Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Mittagspause    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. September 2010 peterleinchen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz sorgfältiger Suche und eigentlich endeutiger Lage leider nicht gefunden.
Sehr sehr muggelreiche Gegend zu jeder Tageszeit Evtl.abhanden gekommen?

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die schöne große Dose scheint etwas zu groß für das Versteck zu sein ;-)

TFTC

gefunden 30. August 2009 Betty hat den Geocache gefunden

Super-einfach gefunden, leider lag der Cache ungeschützt im Gras. 

Betty & Micha

gefunden 28. August 2009 Maurer hat den Geocache gefunden

Juhuu, mein erster Cache... war bei mir in der Gegend auf der Suche nach einem zu Fuss erreichbaren Cache und voila... gesucht, gefunden.

 Thx and viele Grüße

Der Maurer

gefunden 14. August 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. 

TFTC

Cicapapa51

gefunden 21. Juli 2009 msmaddes hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. NoTrade.

TFTC

msmaddes

gefunden 15. Juli 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#487 (2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

 Ob der sich länger da hält?

Nicht getarnt.

Viel Muggel.

Nichts zu sehen da....

 

Dank für den Punbkt

gefunden 19. Mai 2009 murre hat den Geocache gefunden

Silber !

Hatte keine Problem mit dem Log. War zwar um 12:00 Uhr da, aber in der Nacht.

TFTC

   murre

gefunden 18. Mai 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ich war gerade dabei, alles für meinen Feierabend vorzubereiten, als ich eine Info-eMail über einen neuen Cache ganz in meiner Nähe erhalten hatte. Da musste ich dann auch sofort nach Feierabend mal mit dem Fahrrad vorbei. Es ist gar nicht so einfach, diesen Cache unauffällig zu heben, da hier doch sehr viele Sport-Muggels unterwegs sind sowie viele Technik-Tempel-Jünger. Aber nach rund 10 Minuten Wartezeit konnte ich den Schatz ungesehen heben. Nachdem ich mich als Erster in das jungfräuliche Logbuch eingetragen hatte, musste ich noch einmal rund fünf Minuten warten, um einen guten Moment fürs Wiederverstecken zu finden. Danke für diesen Cache!

gefunden 17. Mai 2009 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Schön gefunden. Vielen Dank Drey

gefunden 24. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und mitgenommen - logged 15:15!

[Zurück zum Geocache]