Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoppelhasen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. augustus 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Opmerking 02. februari 2010 BineDN heeft een notitie geschreven

Wie angekündigt, habe ich diese Dose gestern abgeholt und werde den Cache archivieren.
Bitte nicht mehr suchen.
Gruß
Sabine

Opmerking 15. december 2009 BineDN heeft een notitie geschreven

Liebe Cacher,

 

da ich im Februar aus Essen wegziehe, werde ich diesen Cache im Januar archivieren.

Ich wollte euch nur informieren.

Ist wahrscheinlich für diejenigen besonders für interessant, die die Lösung des Rätsels schon lange in der Tasche haben, aber noch nicht beim Cache waren.

In der Hoffnung, dass die Ankündigung auch bei denjenigen ankommt :-)

 

Viele Grüße,
Sabine

Gevonden 13. december 2009 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Monatelang hat die Lösung auf dem Schreibtisch gelegen. Jetzt konnten wir endlich zur Tat schreiten und die Hoppelhasen an den Ohren aus ihrem Versteck ziehen.

Herzlichen Dank für die nette Aufgabe sagen erdferkel02

Gevonden 08. september 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Ich war heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour in Essen unterwegs. Dabei wollten wir ein paar Caches in Essen absolvieren, die wir bisher noch nicht hatten.

Logzeit: 18:30 Uhr

Gruß und TFTC
Thomas

Gevonden 30. juli 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Das Rätsel war vor Wochen gelöst, nun den Zettel wieder gefunden, nichts wie hin bevor er wieder vergessen wird. Etwas gesucht da Cords arg abwichen.

Danke von ZeoZi

[Terug naar de cachebeschrijving]