Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monique    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 reste hat den Geocache gefunden

Während meine bessere Hälfte hier zu tun hatte, nutzte ich die Zeit für diesen schönen Multi. Unbeobachtet von Muggels konnte Monique sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 05. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Also hatte ich recht mnit meiner Theorie, hatte schon fast an mir gezweifelt!
Ich war ungefair 5 mal am Final und hab bestimmt 3 mal davon am richtigen Platz nachgesehen und mindestens 5 andere gute (ggf. bessere) Verstecke für den Final gefunden.

Danke an den Owner der, das Problem so schnell gelöst hat und danke für den kleinen Cache!

gefunden 12. Juni 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Fechenheim mit einem ebenso schönen Final. Danke für das Legen.
In: Team Jevre's Benchmark Geocoin
Out: -

gefunden 02. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Ein beruflicher Termin führte mich heute in diese Gegend. Eine gute Gelegenheit, ein paar weiße Flecken auf meiner mentalen Frankfurt-Karte mit Eindrücken und Farbe zu füllen.
Alle Stages und die lustige Box waren schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 22. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer Mountainbike-Tour rund um Offenbach hab ich mir auch Fechenheim angesehen und diesen kleinen Multi gemacht. Schön ist es hier.

gefunden 21. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinen Töchtern eine Vatertagstour bei schönestem Wetter gemacht. bei diesem Cache, besonders am Main hat es uns sehr gut gefallen !
Danke fürs verstecken der süssen Dose

TFTC kadett11

gefunden 21. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Lange habe ich überlegt, ob ich bei der Wettervorhersage heute raus soll, habe es dann doch gewagt, da dieser Cache ja net weit weg von Offebach iss..
Nett gemacht, auch die Finaldose finde ich schee...
Nach kurzem Suchen, dann gefunden, es laufen gerne allerei (Hunde-)Muggel dort entlang...

gefunden 19. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Hübsches rosa Schweinchen!
...und für Nala ein netter Spaziergang.
Vielen Dank fürs Zeigen der Fechenheimer Besonderheiten!

gefunden 19. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner an allen Stationen genau eingemessen wurden war die Runde schnell abgelaufen. Stage1 und Stage 2 sind sehenswert und allemal einen Besuch wert. Da ich mich am Final unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel
#20, 20:14, Found it with Cachebox! 

gefunden 19. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

10:10 h

Habe heute abermals eine nette Nachricht über einen neuen Cache erhalten. Diesmal mit überaus nettem Zusatz des Owners, dass es diesmal wirklich ein neuer Cache ist.

 

Machte mich sofort an die Lösungkoordinaten und fuhr los. 

Monique gut gefunden, obwohl meine Zielkoordinaten bei meinem GPS 5 Meter in Flußmitte lagen. Dennoch lies ich mich nicht einschüchtern und fand das liebe Schweinchen.

FTF #3

TFTC

Broesel124

[Zurück zum Geocache]