Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buntes Viertel    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 TGN hat den Geocache gefunden

So ein Cache am Abend nach der Arbeit ist immer gut.

TFTC TGN

gefunden 29. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jana und Jochen waren die Stationen des Caches schnell gefunden. Nur am Final taten wir uns schwer und haben auf einen Telefonjoker zurückgegriffen um nicht weiter aufzufallen.
Die Finallocation ist eine schlechte Wahl, aber da haben ja andere ja auch schon drauf hingewiesen. Hier kann man flott als Kinderschänder eingestuft werden!

Ansonsten danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde durch das Bunte Viertel landeten wir auf einem Spielplatz. Ich mag - als älterer Erwachsener - solche Plätze für Cache immer noch nicht. Hier gibt es doch außerhalb auch noch gute Möglichkeiten für diese Art der Tarnung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

gefunden 28. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1910

Hier hatte ich mir eine Beschreibung der Dosenumgebung geben lassen... Danke!... So war die Dose gut zu finden... Nachts... Tagsüber würde ich die Dose nicht suchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Köln die Dose mit Hilfe von einem Tipp (danke!) schnell eingesammelt.

Danke für den Cache
J&S

#1922 (2/9)

gefunden 28. Mai 2009 marelke hat den Geocache gefunden

Die Stationen auf einem Spaziergang durchs Wohngebiet zusammen mit nacht falke gut gefunden. Am final wars dann gut, dass wir zu zweit und damit unauffällig waren und nacht falke das Döschen sehr schnell in den Händen hielt. Ein kleines Mädchen kam zu uns und versprach uns, auch "Müll zu suchen", verlor dann aber schnell das Interesse an uns.

Danke für den cache sagt marelke

nicht gefunden 25. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde war heute morgen schnell erledigt. Die Stationen waren gut zu finden... na ja Station 2 gibt es bestimmt 1000mal in Bornheim.

Es war nicht wirklich ein DNF... nur halte ich ein Versteck auf/an einem Spielplatz als ungeeignet!!!!! Und daher habe ich das Finale garnicht gesucht. Als Mann mit einem "fotoapparatänlichen" Ding in der Hand ist es schon vorgekommen, dass pädiphile Neigungen unterstellt wurden.

Ein Spoilerfoto für den schnellen Zugriff würde nicht schaden!

eifler72

gefunden 19. Mai 2009 dornroeschen hat den Geocache gefunden

Hui!

Wer sucht denn Caches nach Mitternacht? Wink

Dadurch "knapp" am FTF vorbei. Aber Zweiter.

Die Bildcollage für die Aufgaben fand ich gut.

Da hat man alles was man braucht zusammen Laughing.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]