Waypoint search: 

Log entries for Campuswoche    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 23 July 2009 PadawanDeluxe found the geocache

Jungs... da war jm kreativ! Macht euch nen Spaß nehmt ne Kiste Bier mit und spätestens wenn ihr am letzten Wegpunkt seit werdet ihr einen geeigneten Ort finden, an dem sich gesellig noch campieren lässt. also: ran an den Speck :o)

Found 23 July 2009 der_Christoph found the geocache

Super cooler Cache. Geniale Stationen mit tollen gimmicks!

 

Campuswoche rockt :D

 

TFTC!

Found 21 July 2009 botty found the geocache

Super gemacht, muss man wenigstens auch den Grips ein wenig anstrengen :)

 

Found 05 June 2009 geodi found the geocache

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Hilfe erfolgreich geloggt  ;)

TFTC

Note 20 May 2009 campuswoche wrote a note

Ich habe gerade noch mal den Cache kontrolliert und eine defekte Station bemerkt und repariert.

Viel Spaß beim Suchen.

Found 18 May 2009 Deadeye5589 found the geocache

Super Cache,

viele spannende Stationen und die eine oder andere gute Kopfnuss. Für alle Technikverrückten ein absoluter Muß-Geocache!

Found 12 May 2009 garrelf found the geocache

Zusammen mit Lt. Dän gelogged.

Cooler Cache. Bin mal auf die neuen gespannt, die in der Campuswoche gelegt werden...

 

TFTC garrelf

Found 12 May 2009 lt.dän found the geocache

Geloggt um 17:37 :)

Betatest erfolgreich abgeschlossen.

So kann ein Cache aussehn.

 

TFTC

Gruß, lt.dän

[Back to the geocache listing]