Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 24. mai 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. mars 2022, 15:00 Wyrm trouvé la géocache

Sehr schön! Vielen Dank

trouvé 24. août 2021 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Und noch Mal südländisch: Nicht leicht zu hüten ist des Gartens reife Frucht. Gegen Ende unserer ersten Etappe hatten WaNuWa und ich uns zunächst mit Kirschpflaumen gestärkt und suchten nun den kürzesten Weg zur Unterkunft. Doch siehe, was am Wege lag, ward noch geerntet. Dafür dass die Grube stillgelegt sei, war allerdings noch gar mächtiges Gerät darinnen aufgefahren. Glücklicherweise mussten wir nicht hinein sondern konnten am Rande der Wucherungen in Ruhe erst die Dose finden und hernach den gewünschten Weg. Dank an GeoCacheSearcher fürs Legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2020, 09:10 stonie612 trouvé la géocache

Heute morgen beim vorbeiradeln gefunden, muss noch mal wiederkommen zum eintragen, weil ich keinen Stift dabei hatte.

trouvé 07. septembre 2017, 13:25 gandalf1306 trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
DfdC
gandalf1306 # 7. September 2017; # 48

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017, 14:10 A&S trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Eine schöne Gegend und danke für den Cache!

trouvé 07. mai 2017 LadyHorst trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Wechsel der Homezone haben wir gleich mal das gute Wetter genutzt, um die Umgebung inkl. Eisdiele mit dem Rad zu erkunden. Da lag praktischerweise dieser kleine Cache auf dem Heimweg und wurde auch schnell gefunden.

(etwas verspätet geloggt, wollte auch c:geo nicht funktionieren)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017 LordHorst trouvé la géocache

Nach dem Flohmarkt sind wir nach Nenndorf geradelt, wo wir uns schnell mit Eis und Cappuccino gestärkt haben. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die erste Idee führte auch gleich zum Fund. Wenn es doch bloß immer so einfach wäre. :D

trouvé 07. février 2017, 15:52 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier!
In diese Ecke wären wir ohne diese Dose wohl nie gekommen.
Voller Freude über den Fund der Dose, konnten wir unseren Floh in das Logbuch drücken.

Vielen Dank an den Owner für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen.

trouvé 04. septembre 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Es ist immer weider erstaunlich was für Massen hier bewegt werden.
Hier war heute wieder sehr reger Verkehr. Aber die Natur holt es zurück.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. octobre 2014, 17:00 MrFeith trouvé la géocache

Endlich beim 4. ANlauf auch diesen Gefunden und geborgen. Letzteres gestaltete sich nicht ganz so einfach.

Aber Netter Ort und gut versteckt. Hat Spaß gemacht.

Liebe grüße

MrFeith

Les images pour ce log :
Seeblick EinsSeeblick Eins (Spoiler)

trouvé 30. mai 2014 Halloduda trouvé la géocache

Hier konnte ich schnell fündig werden. Und irgendjemand hatte netterweise eine Bergungshilfe für das Döschen "installiert".

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. mai 2014 LuLiPapa trouvé la géocache

Da ich heute etwas Zeit hatte, beschloss ich recht spontan ein paar Smileys auf die Karte zu zaubern.

Simples Versteck, aber dann war es doch etwas knifflig die Dose zu bergen. Gut, wenn man schnell die nötige ECA improvisieren kann. DFDC

trouvé 04. mai 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Auf kurzer Rundfahrt für den heutigen Tagescache endlich mal herausgefunden, wie man hier zum See kommen soll. Leider versteckte sich dieser hinter allerhand Baumaschinen und einem riesigen Krater .

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 02. avril 2014 canislupus trouvé la géocache

Meine Buchholzrunde fing mit etwas Leichtem an.
Hier, man will ja nicht gleich frustriert weiterziehen.

TFTC cl

Note 12. mai 2013, 19:44 delete_125371 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 22.***' E 009° 52.***'

trouvé 06. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

trouvé 13. octobre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Aaahhhh...hier ist der Erste :-)
Das ich heute hier in der Gegend war, konnte der natürlich nicht liegen bleiben.
Die Dose wars chnell gefunden.
TFTC

trouvé 01. octobre 2012 flyix trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2012, 12:02 Geo-Skelli trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache *freu*

trouvé 19. mai 2012 Wuff trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

auch den gefunde.

DfdC tjthmas

trouvé 22. mai 2011 krisone trouvé la géocache

Prima, wären sonst nicht hergekommen.

trouvé 05. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

Interessante Gegend. TFTC

trouvé 24. avril 2011 oeltanker trouvé la géocache

Schön versteckt, gut zu finden, an einer Stelle, die man sonst nicht besucht.

trouvé 16. avril 2011 TomTomGo trouvé la géocache

Auch schöber Cache

trouvé 30. septembre 2010 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour konnten ich diesen<br/>cache gut finden.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>30.09.2010 / 19:02

trouvé 28. juin 2010 8ung trouvé la géocache

sollte man nur nach Feierabend anvisieren Lächelnd.

trouvé 16. mai 2010 Lancinator trouvé la géocache

der Cache wurde von uns am Sonntag mittag gefunden.

Nettes Versteck ;)

trouvé 28. décembre 2009 Trracer trouvé la géocache

Ich habe es heute als Drive in erledigt. Der Ausblick ist eine Reise wert, leider ist ja Betreten Verboten.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Holger

trouvé 27. décembre 2009 Streuner1969 trouvé la géocache

Auf nächtlicher spontaner Runde gesucht und gut gefunden...

trouvé 29. novembre 2009 roter-baron trouvé la géocache

Huch, auch bei diesem hatte ich wieder ein jungfräuliches Logbuch in den Händen, aber es war auch hier wieder kein FTF.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Note 27. novembre 2009 delete_125371 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 11. septembre 2009, 20:03 Bianka+Michael trouvé la géocache

Wir haben ihn!

trouvé 04. septembre 2009 Berni55 trouvé la géocache

Bei OC nachgeloggt.

Den Behälter auch gleich gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Kalle

trouvé 02. septembre 2009 The Smartiis trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2009 D-Buddi trouvé la géocache

ein typischer LPC (in der Originalbedeutung! [;)])

trouvé 14. juin 2009 Däumling trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinen beiden Jungs bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Danke!

#306 - 15:00 Uhr

trouvé 14. juin 2009 Seba2000 trouvé la géocache

Mit Pepsi- auf einer kleinen Sonntagstour mitgenommen. Außergewöhnliche Gegend und Wege, da waren wir noch nie.

trouvé 01. juin 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 29. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Ein schöne Wanderung zu beiden Cache.
Danke für den Cache


  Coordonnées originales :  N 53° 22.***' E 009° 52.***'

[Retour à la géocache]