Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter + Paul Ratingen    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner war zudem schon länger nicht mehr online und der letzte Fund liegt 3 Jahre zurück. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 30. August 2014 Cyberturm hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Der Cache ist wohl weg!

 

Gruß

Cyberturm


nicht gefunden 03. Februar 2014, 20:16 AIXMeister hat den Geocache nicht gefunden

Lange war keiner hier. In der Zwischenzeit ist die Dose wohl verschwunden.

gefunden 27. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Am 24 November starteten wir ( Old Death, d__c, Oelbaron und Team Hunter) Dass Projekt 81.
Wie der Name verrät, geht es darum die 81er Matrix zu schließen.
Heute war der letzte Punkt fällig und wir mussten dafür bis nach Ratingen fahren.
Wer d__c kennt weiß dass man nicht mal eben so weit weg fährt, ohne noch "Beiwerk" zu loggen.
So wurden mehr von d__ als von allen anderen noch einige Rätsel gelöst und wir fuhren mit ca. 35 gelösten Fragezeichen im Topf nach Ratingen.
Es wurde ein sehr schöner Tag mit tollen Caches der verschiedensten T und D Wertungen. Ein Tag unter Freunden, gutem Wetter und viel Spaß.
Da ich mich bei der Menge an founds nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern kann, bitte ich zu verstehen dass es hier nur zu einem etwas längeren Einheitslog für alle reicht.
Ich möchte allen Ownern fürs Auslegen der Dosen und das Erstellen von wirklich guten Rätseln danken. Schön war auch, dass wir heute keinen einzigen DNF hatten.
Danke auch an alle Anwesenden, es hat wieder einmal viel Freude bereitet.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 22. November 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf meinen Ratingen-Aufenthalt habe ich einige Mysteries versucht zu lösen. Bei diesem ist die Lösung gelungen. Fast wäre ich allerdings an der Dose gescheitert, da ich doch etwas kürzer bin. Mit einem Sprung und dem richtigen Griff hatte ich allerdings die Dose in der Hand.
Danke für den Cache

gefunden 20. April 2011 AIXroot hat den Geocache gefunden

TNLN, TFTC by AIXroot & Hanna & Joe

gefunden 20. Januar 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

gestern abend schnell gefunden, TFTC.

gefunden 21. November 2010 Urmel hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch hatte ich keinen Erfolg, weil ich auf der falschen Seite gesucht hatte und die Baustelle hat mich irgendwie davon abgehalten, auf die andere Seite der Kriche zu laufen. Heute, mit Verstärkung an der Seite, hat es dann geklappt. Wir haben dann sozusagen eine Nachtcachevariante daraus gemacht - dafür dann ziemlich muggelfrei. 

Danke sagt Urmel

gefunden 19. Oktober 2010 good nose hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. tftc good nose13Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2010 gunnigarten hat den Geocache gefunden

Heute mal nach der Arbeit dahin.

Muggels ohne Ende, aber trotzdem gefunden.

 

TFTC

gefunden 04. Juli 2010 webster1971 hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Sommerkonzert vom Knabenchor Hösel geloggt.

DFDC

Webster

gefunden 10. Juni 2010 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2010 6wu hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Besuch der Stadt schnell gefunden.

 DFDC

6wu

gefunden 28. Februar 2010 Tom_69 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag auf unserer Ratinger Cache-Runde mal schnell zwischen zwei anderen Caches geloggt. TFTC

gefunden 28. Februar 2010 donald311 hat den Geocache gefunden

trotz Sturm heute schnell im kleinen team gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 AOPauly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 3 anderen Cachern gefunden.

Schöner Cache

 

 

TFTC

 

AOPauly

gefunden 28. Februar 2010 gubu72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! - TFTC

 

gefunden 29. Dezember 2009 Dartgott hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen, da sehr viel Miggelgefahr bestand, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Danke für den tollen Cache.

gefunden 22. November 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC-Cache, den es nicht auf GC gibt und der noch zu finden ist. Heute, beim Versuch die Ratinger Türme und die Ratingen Night zu heben, im vorbeigehen gefundenCool

Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Heute in meiner Mittagspause relativ schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten eigentlich an eine andere Stelle führten. Aber wo sollte die Dose sonst sein...

DFDC

wizard-merlin

gefunden 28. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind eigentlich OK, nur das GPS war ziemlich OFF. 20 m weg waren noch das Beste. Da es sich aber um ein Traditionelles Versteck bei der "neuen Cacheserie" von 2005 handelt  ( ????? ) war die Dose dann doch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. Mai 2009 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck - nur dort konnte es sein Wink.

Schön, dass es an der St. Peter und Paul-Kirche nun wieder einen Cache gibt.

Danke und Gruß

 PumpkinEater

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 Street Bob hat den Geocache gefunden

FTF

Die Korrs sind hier ziemlich off.

Wenn man aber weiss, wo zu 95 Prozent die KirchenCaches versteckt sind, wird man auch so fündig.

 

Danke für den Cache 

Street Bob

[Zurück zum Geocache]