Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vermächtnis der Tümpelritter    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das Listing hier stimmt in überwiegenden Teilen nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. August 2011 utmi hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren konnten wir diesen Multi nicht zu ende bringen. Dieses mal brauchten wir drei Anläufe um das Final zu heben. Am ersten und zweiten Tag kurz vor dem Final abgebrochen da zu viele Muggles unterwegs waren. Die beste Zeit dürfte Morgens sein, da sind noch nicht zu viele Muggles unterwegs.
Stage 3 war für uns die schwerste, das Final am Morgen angegangen und gehoben.

Danke für diesen Cache.
Team utmi

gefunden 27. Juli 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Das Rätsel mit dem Bild ist eindeutig. Die Koordinaten waren fix gefunden, auch wenn ich so meine Zweifel hatte, weil es so einfach ging.
Es war alles richtig, die Stelle kannte ich noch nicht und es ist auch sehr interessant, was so auf den Tafeln steht.

3 Sterne bei GC-Vote.

#237

No Trade.

TftC
DD-derfred

nicht gefunden 05. April 2010 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

Am Strichcodehaus haben wir so viele Zahlen gefunden, dass mit ihnen die Rechnung nicht mehr funktionierte. icon_smile_shock.gif
Ich hatte aber das Foto noch schwach in Erinnerung und habe die richtigen Zahlen ausgewählt.
Die damit gefundene Location passte gut zum Cache-Titel.
Allerdings wollte mich das GPS über die Abschrankung schicken, was ich mich wegen der vielen Muggels nicht getraute. icon_smile_shy.gif
Das Absuchen der Umgebung brachte auch keinen Fortschritt. icon_smile_sad.gif
Wir freuen uns, wenn wir bei unserem nächsten Besuch an diesem Cache weitermachen können! icon_smile_cool.gif
Danke für den Spaziergang icon_smile_kisses.gif sagen
HvH.li

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch in (fast) jede Blüte haben wir geschaut...Auch in (fast) jede Blüte haben wir geschaut...

nicht gefunden 10. Juli 2009 waldhorn hat den Geocache nicht gefunden

Da war er wohl nicht oder?

[This entry was edited by waldhorn on Saturday, July 18, 2009 at 12:55:56 PM.]

gefunden 09. Mai 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Hmm. Wir loggen ihn mal als gefunden (zum 2.Mal), da sich Aufgaben und Örtlichkeit komplett geändert haben.
Das ist aber sehr SCHADE!
Die neue Stelle ist recht muggelverseucht, zudem könnten spielende Kinder sehr leicht den Cache entdecken. Ich würde nie Coins oder TBs hinterlassen...
Auch die Aufgaben sind zum Originaltümpelritter fader geworden, die wunderschöne Karte fehlt jetzt....
Bitte Ponzer, denke an die nach uns kommenden Cacher und mach ihn wieder so wie er vorher war *snief*....
Liebe Grüsse
KFT

nicht gefunden 13. Dezember 2008 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie passte nach dem Startpunkt nichts mehr...
Trotz geloestem Sudoku:
Promenade geschlossen (trotzdem rein)
Wege verschneit
Baeume lagen auf den Wegen
das M hat sich auch versteckt...
Wir haben uns dann einen Final gebastelt, dort lag auch der letzte Ritter im Schnee, aber leider auf Privatgrund und ohne Cache....
Rest unserer Probleme folgt per Mail

Danke an Ponzer fuer einen verregneten Verdauungsspaziergang vor unserem Event.

KFT

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0252IMG_0252
IMG_0253IMG_0253
IMG_0254IMG_0254
IMG_0258IMG_0258

[Zurück zum Geocache]