Waypoint-zoeken: 

Logs van Bornheimer Bach    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2009 awiline heeft de cache gevonden

Hübsche Stelle.
Grüße
awiline

Gevonden 22. augustus 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Gegenüber des Bach fand eine Gartenparty statt. Die Größe des Baumes ausgenutzt und
schlank wie eine Tanne gemacht. Abseits geloggt und durch das 1. Training schon
geschickter angenähert und zurückgebracht.

Keiner hat uns gesehen :---)
DFDC sagen die Löwenjäger


Gevonden 15. augustus 2009 enkelmasu heeft de cache gevonden

Das war unser 1. Cache. Wir haben unsere Enkel mitgenommen und die Stelle ohne GPS relativ gut gefunden. Die Kinder waren sehr enttäuscht, dass kein kleiner "Schatz" enthalten war. So haben sie ihren "Schatz" zum Tauschen wieder mit nach Hause nehmen müssen. Morgen werden wir den nächsten Cache suchen und hoffen, dass außer dem Logbuch noch etwas anderes versteckt ist. Übrigens, das Logbuch ist voll!

Gevonden 02. augustus 2009 lemmi01 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Gevonden 23. juli 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und im Regen unbeobachtet gelogged.
TFTC

Gevonden 01. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In einer mir unbekannten Gegend einen kleinen Spaziergang mit dem Heben des Caches verbunden. Hier ist Länge und keine Größe angesagt. :-)

T4TC

Gevonden 26. juni 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 01. juni 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen Runde noch schnell mitgenommen. Die von mir zu spät bemerkten Muggels mit ihren Doggels haben sich sicherlich gefragt, was denn an diesem Abschnitt des Baches so sehenswürdig sei, dass man es auch noch fotografieren möchte *flöt*?

DFDC Wuchtel

Gevonden 30. mei 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zum Nachtcache Schlumpfenland gefunden. Danke für die Dose!

Gevonden 29. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

An der finalen Location fanden wir nur einen leeren Petling auf dem Weg vor. Das Logbuch war nicht mehr zu finden. Da Jochen für alle Fälle gerüstet ist, hat er ein neues Logbuch spendiert und den Cache im vermuteten Versteck wieder verstaut.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Tja, hier lagen nur noch Einzelteile rum. Hier der Petling, dort der Deckel, aber nirgendwo das Logbuch. Haben alles wieder zusammen gefügt, ein neues Logbuch spendiert und so wieder zurück gelegt, das der Hint paßt.
An sicheren und optimaleren Verstecken sollte die AG aber noch ein wenig basteln  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

Gevonden 28. mei 2009 marelke heeft de cache gevonden

Schöne Ecke. Heute auf einer Tour durch Bornheim City mit nacht falke im Anschluss an das bunte Viertel gut gefunden.

Danke sagt marelke

Gevonden 27. mei 2009 TGN heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

 

TFTC TGN

Gevonden 27. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gut erreichbar.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 25. mei 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1884

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 22. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das Handy hatte hier ganz starke Empfangsprobleme, also bin ich der Nase gefolgt und wurde schnell fuendig.

Danke fuer den Cache
J&S

#1905

Gevonden 22. mei 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Gerade mal bei GC erschienen und schon so viele Einträge im Logbuch. Des Rätsels Lösung war mal wieder OC.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 19. mei 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

diesmal fehlte eine halbe stunde zum first find. naja fast. der cache ist halt wie inmoment jeder cache von der cache ag europaschule. der selbe micro,ich glaube die haben immer montag ag stunde und legen dann los. nicht richtig spannend.

Gevonden 19. mei 2009 dornroeschen heeft de cache gevonden

Knack!

Diesen dann tatsächlich als FTF Laughing.

Heimvorteil und die günstige Zeit - Büroarbeit konnte eine Stunde liegen bleiben - haben da doch sehr geholfen.

 DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

[Terug naar de cachebeschrijving]