Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office Mittelrhein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1QMAF) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2015, 11:59 Danny18 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang gefunden.bedarf etwas Pflege, dose defekt! Alles sehr feucht!

gefunden 12. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Da die Zeit zwischen Arbeitsende und heutigem Event überbrückt werden wollte, suchte ich mir eine kleine Wanderung durch die Bopparder Hamm heraus: Eine Letterbox und zwei Earthcaches. Am Wochenende ist man hir bestimmt nicht so allein unterwegs. Schön wars.

Und sonst:

Schön, eine weitere Letterbox und ein weiterer Stemopel. Vielen Dank.

Hinweis 24. August 2014 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Post an Memoria de Iván

gefunden 24. August 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich auch schon immer mal hin. Heute habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt, um eigentlich die Weinwanderung zu machen. Auf dem Hinweg habe ich dann direkt einen Abstecher mit dem MTB hierhin gemacht. Nach etwas Sucherei konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC sagt

freewillis

gefunden 13. Oktober 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Bei schönen aber windigem Wetter den Bopparder Hamm abgelaufen und diese Dose nach kurzer Suche gefunden.
LBSFDC

gefunden 01. Juli 2013 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mega Event haben wir hier eine kurze Rast eingelegt.
Im Auto noch schnell eine Postkarte geschrieben und diese dann im Cache hinterlassen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Cache so in der Wildnis sein würde. Daher hatten wir unseren 9 Monate alten Minicacher auf dem Arm dabei. Zum Final konnte also nur einer von unserem Team vordringen. Wir sind der Meinung dass die Terrainwertung höher ist als angegeben.

Es hat uns sehr gewundert, dass hier sogar Muggels geparkt haben und den selben Weg eingeschlagen haben.


Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper

gefunden 28. April 2012 Kintrax hat den Geocache gefunden

Das war das erste mal das wir ein Geocach gesucht haben und wir waren erfolgreich.

Wir sind aber von oben über die Weinberge von Siebenborn aus und nicht vom Parkplatz aus gekommen dadurch wurde das ganze etwas aufwendiger.

 

Leider hatten wir keinen Stift dabei.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nach einem Tag mit einigem Frust durch eine ziemlich lange unschöne Strecke entlang der Bundesstraße auf der anderen Rheinseite (da bei St. Goar durch den entgleisten IC auch der Radweg gesperrt war) waren wir dann mit Ärger im Bauch besonders schnell unterwegs und entsprechend früh am Campingplatz.
Also haben wir uns entschlossen noch einen Spaziergang durch die Weinberge zu machen. Dank dieses Caches hatten wir auch eine Idee, wie wir auf die andere Seite der Bahn kommen könnten. Ob wir den Cache selbst finden könnten waren wir uns nicht so sicher, da wir das Foto nicht dabei hatten. Wir haben es trotzdem versucht und konnten nach relativ kurzer Suche auch die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den schönen Cache hier am Weinberg! icon_smile.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 22. September 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Nachdem Vamp-Duck und ich ordentlich geparkt und uns vorsichtig durch die grimmig bestachelten Rosen laviert hatten konnten wir die Dose gut finden. Zwei Karten begleiten uns nun in Richtung ihres Ziels.

Danke fürs Einrichten dieses Postamtes & Grüße!

gefunden 02. September 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der Rheinburgentour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. THX

gefunden 02. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo PostGeo Post
Von einem Cacher ?Von einem Cacher ?
Geo PostGeo Post

gefunden Empfohlen 20. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Super Cache, prima gemacht.

Heute be strahlendem Sonnenschein gefunden.

PS: Auf herabfallende Steine achten beim loggen.

TFTC

gefunden 27. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Zwerg Nase und DePussel zum Klettersteig und auch ein paar andere Dosen wurden unterwegs gesucht und meist gefunden... Wie ein Letterboxer ohne GPS die Dose finden soll ist mir zwar ein Rätsel, aber da wir ja ein GPS hatten.... Toller Steinbruch hier... Danke fürs Zeigen.

Log: 20:15

(GC#126 Gesamt#1282 OC#363)

gefunden 14. März 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Ein Cacherwochenende mit den Knipptrollen im Mittelrheintal
Tag 2 Cache #6 @ 13:55

Unser Fund Nummer 1166. Eigentlich nichts besonderes. Es war aber unsere erste Letterbox. Sehr interessant und mit einem Klasse Zugang. Da es in der Aachener Gegend an Poststationen mangelt, haben wir keine Post befördert.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter angehalten ich musste mir es doch anschauen da ich es noch nicht kannte......Embarassed

TFTC #99

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung über dem Traumpfad, kleiner Abstecher zum Cache.

TFTC  Snake.Plisken

gefunden 05. Juli 2009 4xstone hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den GPO Mittelrhein geloggt.

Sehr schöne Aussicht.

Danke für den Cache sagt 4xstone

gefunden Empfohlen 01. Juli 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Auch hier möcht ich mich noch mal einloggen weil es wirklich ein wunderschöner Cache war.

gefunden 13. Juni 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf einer T5-Tour für die Statistik mitgenommen.
TFTC

gefunden 20. Mai 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Mal eben schnell die Sonne genossen und Postkarten verschickt. TFTC sagt Okramyx

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]