Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZAK - Treasure II    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2013 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Abendlicher Spaziergang im Nieselregen

1. Däumelinchen gehen in den Untergrund

2. ZAK - Treasure II

Die Dose wurde nur ein einziges Mal gefunden, und das vor 4 Jahren? Mir kann niemand erzählen, daß hier noch etwas zu finden ist, zumal die Gegend offensichtlich ziemlich frequentiert ist.Stirnrunzelnd

rkschlotte

gefunden 30. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

FTF! Smile

 

Das Versteck ist ja sehr nett getarnt, sowas kannte ich bisher nicht. Alleine deshalb hat es sich schon gelohnt, mal wieder einen "OC-Only"-Cache zu suchen. Leider sind andere Dinge an dem Cache nicht so optimal:

-  Die Koordinaten sind ca. 13m off, was an der Stelle wegen eigentlich optimaler Empfangsbedingungen alles andere als "State of the Art" ist. Mein GPS hat am Cache die Koordinaten N48°10.629' E11°35.042' angezeigt.

- Die Dose ist nicht dicht, und enthält kein geeignetes Logbuch. Falls der patschnasse Zettel ein Logzettel sein sollte, ist er für diesen Zweck leider völlig ungeeignet.

- Die Dose ist zu leicht! Die verschwindet über kurz oder lang.

 

Und zu guter Letzt noch eine Frage: Wo ist "ZAK - Treasure I"? Wink

 

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]