Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornheimer Bach    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hübsche Stelle.
Grüße
awiline

gefunden 22. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Gegenüber des Bach fand eine Gartenparty statt. Die Größe des Baumes ausgenutzt und
schlank wie eine Tanne gemacht. Abseits geloggt und durch das 1. Training schon
geschickter angenähert und zurückgebracht.

Keiner hat uns gesehen :---)
DFDC sagen die Löwenjäger


gefunden 15. August 2009 enkelmasu hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. Wir haben unsere Enkel mitgenommen und die Stelle ohne GPS relativ gut gefunden. Die Kinder waren sehr enttäuscht, dass kein kleiner "Schatz" enthalten war. So haben sie ihren "Schatz" zum Tauschen wieder mit nach Hause nehmen müssen. Morgen werden wir den nächsten Cache suchen und hoffen, dass außer dem Logbuch noch etwas anderes versteckt ist. Übrigens, das Logbuch ist voll!

gefunden 02. August 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 23. Juli 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und im Regen unbeobachtet gelogged.
TFTC

gefunden 01. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In einer mir unbekannten Gegend einen kleinen Spaziergang mit dem Heben des Caches verbunden. Hier ist Länge und keine Größe angesagt. :-)

T4TC

gefunden 26. Juni 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Runde noch schnell mitgenommen. Die von mir zu spät bemerkten Muggels mit ihren Doggels haben sich sicherlich gefragt, was denn an diesem Abschnitt des Baches so sehenswürdig sei, dass man es auch noch fotografieren möchte *flöt*?

DFDC Wuchtel

gefunden 30. Mai 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zum Nachtcache Schlumpfenland gefunden. Danke für die Dose!

gefunden 29. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

An der finalen Location fanden wir nur einen leeren Petling auf dem Weg vor. Das Logbuch war nicht mehr zu finden. Da Jochen für alle Fälle gerüstet ist, hat er ein neues Logbuch spendiert und den Cache im vermuteten Versteck wieder verstaut.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Tja, hier lagen nur noch Einzelteile rum. Hier der Petling, dort der Deckel, aber nirgendwo das Logbuch. Haben alles wieder zusammen gefügt, ein neues Logbuch spendiert und so wieder zurück gelegt, das der Hint paßt.
An sicheren und optimaleren Verstecken sollte die AG aber noch ein wenig basteln  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

gefunden 28. Mai 2009 marelke hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Heute auf einer Tour durch Bornheim City mit nacht falke im Anschluss an das bunte Viertel gut gefunden.

Danke sagt marelke

gefunden 27. Mai 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

TFTC TGN

gefunden 27. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gut erreichbar.
TFTC,JOJEVA

gefunden 25. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1884

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Handy hatte hier ganz starke Empfangsprobleme, also bin ich der Nase gefolgt und wurde schnell fuendig.

Danke fuer den Cache
J&S

#1905

gefunden 22. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gerade mal bei GC erschienen und schon so viele Einträge im Logbuch. Des Rätsels Lösung war mal wieder OC.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

diesmal fehlte eine halbe stunde zum first find. naja fast. der cache ist halt wie inmoment jeder cache von der cache ag europaschule. der selbe micro,ich glaube die haben immer montag ag stunde und legen dann los. nicht richtig spannend.

gefunden 19. Mai 2009 dornroeschen hat den Geocache gefunden

Knack!

Diesen dann tatsächlich als FTF Laughing.

Heimvorteil und die günstige Zeit - Büroarbeit konnte eine Stunde liegen bleiben - haben da doch sehr geholfen.

 DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

[Zurück zum Geocache]