Waypoint-zoeken: 

Logs van Friedensacker    Gevonden 33x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 29. april 2023, 12:03 Lilamädchen heeft de cache gevonden


Auf einer Radtour im Kurzulaub in Kastellaun mit Bachcabrio hier vorbei gekommen und gut gefunden.  Danke fürs herführen. Leider ist es sehr kalt.
Grüße aus dem Saarland

Gevonden 02. april 2021, 20:16 _Gambit_ heeft de cache gevonden

TftC 🍀🖖

Gevonden 01. augustus 2020 Pudelwalker heeft de cache gevonden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden mit der Geocaching App. Ein Besuch im nahen Tierpark in Bell war nicht möglich,da dieser wegen Corona geschlossen war.

Gevonden 22. juni 2019, 15:33 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen sonnig-heißen Urlaubs-Tour am Tag 8 (ab Zell/Mosel) kamen wir auch an diesem Cache vorbei - er wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*So ziemlich alle Logstreifen sind voll. Mittleres Kreuz jetzt ohne Querbalken.*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder} 
{OC #596 / 15:30}

Afbeeldingen voor deze log:
Friedensacker (Hunsrück)Friedensacker (Hunsrück)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2018 joeheinous heeft de cache gevonden

Zusammen mit ellenre heute gefunden.

Danke für die Dose

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Der bekommt aber wenig Besuch. Auch die Kreuze sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Am mittleren Kreuz fällt bald der Querbalken herunter. Und die Info-Tafel darf man auch nicht mehr berühren, sonst fällt sie um.

Aber Danke für den Cache an diesem Mahnmal. Das ist verdammt wichtig.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 21. juli 2017 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Auf Besuch in der alten Heimat noch den schönen Abend genutzt um ein paar Dosen zu suchen...
... und zu finden Zwinkernd
An diesem Ort war ich damals, durch meine Aktivität in der Friedensbewegung, selber Pate eines der 96 Kreuze. Kann mich noch gut daran erinnern, als zu der Zeit Leute gab, die diese Kreuzaktion boykottiert und mit Kettensägen umgenietet haben.
Das war so schlimm, das der damals in Bell ansässige Pfarrer Karl August Dahl sich selber auf die Lauer gelegt hat, um die Frevler zu stellen bzw. zu entlarven Lachend
Zum Glück war der kalte Krieg dann irgendwann vorbei und die 96 Cruise Missiles wurden abgebaut Lächelnd
Hoffen wir, dass es nie wieder zu einer solchen Bedrohungslage kommt!!!

Die Dose ist in einem guten Zustand.
Das Logbuch auch noch.

Danke an l_andy für das Legen und Pflegen des Caches sagt
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

Gevonden 28. maart 2016 Sandmann68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Paus-online auf einer Ostertour gefunden. Danke fürs Zeigen dieser geschichtsträchtigen Stätte.

Eines der Kreuze liegt immer noch um; wie ich gerade gelesen habe, tut es das schon seit mind. 2011. Stirnrunzelnd

Schade, wie mit solchen geschichtsträchtigen Stätten umgegangen wird.

 

#151

Gevonden 28. maart 2016, 16:45 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.3.2016 um 16:45 Uhr.

Auf unserer Tour, genauer gesagt auf dem Weg nach Kastellaun, kam uns auf dem Bildschirm des GPS dieses Döschen hier entgegen. Also haben wir beim ehemaligen Bahnhof geparkt und sind die paar Schritte zurück zu dieser Location gelaufen.

Und während ich noch rumsuchte, hatte Sadmann68 die Dose (schon wieder) entdeckt.

Also flugs das Logbuch signiert und zurück ging es...

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 27. maart 2016, 16:03 Schmitz_Backes heeft de cache gevonden

Beim Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Gevonden 26. maart 2016, 16:59 najula heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schmitz-Backes und Zwoggy gefunden.

Gevonden 25. december 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

den heut nach den Gassi gehen noch schnell gefunden danke sagt huskytrek

Gevonden 27. oktober 2013, 16:11 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen. Wären sonst dran vorbei gefahren.

Opmerking 03. oktober 2013 l_andy heeft een notitie geschreven

Moinsen,

scheint noch alles da zu sein... auf der "grünen Seite" wird er zumindest fleissig geloggt.

http://www.geocaching.com/geocache/GC1RGC0_friedensacker

Niet gevonden 03. oktober 2013, 17:05 mega_mike heeft de cache niet gevonden

Scheint inaktiv zu sein - war zumindest vor Ort Nichts zu finden und so viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
mega_mike

Niet gevonden 03. oktober 2013, 14:44 Elboo_1 heeft de cache niet gevonden

Heute mal das Döslein gesucht und nicht gefunden. Ist der noch aktiv? Letzter Fund 11/2011

Gevonden 04. september 2012 Eric_2011 heeft de cache gevonden

Ich bin nur selten in der Gegend, interessant was hier so alles los war. DfdC

Gevonden 11. maart 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 10. november 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause habe ich hier noch schnell angehalten und habe die Dose gesucht und gefunden. Schade, eines der Kreuze ist umgefallen. Vielleicht fällt das ja mal jemandem auf, der dafür zuständig ist.

Vielen Dank für die denkwürdige Dose,
Aceacin

Gevonden 05. november 2011 mcsulu heeft de cache gevonden

DFDC aus Simmern!!!

Gevonden 30. oktober 2011 geoniggo heeft de cache gevonden

Vom Beller Bf gings über die fast trockene Wiese, ohne Matsch und alles gut log-bar.

Gevonden 23. januari 2011 old-sparky heeft de cache gevonden

Da fühlt man sich ein wenig beobachtet bei dem vielen Verkehr. Leider war das Logbuch so nass, das ich lieber nix reingeschrieben habe. Dafür gibst ein Beweisfoto von Schild und Dose.
TFTC old-sparky

Gevonden 21. juli 2010 Tom Scully heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

Gevonden 29. juni 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Heute während unserer Schinderhannes- Radtour gut gefunden. Danke für's Zeigen!

Gevonden 05. juni 2010 Kaisus heeft de cache gevonden

Über die anliegende Wiese waren Weg und Cache schnell gefunden..

TFTC Kaisus

Gevonden 19. mei 2010 schachtmeister heeft de cache gevonden

Bei schönem Regenwetter den Stift im Auto vergessen... glücklicherweise war das Logbuch voll und kein
Logstreifen zur Hand..

TFTC

Gevonden 11. april 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 10. april 2010 Sleidanus heeft de cache gevonden

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden. Nun waren wir schon so oft hier und haben diesen Platz bisher noch nicht gesehen. Danke fürs Zeigen!

Sleidanus

Gevonden 18. oktober 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg den Friedensacker noch besucht. Kann mich noch gut an die Kreuze erinnern, gut das es mit diesem kleinen Denkmal in Erinnerung bleibt.
Danke für den Cache
Mapau

Niet gevonden 28. augustus 2009 JanGAlt heeft de cache niet gevonden

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gesucht aber nicht gefunden.

 JanGAlt

Gevonden 08. juli 2009 mtrack heeft de cache gevonden

In einer der momentan seltenen Regenpause gesucht und schnell gefunden.

TFTC

mtrack

Gevonden 22. mei 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Zum Gl?ck ist diese Zeit vorbei. Wie lange noch? DFDC

Gevonden 22. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Zur Zeit ist der Zugang vom Beller Bahnhof aus völlig ungefährlich. [:D] Die Wiese ist gemäht.:smile:
Gut das der Schwachsinn, zumindest hier, verschrottet ist.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 22. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auch diesen Kleinen haben wir schnell gefunden. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 22. mei 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Es ist schön mal wieder an die Vergangenheit erinnert zu werden. Cache gut gefunden und um 19:44 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2 (33)

Gevonden 21. mei 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Cache schön gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy


Gevonden 18. mei 2009 tourex heeft de cache gevonden

Die Friedensbewegung hab ich auch so nebenbei mitbekommen..........!

Mein erster FTF !!!

TFTC #67

mfg tourex

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]