Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mückenfänger von Siegburg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2012 cyberk hat den Geocache gefunden

Sorry, wir hatten vergessen, dass dieser Cache hier auch auf OC gelistet war. Hoffentlich war der Weg nicht ganz umsonst.

team cyberk

 

gefunden 08. August 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen scheint weg zu sein. Da ich mir den Cache am 03.08.2012 geladen habe (Status: Kann gesucht werden) habe ich, wie auch schon etliche vor mir, jeden "Mit Farn bewachsenen Baumstumpf" im Umkreis von 10m um das Denkmal umgegraben. Nun aber wurde der Status auf "Archviert" geändert.

Gruß

Jürgen

nicht gefunden 21. Juni 2012 Alles-Finder hat den Geocache nicht gefunden

Leider am 21.06.2012 nicht gefunden ???

Gruß Alles-Finder.

gefunden 30. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank :-)

gefunden 19. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Herbstwetter gut gefunden. Schöner Wald und schöner Platz. DFDC
LG FindetGEO und Meri007

gefunden 13. November 2011 fastfox hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 Netzlemming hat den Geocache gefunden

Eben mit dem Mountainbike dort gewesen. Cache schnell gefunden.

 

Einen nachhaltigen Erfolg konnte der Oberförsters gegen die Mücken wohl nicht erziehlen.Mich hat eben eine beim bergen des Caches gebissen. Aber ich weiß ja jetzt, dank der guten Beschreibung zum Cache, dass ich davon kein Fleckfieber bekommen werde. :)

 

Danke für den Cache und die Hintergrundinfos.

gefunden 11. Mai 2011 wulfplasma hat den Geocache gefunden

gut gefunden nur sehr viele mücken

gefunden 30. April 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zu einer interessanten Stelle im Wald. TFTC

gefunden 20. März 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Beim Sparziergang mit viel Sonnenschein diesen Ort um 13:30 Uhr uns zeigen lassen. Um diese Jahreszeit sind die Mücken noch am schlafen. Logbuch sehr feucht könnte einen Plastikschutz vertragen.

DfdC

gefunden 31. Oktober 2010 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 14. Oktober 2010 Packimaus hat den Geocache gefunden

Guter Cache für Anfänger, da er garantiert ein Erfolgserlebnis wird.

Vielen Dank.

gefunden 19. September 2010 fe81 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, sehr schöner Ort. Konnten leider nicht loggen, weil unser eigener Stift sich als funktionslos herausstellte und im Cache leider keiner war. Gruß fe81

gefunden 13. August 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort.

Danke fürs Zeigen.

TFTC!

gefunden 22. Juni 2010 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahhradtour von Lohmar nach Siegburg schnell gefunden.

Viele Mücken, aber sehr beschauliches Plätzchen.

TFTC

Hoppestetz Smile

gefunden 22. März 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. 

Ein Ort, den ich ohne Geocaching nicht gefunden hätte.

Schade ist nur der Unrat der dort überall liegt.

Warum müssen Leute überall ihren Müll liegen lassen.FrownCry

Gruß pitfire 22.03.2010 13:00 

gefunden 20. März 2010 mcasim hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Teil 1 & 13 der Schattenseiten eingesammelt. Sehr schönes Plätzchen für ein Picknick.

Danke für den Cache! (no trade)

mcasim

gefunden 06. März 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag die Sonne genutzt und einen schönen Spaziergang unternommen.
Was es alles so im Wald gibt ;-)
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC
LucyJo

gefunden 18. Januar 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beinahe von Soldaten überrannt worden sind und durch unsere Faulheit (=Abkürzung) aus einem T1 1/2 einen T 4er gemacht haben , sind wir gut am Cache angekommen und haben ihn nach kurzer Suche gefunden.


TFTC

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 29. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein toller Morgenspaziergang wurde mit Heben dieses Caches gekrönt. Danke für das Zeigen dieser "militärischen" Umgebung.

T4TC

gefunden 13. November 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2295

Heute waren wir zufällig in der Nähe. Im Dunkeln war es nicht so einfach die Dose zu finden. Vorallem weil J&S sich die Finger nicht schmutzig machen wollte... na ja... ein typischer Büromensch halt [:D]

TFTC,
eifler72

gefunden 13. November 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, und so konnten wir auch dem Mückenfänger einen Besuch abstatten.

Da eifler72 partout die Dose nicht finden wollte, musste ich mir am Ende selbst die Finger mit dem modrigen Laub schmutzig machen.

Danke für den Cache
J&S

#2199

gefunden 08. November 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Als Abstecher vom Schäferstündchen mitgenommen.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute bei schönstem Wetter auf dem Weg zu einem anderen Cache mitgenommen. Eine schöne Ecke ist das hier...
Vielen Dank für den Cache und die Infos im Listing.

in: großer Aufziehfisch
out: kleine Taschenlampe

3!

gefunden 03. Oktober 2009 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Zu dieser Stelle führte uns vor langer Zeit schon einmal ein anderer Cache. Heute also nochmal hier her und schnell ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank.

gefunden 27. August 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3804#

Das war ein feiner Weg zum Denkmal, danke und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 17. Juli 2009 Lottke579 hat den Geocache gefunden

17.07.09 - 20.40
Zusammen mit Ballermann09 gehoben.
Der Name ist Programm. In Rekordzeit vier Stiche ergattert. Trotzdem nett.
TFTC

gefunden 17. Juli 2009 ballermann09 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;-)
Brauche allerdings jetzt eine Blutkonserve in 0 neg.
TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr da gewesen und mir das Denkmal mit gefühlten 50 Mio. Mücken zusammen angesehen

Dose war schnell gefunden. Schönes Örtchen - ohne Mücken
TFTC

gefunden 09. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung zu einem gepflegteren Denkmal in einem urigen, kleinen Wald. Da sieht manches in der Stadt ungepflegter aus.

Raus: TB
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Ort ist mir nicht unbekannnt. Hatte mich doch schon mal ein anderer Cache in diese Ecke des Waldes gelockt. Ich weiß bloß nicht mehr, welcher das war. Egal, ist ja ein nettes Plätzchen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort im Wald - hat mir gut gefallen. Aber selbst am frühen Morgen waren die Mücken schon auf "Beutezug". Das Autan im Cache fand ich deshalb sehr passend.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 08. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache heute gar nicht auf der Rechnung, aber weil wegen einer Militärübung kein Durchkommen zu " Des Kaisers Handy 53" war, hatte ich spontan noch Zeit. Weil ich das Oberförsterdenkmal bereits kannte, konnte ich den Cache auch ohne Koordinaten finden. Ein schöner Platz, den es sich zu besuchen auf jeden Fall lohnt. Wenn nur die berüchtigten Mücken nicht wären...

TFTC apfelmaus
#731@11:00

gefunden 31. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute bei OC gesehen, dass dieser hier auch zu loggen ist, daher wird erst heute nachgeloggt:
GEFUNDEN am 21.05.09 als FTF bei GC Smile


Nach der Veröffentlichung auf's Rad geschwungen und in die alte Heimat gefahren. Dieses Denkmal hatten wir, trotz vieler Spaziergängen in diesem Gebiet, nicht entdeckt.
Danke fürs zeigen sagen die Löwenjäger

gefunden 24. Mai 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wilder Kerl 99 schnell geloggt bevor die Mücken registrierten das wir da sind.

In:Coin
Out:Coin

Team miniweber

gefunden 23. Mai 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:00, #553.

*** Erster *** (zumindest bei OC).


"Wiese trocken gelegt"? "Mückenplage eingedämmt"???
Für *die* Umsetzung der Aufgaben hätte *ich* kein so schönes Denkmal spendiert. Aber ist ja egal, jetzt ist es nun mal da.
Gruß, Wolfgang.

Ja, jetzt verstehe ich auch, warum der Name wirklich schön ist [:)]
Und bei Isidor wäre es auch so gewesen, bin extra mal gucken gefahren.

[Zurück zum Geocache]