matschtante hat den Geocache gefunden

gefunden mit lady soso und käfer 1 und gast

gefunden 01. Januar 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Jahres heute im Schneeregen ohne störende Jogger, Radler, etc. loggen können.
Vielen Dank für diesen Cache und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

gefunden 01. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 JaJo8479 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter trotz hohem Muggelaufkommen mit Gastcacherin Svenja gut gefunden und sicher geloggt.

 TFTC JaJo8479

gefunden 06. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter rasch geloggt.
Danke sagt ZeoZi

gefunden 10. Juli 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr:
Also wenn man bei strömendem Regen und gefühlten 3 Grad loszieht, um einmal ne Runde um den Baldeneysee zu laufen, kann man gaaaaaanz in Ruhe nach dem Cache suchen, da kommen bestimmt keine übereifrigen Radfahrer oder Jogger vorbei [;)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 08. Juni 2009 Azizam61 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 20 h bei einer Radtour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Juni 2009 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Inlinerunde gehoben.Smile

gefunden 24. Mai 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr, FTF: 24 Minuten nach Veröffentlichung bei GC!

Da waren wir wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Normalerweise wären wir wohl an einem Sonntag auch niemals hier gewesen
Hatten gerade den IdschöMu bewältigt, als uns die Nachricht erreichte: Neuer Cache "Südufer".
Schnell nachgeschaut: "Ja es ist das Baldeneysee- Südufer!"
Also sind wir noch hingelaufen.
Vor Ort mussten wir uns allerdings 1,5 D- Sterne abziehen, weil wir wegen der Extrem- Vermuggelung den Hint entschlüsseln mussten.
So konnten wir doch noch relativ unauffällig die Dose an uns nehmen und loggen.

Vielen Dank für den heutigen "Bonus"
Robert, Pepe und Jens vom Team scout-D


[Zurück zum Geocache]