Waypoint-zoeken: 

Logs van Südufer    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juli 2013 reneboh heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour um den Baldeneysee schnell gefunden!

DFDC!

Gevonden 09. augustus 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

13:10


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wi in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dnkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Hier brauchten wir weder Geduld noch gab es sonderlichen Nervenkitzel. Aber die Location kannte ich doch schon!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 10. februari 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Hier war ich wirklich überrascht, daß selbst zwei Stunden nach Sonnenuntergang bei -8°C noch jede Menge joggende und radelnde Muggels unterwegs waren. Dabei halten sich die Essener doch sonst so zurück, was Outdooraktivitäten im Dunkeln betrifft. ;-)

Der Cache war schnell gefunden und in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank für's Verstecken,
Rupa

Gevonden 03. september 2011 salui&raffisun heeft de cache gevonden

Trotz sehr hoher Muggelgefahr, haben wir den "Schnürsenkeltrick" beherzigt und konnten uns schnell loggen.

Salui und Raffisun

 

Gevonden 27. augustus 2011 claurus heeft de cache gevonden

Schon am 27.8. bei $Geocaching.com geloggt.

Mit Hint gut gefunden, sonst wäre es schwierig geworden... Um 20:37 h nur 2 Muggles vorbeigelaufen.

Gevonden 25. augustus 2011 pepi cacher heeft de cache gevonden

Danke...schöner CacheZwinkernd

Gevonden 03. juli 2011 fjf heeft de cache gevonden

Das Versteck kannte ich schon als Station eines früheren Multis. Als ich ankam, war gerade Muggelpause, und so konnte ich schnell zugreifen. Danke für den Cache!

Gevonden 11. juni 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke fürs zeigen

Gevonden 18. mei 2011 retneb heeft de cache gevonden

Dank Hint sehr schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 25. april 2011 camel_f heeft de cache gevonden

#2160

Auf kleiner Fahrradrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f&B

Gevonden 27. juli 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 19. juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Der Cacherhund wollte raus und da bin ich einfach mitgegangen. Das Heben des Caches war dann eine Verpflichtung.
Zum Glück waren wir am frühen Morgen ziemlich allein.

T4TC

Gevonden 16. juni 2010 TheDriver3110 heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden um 22:25. Hatten leider keinen Stift dabei.

Gutes Versteck. Danke

TheDriver3110

Gevonden 07. april 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

#56 07.04.2010 14:05h

Eine kurze "Muggelpause" abgepaßt und schnell zugegriffen.
Schöner Cache im Vorbeispazieren.

DFDC
Lucutus

 

Gevonden 06. februari 2010 matschtante heeft de cache gevonden

gefunden mit lady soso und käfer 1 und gast

Gevonden 01. januari 2010 guhu0902 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des Jahres heute im Schneeregen ohne störende Jogger, Radler, etc. loggen können.
Vielen Dank für diesen Cache und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Gevonden 30. december 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Den hatte ich lang schon im Auge, ein paar mal wollte ich den schon mitnehmen, hab dann aber wegen zuviel Rudermuggels abbrechen müssen. Heute bei strömenden Regen unter der Woche war es eine fixe Sache. TFTC!

Gevonden 01. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. september 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2009 CptLechuck heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter trotz hohem Muggelaufkommen mit Gastcacherin Svenja gut gefunden und sicher geloggt.

 TFTC JaJo8479

Gevonden 06. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter rasch geloggt.
Danke sagt ZeoZi

Gevonden 10. juli 2009 Nanya heeft de cache gevonden

12:50 Uhr:
Also wenn man bei strömendem Regen und gefühlten 3 Grad loszieht, um einmal ne Runde um den Baldeneysee zu laufen, kann man gaaaaaanz in Ruhe nach dem Cache suchen, da kommen bestimmt keine übereifrigen Radfahrer oder Jogger vorbei [;)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

Gevonden 08. juni 2009 Azizam61 heeft de cache gevonden

Heute Abend um 20 h bei einer Radtour schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 05. juni 2009 himmelsstuermer116 heeft de cache gevonden

Schnell auf einer Inlinerunde gehoben.Smile

Gevonden 24. mei 2009 scout-D heeft de cache gevonden

17:20 Uhr, FTF: 24 Minuten nach Veröffentlichung bei GC!

Da waren wir wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Normalerweise wären wir wohl an einem Sonntag auch niemals hier gewesen
Hatten gerade den IdschöMu bewältigt, als uns die Nachricht erreichte: Neuer Cache "Südufer".
Schnell nachgeschaut: "Ja es ist das Baldeneysee- Südufer!"
Also sind wir noch hingelaufen.
Vor Ort mussten wir uns allerdings 1,5 D- Sterne abziehen, weil wir wegen der Extrem- Vermuggelung den Hint entschlüsseln mussten.
So konnten wir doch noch relativ unauffällig die Dose an uns nehmen und loggen.

Vielen Dank für den heutigen "Bonus"
Robert, Pepe und Jens vom Team scout-D


[Terug naar de cachebeschrijving]